Charlie & Sweety, die letzten 2 von Lara‘s Kindern sind in Hamburg, geb. 02/20 nur zusammen, Sweety lieb, Charlie noch schüchtern, ev. auch Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
update im September 21: bis auf 2 sind alle vermittelt

1B17CFCE-49AD-4B1E-BE2E-E655E168F030.jpeg
kleine Rasselbande damals ❤️
2D9734FB-CE1A-4235-8C7B-816C57DA8D12.jpeg
Max
723F80DB-E1D4-47D8-8342-427C301DB1E4.jpegCharlie (sorry, bessere Bilder kommen hoffentlich bald)
2F0F45D6-EE4D-43C7-87CE-397CCA3E4A46.jpeg
Miri
49CDEA49-1064-4F60-8354-07FE2647849A.jpeg
und die besonders schüchterne Sweety

Name: Charlie (Watts), Sweety
Alter/Geburtsdatum: 10.2.2020
Geschlecht: männlich, weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und freundlich zu Allem, leider viel zu dick.
Beschreibung und Vorgeschichte: Lara wurde im letzten Frühjahr kurz vor dem 1. Lockdown von unserer Vereinsvorsitzenden Nina mitten auf der Schnellstraße zum Lara Beach im Nirgendwo gefunden und natürlich eingesammelt. Leider bekam sie kurz danach 5 Babies, und wir brachten sie in einer Pflegestelle unter. eins der Kleinen ist schon vermittelt, diese 4 suchen noch. Max ist mittlerweile auch in Deutschland, hoffentlich bringen wir die Anderen auch bald rüber. Leider sind die Kleinen durch den fehlenden Kontakt mit anderen Menschen außer ihrer Pflegedosine erst einmal sehr schüchtern, sie werden im neuen Zuhause Zeit brauchen.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung. Freigang in geeigneter Lage auch môglich.
Aufenthaltsort: noch Antalya, reisefertig
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 

Anhänge

  • 9454950B-6C92-4C8D-AAF7-8DB0BEDFCE5B.jpeg
    9454950B-6C92-4C8D-AAF7-8DB0BEDFCE5B.jpeg
    999 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Minibär
Werbung:
TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2019
Beiträge
1.406
Lauter Schönheiten.:pink-heart:
 
Kazuto

Kazuto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2014
Beiträge
520
Ort
Saar/Lor/Lux
Was für zauberhafte Katzentiere .:pink-heart:
Max ist ja genau meins!
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
0DF9155A-40B8-4FE9-A0F8-248D33984746.jpeg
Max kann sooo toll posieren...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kazuto, Sasheera, Kitty25 und eine weitere Person
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Lange hab ich hier nicht mehr geschrieben, denn eigentlich waren alle 5 Kitten vermittelt.

Max, Lucky und Miri sind schon länger in ihren neuen Familien, Sweety und Charlie waren fest reserviert und wären fast schon geflogen. Nun hat die Interessentin kurzfristig abgesagt. 😢 sie suchen also wieder. Zusammen oder getrennt.
das ist so frustrierend, ich war so sicher, sie sind gut untergebracht. Ich hätte sie viel mehr posten sollen, man kann sich halt nie drauf verlassen….
 
  • Sad
Reaktionen: biveli john
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Ich bin es sooooo leid mit der PS in Antalya. Nix kommt. Keine Bilder, keine Infos.was n Wunder, dass ich Lara, Miri Max und Lucky überhaupt vermitteln konnte. Nun hab ich hoffentlich einen Flug für die letzten Beiden nach Hamburg. Aber weder PS noch ES. 🙈 egal, irgendwo kriege ich sie hoffentlich unter. Alles besser als noch länger bei Yesim!
 
  • Sad
Reaktionen: MaGi-LuLa
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
361
Puuuh, kann deinen Frust verstehen. So ist eine Vermittlung auch fast unmöglich... Aber ich hoffe, dass du sie hier in Deutschland erstmal irgendwo unterbringst und sie dann auch schnell vermitteln kannst. Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!
 
Schnitte76

Schnitte76

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
1.109
Ort
Stuttgart
Ach je, die Sweety hat ihren Namen auch zu Recht🙈
Aber echt, leider passt bei uns kein 3. Katzenmädel, verdammt😳😳😳
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #10
Wir brauchen hier wirklich ganz dringend einen Pflegeplatz für die 2 letzten…. 🙏🏼
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #11
87C28398-840B-43B6-BE32-62C83E3F67EC.jpeg
sorry, die Bilder sind wirklich sooo schlecht. 🙄4CD39519-870F-4ED1-88A5-878997C0F259.jpeg
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #12
Sie sind jetzt hier, unsere letzten 2, und nicht so unkomplizierte Schmusekatzen, wie oft gesucht werden. Wer sich trotzdem für sie interessiert, muss ein Wenig Geduld mitbringen, aber ich bin sicher, es wird am Ende belohnt.

Sweety läuft schon rum, Charlie verkriecht sich noch unter der Heizung… 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Yarzuak
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.323
Ort
oberboihingen
  • #13
Wenn sie angekommen sind tauen sie bestimmt auf. Drücke die Daumen für ein schönes Zuhause 🍀
 
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
361
  • #14
Auch hier drück ich die Daumen, dass sich jemand verliebt, mit ein wenig Geduld werden die sich bestimmt toll entwickeln
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #15
Erster Tag in der PS:
594E039C-8959-4B47-99DC-354FBB1A9E35.jpeg
Charlie
95E0AADA-E7C3-45CB-8CDF-D711F374D31E.jpeg
Sweety
 
  • Love
Reaktionen: MaGi-LuLa und Yarzuak
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #16
Heute:
1616C0DD-766B-40BA-8BB3-ADB0027BA6A2.jpeg
Gaaaanz vorsichtig
13611579-6855-4D83-A36B-9A310C53FA63.jpeg
Sweety ist mutiger ❤️
58E7C9D5-75FE-42BC-B70D-569FCB6FFA09.jpeg
aber guckt noch skeptisch. Das wird!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, MaGi-LuLa, Quilla und 2 weitere
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.995
  • #17
Sweety sieht aus wie eine Mischung aus unserer an Weihnachten verstorbenen Kribbel und Mimi 🥰
Beide urschön. Wie alle 😄
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #18
Es geht voran. Sie finden beide den Fernseher sehr spannend. und Sweety taut ganz langsam auf.11B9D11F-B77D-4D0F-9DEB-42E1AA92FFAB.jpeg
im Bett von Pflegedosine

Und auf dem Sofa
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: magicat, Yarzuak, MaGi-LuLa und eine weitere Person
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
4.179
Ort
S-H
  • #19
Ich bilde mir ein in Sweetys Verhalten doch auch ein wenig Mama Lara erkennen zu können ;)
Täuscht das Bild oder ist Charly auch etwas stämmiger?
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.338
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #20
Ich bilde mir ein in Sweetys Verhalten doch auch ein wenig Mama Lara erkennen zu können ;)
Täuscht das Bild oder ist Charly auch etwas stämmiger?
Charlie ist ein wenig stämmiger, da hast Du recht. Und er war ein Mamakind. Hat schon ziemlich gelitten, als sie weg war.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben