CharakterKater sucht DRINGEND ein neues Zu Hause!!! Raum Köln

  • Themenstarter Oona
  • Beginndatum
O

Oona

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2011
Beiträge
8
Emma sucht DRINGEND ein neues Zu Hause!!! Raum Köln

Unser 2. Jähriger kastrierter und geimpfter Kater Emma sucht dringend ein neues beständiges Zu Hause mit katzenerfahrenen Menschen. Er braucht ein Zuhause mit anderen Artgenossen. Der neue Besitzer sollte auf jeden Fall Katzenerfahrung, Geduld und Zeit für den kleinen Rabauken haben. Emma ist ein verspielter Kater mit eigenem Kopf, der sich seine Streicheleinheiten selber abholt und ansonsten nur ungern angefasst wird. Er hat zum Teil einen aggressiven Spieltrieb den er gern an den Händen und Füßen von Menschen auslebt. Er möchte meist in menschlicher Umgebung sein. Kann aber auch allein gelassen werden. Nach Absprache unserer Tierärztin vermuten wir, dass Emma dringend einen Spielkameraden braucht und dringend nach draußen möchte. Da er jetzt in der Wohnung gelangweilt und nicht ausgelastet ist, was seinen aggressiven Spieltrieb verstärkt. Draußen könnte er diesen perfekt ausleben. Bei uns ist dies leider beides nicht möglich.
Emma ist ein spezieller Kater, der einem sehr viel Freude aber auch Arbeit bereitet.

Wir sind leider schon länger auf der Suche nach einem neuem Zuhause deswegen ist es dringen. Das Tierheim ist für uns auf keinen Fall eine Alternative.
Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Fals jemand Interesse hat oder jemanden kennt zu dem Emma passen könnte würde ich mich sehr sehr freuen.

Liebe Grüße Oona
 

Anhänge

  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMAG0036.jpg
    IMAG0036.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das wir eine Katze genommen haben war schon eine Notlösung da die WG in der er vorher gelebt hat sich aufgelöst hat und ihn dort niemand mitnehmen wollte. Mein Freund würde eine zweite Katze nicht wollen. Er ist jetzt schon überfordert und genervt. Was für mich nicht der Grund ist, ihn abgeben zu wollen. Aber eine zweite geht einfach nicht.

Liebe Grüße Oona
 
ab nach oben mit meiner Mauz...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
713
Oona
O
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
Enila
Antworten
22
Aufrufe
3K
Enila
Enila
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
miomio
miomio
toheaven
Antworten
54
Aufrufe
5K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben