Charlie & Sweety, die letzten 2 von Lara‘s Kindern sind in Hamburg, geb. 02/20 nur zusammen, Sweety lieb, Charlie noch schüchtern, ev. auch Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Och nee, wie kann katz so viel Pech haben. :(
 
A

Werbung

  • #62
Ich denke, ich werde vielleicht anfangen, Lotto zu spielen.
Nein, das ist nicht OT 😏
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #63
Ja, doof. Immerhin hat der Pflegepapa - für ihn natürlich blöd - die Wohnung nicht bekommen. Also können Sie vorerst bleiben
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #64
Mama Lara wünscht sich so sehr endlich einen Platz für ihre Kinder.
Irgendwo wartet doch sicherlich ein richtig tolles Plätzchen für die beiden?!
 
  • #65
Wieder eine Absage, weil sie beim Besuch nicht rausgekommen sind. :cry:
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Quilla, SarahGam, Lilvy und 3 weitere
  • #66
Och Mensch! Das tut mir richtig im Herzen weh, einfach weil es Laras Kinder sind und Lara sich hier so so toll gemacht hat.
 
  • #67
Wieder eine Absage, weil sie beim Besuch nicht rausgekommen sind. :cry:
Kann die Leute einfach nicht verstehen, ich würde nie erwarten, dass Katzen bei nem ersten Besuch gleich zutraulich rauskommen (ist ja bei Katzen auch nix überraschendes, dass sie erstmal unsichtbar sind).
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: tigerlili, NicoCurlySue und Lilvy
Werbung:
  • #68
Irgendwann kommt ihr Platz. Schön wäre es, wenn sie nicht vorher nochmal umziehen müssen. Pflegepapa Adrian sucht ja ne neue Wohnung und wird sie dann nicht mitnehmen. 😔
 
  • #69
Gibt es etwas Neues bei Charlie und Sweety? Haben sie inzwischen ein Zuhause gefunden?
 
  • #70
Jaaaa! Sie sind am Sonntag umgezogen. Ich warte noch auf News, wie sie sich einleben.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, NicoCurlySue, MaGi-LuLa und 7 weitere
  • #71
😍😍🥰🥳🍀
 
  • #72
Wie toll! Das freut mich so sehr! Ich musste noch die ganze Zeit an die beiden denken und hab ihnen so fest die Daumen gedrückt. :love:
 
  • #73
Oh mein Gott!
Das freut mich ja riesig! 🥰
Ich werde Lara davon berichten, sobald sie sich von der Spielrunde erholt hat 😊
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben