Charly der Vogeljäger

  • Themenstarter Conny64
  • Beginndatum
Conny64

Conny64

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2010
Beiträge
148
Alter
59
Ort
Weissach
... meine 2 Fellnasen sind ja Freigänger. Über eine Katzenleiter können sie
rein uns raus. Jetzt hat mir doch tatsächlich mein Charly heute Morgen einen
kleinen Spatz angeschleppt.

Er lebt noch. Es muss ein Jungtier sein. Ich habe mir also den Spatz
geschnappt und ihn im Garten in meinen Blumentrog gesetzt. Da kommt
mein Charly nicht ran.

Vorhin habe ich mal geguckt, ob er noch da ist. Ja - er war noch da und
schaut auch in der Gegend rum. Doch er fliegt nicht weg.

Was soll ich den mit ihm machen? Ihn einfach sitzen lassen?
 
A

Werbung

Tiger hat auch ständig Vögel angeschleppt. Zum Glück als Snack das heisst, er hätte mir den Marsch geblasen hätte ich versucht seine Beute zu annektieren. So habe ich immer weggeguckt, wenn er denn mal wieder ... Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Nein es ist nicht schön zuzusehen, wenn die Mieze sich so ein Vögelchen einverleibt, aber es ist Natur.

Ah ja, die Überreste von Tigers Leckerli habe ich dann weggesaugt. Flügel, Füsse und Kopf bleiben über. Und eine fürchterliche Sauerei an Federn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Q
Antworten
25
Aufrufe
3K
Quilla
Q
S
Antworten
14
Aufrufe
8K
Sternenbär
Sternenbär
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Candy Cat
C
Lux
Antworten
16
Aufrufe
2K
Lux
Lux

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben