Mike sucht dringend ein neues Zuhause!

  • Themenstarter Enila
  • Beginndatum
Enila

Enila

Benutzer
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
56
Ort
Saarland
Kater Mike, geb. 2002, sucht dringen ein neues Zuhause!

Mike ist ein herzensguter, sehr lieber und verschmuster Kater, der sich gut mit Artgenossen versteht und ganz besonders die Nähe von Menschen vermisst. Er ist sehr zart und auch lieb zu Kindern - welche jedoch auch verstehen sollten, dass er auch seine Ruhe braucht.
Mike hat sich im Tierheim (er lebt z.Z. im Tierheim Forbach) fast gänzlich aufgegeben. Er liegt nur noch ruhig in seinem Körbchen und hat schon keine Hoffnung mehr, dass für ihn noch die richtigen Menschen kommen. Dabei hätte er es mehr als verdient.
Erschwerend kommt hinzu, dass Mike von einigen Monaten an einem Tumor im Ohr operiert wurde, welche jedoch nicht zu 100% entfernt werden konnte. Daher sind nun Menschen mit großem Herz für Tiere gesucht, die dieser Umstand nicht stört und die dennoch bereit wären, diesem armen Kater ein neues Zuhause zu schenken. Sie erhalten jedenfalls einen tollen Freund.
Mike würde sich auch freuen, wenn er sich mal nach draußen in die Sonne legen könnte.
Bitte, wenn Sie ein Plätzchen für Mike frei hätten, überlegen Sie, ob Sie ihm nicht ein neues Zuhause schenken wollen.


Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zum Tierheim her: aline_klein78@web.de

KMike1.JPG
 
A

Werbung

oben bleiben büdde
 
Ich schubbse auch mal wieder. Hab eben nochmal gehört, dass er sich immer mehr aufgibt :reallysad:
 
ich schubs dich auch. versuch mal das bild so schnell wie möglich freischalten zu lassen
 
Und wenn man ihn aus dem TH holt und erstmal zur Pflege aufnimmt!?

Der arme Kerl... :(

Wo liegt Forbach denn?
 
Das versuche ich schon, aber alle mir bekannten Stellen sind zZ belegt. Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich noch - vielleicht klappts ja da.

Forbach liegt in Frankreich, an der Grenze zum Saarland.
 
kmike1up3.jpg


ich mach die maus mal gross :yeah:
 
Werbung:
Danke, bin da nicht so fähig :oops:
 
  • #10
apropos fähig: Ihr habt alle so süße Fotos/Bilder unter eurem Namen, wie macht man das denn??? :oops:
 
  • #11
schwubs nach oben mit Dir :pink-heart:
 
  • #12
Armer Katermann!

Schubse!!!!!!!!
 
  • #13
Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, daß "gewöhnlich aussehende Katzen" weniger Chancen haben, dazu ist der Mike mit 6 Jahren für viele Menschen zu alt.

Mike ist eins von diesen vielen traurigen Schicksalen, welches "älteren" Katzen widerfährt :(

Hier ist der Link zu der Seite

http://www.tiere-kennen-keine-grenzen.com/
 
  • #14
Ja, leider. Schade, dass ich ihn nicht selbst nehmen kann. Mein Männe tuts noch nicht :sad:
Dann aber versuche ich wenigstens zu helfen, dass er doch noch ein Zuhause findet. Aber es ist sehr sehr schwer...:reallysad:
 
Werbung:
  • #15
Hallo Ihr Lieben,

drückt mir heute bitte die Daumen, heute kommen Interessenten für den süßen Kerl. Ich wünsche ihm so sehr, dass es klappt. Bitte denkt heute Mittag an ihn.

LG
Enila
 
  • #16
Daumen sind gedrückt und Cappu wird zum Pfotendrücken abkommandiert :D
 
  • #17
auch von mir ganz feste daumen u pfötchen drück:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #18
Hallo Ihr Lieben,

drückt mir heute bitte die Daumen, heute kommen Interessenten für den süßen Kerl. Ich wünsche ihm so sehr, dass es klappt. Bitte denkt heute Mittag an ihn.

LG
Enila

Ich drück mal feste die Daumen das der Katermann ein Zuhause findet...
 
  • #19
Danke für das Daumendrücken und was soll ich sagen, es hat geklappt, er ist bereits heute umgezogen. Jetzt wollen wir hoffen, dass alles gut geht und er sich gut einlebt und v.a. ein langes Leben noch hat :smile:
 
  • #20
oh, ist das schön!!

ich freu mich so für ihn....klasse das er ein zuhause gefunden hat:black:
 

Ähnliche Themen

Jessy
Antworten
2
Aufrufe
968
Leyla
Leyla
Tannchen1982
Antworten
1
Aufrufe
997
Tannchen1982
Tannchen1982
O
Antworten
2
Aufrufe
842
Oona
O
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
J
Antworten
0
Aufrufe
725
Jona
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben