Spanien: Süßes Siambaby NINO

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Nino

Alter: geb. ca. Anfang April 2012

- lieb, anhänglich, verspielt, freundlich

Nino wurde komplett allein gelassen auf der Straße gefunden als er gerade mal 12 Tage alt war. Als man ihn fand, hat er bitterlich geweint.
Nun lebt er in einer Pflegefamilie und wartet darauf endlich in ein endgültiges Zuhause ziehen zu dürfen, wo er geliebt wird und endlich glücklich sein darf.
Nino ist ein sehr liebes, freundliches und verspieltes Kitten, was auf jeden Fall einen etwa gleichaltrigen Artgenossen zum glücklich werden braucht.
Wer mag sich in den süßen Nino verlieben?


Kontakt:

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr


10611835is.jpg


10611837md.jpg


10611838zb.jpg


10611839ds.jpg


10611840jk.jpg


10611842pd.jpg


10611844vv.jpg


10611845zv.jpg


10611846in.jpg


10611849jw.jpg


10611850wz.jpg


10611851kc.jpg


10611852wv.jpg


10611853zb.jpg


10611854iw.jpg


10611858fu.jpg


10611859ns.jpg


10611862th.jpg


10611863vk.jpg


10611864gy.jpg


10611865ng.jpg


10611866cx.jpg
 
A

Werbung

Goldig... :pink-heart:der finidet bestimmt schnell einen Platz. :)
 
Hallo!

Nino ist ja ein ganz besonders süßer Kerl! Und sooo viele Bilder zum Verlieben :pink-heart:

Da möchte ich doch glatt mehr wissen :D Wann könnte er umziehen? Wie liefe das mit der VK? Wird Nino als Freigänger vermittelt? ... wir haben leider nur die Möglichkeit der Wohnungshaltung. Wir suchen für unseren 1-Jährigen Kater noch Kumpelgesellschaft, die gerne auch etwas jünger sein darf - Leo ist ein echter Kindskopf :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuund?
Gibt es was neues von dem süssen Zwerg???
 
Nino hatte unendlich viele Anfragen. Nun warten wir noch die VK ab und dann kann er reisen sobald er alt genug ist.;)
 
Da drück ich dem Zwerchen ganz kräftig die Daumen!:smile:
 
Werbung:
Nino hatte unendlich viele Anfragen. Nun warten wir noch die VK ab und dann kann er reisen sobald er alt genug ist.;)

Auch wenn es super für den kleinen Nino ist - es ist aber auch sehr traurig, wie die Leute auf was exotisches reagieren - dabei sind schwarze, getigerte und was weiß ich doch mind. genauso schön und liebenswert.

Aber ich freu mich natürlich für den kleinen Spatz :)
 
Auch wenn es super für den kleinen Nino ist - es ist aber auch sehr traurig, wie die Leute auf was exotisches reagieren - dabei sind schwarze, getigerte und was weiß ich doch mind. genauso schön und liebenswert.

Aber ich freu mich natürlich für den kleinen Spatz :)


Ja das sehe ich genauso. Wir haben noch so viele andere tolle Katzen in der Vermittlung und viele warten schon ewig. Kaum hat "Katze" das richtige Mäntelchen an, rennen einem die Leute die Bude ein. Für Nino ist es schön, aber es macht mich auch traurig wenn man dann andere Katzen vorschlägt und die Leute immer sagen: "Nee der gefällt uns nicht." :sad: Dabei passen diese Katzen meist vom Charakter her viel besser. Leider gehts bei vielen aber nur um die Optik...
 
Nino hatte unendlich viele Anfragen. Nun warten wir noch die VK ab und dann kann er reisen sobald er alt genug ist.;)

Ach ich freu mich so für den Kleinen! Auch wenn ich immer noch ein wenig geknickt bin... hehe.

Habe noch gar nicht auf deine Mail geantwortet - kommt aber bald :rolleyes:
 
  • #10
Also ich drück hier mal kräftig die Dauemn. Weiß ich doch aus eigener Erfahrung wieviel Freunde so ein kleiner süßer Leo(n) :verschmitzt: Knirps machen kann.
 
  • #11
Aufgrund von schrecklichen privaten Gründen musste mir die Interessentin heute schweren Herzens absagen.
Nino sucht also leider wieder. :reallysad:
 
Werbung:
  • #12
Ohje das arme Hascherl. War schon mit einem Bein im neuen Zuhause und nun doch nichts.
War bei den anderen Interessenten niemand dabei oder sind die schon pfündig geworden?

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #13
Die sind leider schon versorgt. :reallysad:
Schon das 2te Mal das es nicht geklappt hat. :reallysad:
Naja ich hoffe ja das er trotzdem bald entdeckt wird.
 
  • #14
Gott, ist der süß :pink-heart:
 
  • #15
Wenn mein Mann den sieht, dann ist es um ihn geschehen :pink-heart: und unser Jüngster bräuchte schon noch einen Spielkumpel,
aber wir haben ab demnächst schon 5 Katzen :eek:
 
  • #16
Wirklich ein entzückender Knirps :omg: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
So ein süsses Würmchen und findet immer noch nix???:reallysad:
 
  • #18
Schade mensch... ist der süsse Nino immer noch nicht umgezogen ?:oops:

Ich suche für meinen Lui ja auch noch einen Spielkameraden.... aber da bei uns gerade erst der Pilzbefund NEGATIV ausgefallen ist ZUM GLÜCK :D
wollte ich schon noch bis September mit Zuwachs warten ... sicher ist sicher ...:oops:

So ein Shit aber auch ....;)
 
  • #19
Frag doch mal nach, ob Nino vllt. noch solange warten kann?So lange ist das ja garnicht mehr hin;)
 
  • #20
Das wäre natülich ne schöne Sache...:)
Schaun wir mal ...;)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
20
Aufrufe
2K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Steevie
Antworten
81
Aufrufe
6K
A-p-i-z
A
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
616
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben