blackChiyoko
Forenprofi
Gestern abend war es endlich soweit.Charuki hat ihre Kleinen zur Welt gebracht.
Die Geburt verlief problemlos und ich bin auch mächtig stolz auf meine Charuki.Das hat sie wirklich toll gemacht.
Eigentlich war ich ja der Annahme,dass die Kleinen noch etwas brauchen,da Charuki vom Verhalten her unverändert war.Sie ass normal und verhielt sich unauffällig.
Bis gestern Abend.Um ca. 22 Uhr merkte ich,dass sie Schleim verliert.Sie war etwas angespannter als sonst und lag auf meinem Bauch.
Einige Minuten später platze die Fruchtblase.Ich setzte mich zu ihr an die Wurfkiste.Sie hatte immer wieder in kürzerern Abständen Presswehen.
Um 23 Uhr dann kam das erste Baby zur Welt.
Es wog 112g
Mit dem zweiten hat sie sich ein wenig Zeit gelassen:
Es kam um 23.50Uhr und wog 104g
und das letzte Kleine erblickte um 0.25 Uhr das Licht der Welt.
Mama und Kitten sind wohl auf!
Charuki liegt mit ihren Kleinen brav in ihrer Wurfkiste 🙂
2 der Kleinen sind schwarz/weiß und eins ist grau/weiß-getigert 🙂
Bilder werden natürlich noch folgen

ach ich bin so stolz auf mein Mädchen
Die Geburt verlief problemlos und ich bin auch mächtig stolz auf meine Charuki.Das hat sie wirklich toll gemacht.
Eigentlich war ich ja der Annahme,dass die Kleinen noch etwas brauchen,da Charuki vom Verhalten her unverändert war.Sie ass normal und verhielt sich unauffällig.
Bis gestern Abend.Um ca. 22 Uhr merkte ich,dass sie Schleim verliert.Sie war etwas angespannter als sonst und lag auf meinem Bauch.
Einige Minuten später platze die Fruchtblase.Ich setzte mich zu ihr an die Wurfkiste.Sie hatte immer wieder in kürzerern Abständen Presswehen.
Um 23 Uhr dann kam das erste Baby zur Welt.

Es wog 112g
Mit dem zweiten hat sie sich ein wenig Zeit gelassen:
Es kam um 23.50Uhr und wog 104g
und das letzte Kleine erblickte um 0.25 Uhr das Licht der Welt.
Mama und Kitten sind wohl auf!
Charuki liegt mit ihren Kleinen brav in ihrer Wurfkiste 🙂
2 der Kleinen sind schwarz/weiß und eins ist grau/weiß-getigert 🙂
Bilder werden natürlich noch folgen

ach ich bin so stolz auf mein Mädchen

Zuletzt bearbeitet: