Chaplin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe so gehofft für euch und Daumen gedrückt aber leider sollte es nicht sein.🙁
Quasy ich wünsche dir, dass du das alles gut verarbeitet bekommst.
Und Chaplin komm gut rüber.
Hier wird heute auch eine Kerze für dich brennen.

Trauer - GB Pics

Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Quasy, das tut mir sehr leid! Aber du hast dein Möglichstes getan! Lass dich nicht unterkriegen....

Mach's gut, Chaplin...

Es tut mir so sehr leid 🙁

Liebe Quasy, unvorstellbar, was du in der letzten Zeit durchmachst. Schade, dass Chaplin nicht länger bei dir bleiben konnte. Aber er hat sicher gespürt, dass er in besten Händen ist und geliebt wird. Damit konnte er in Ruhe gehen. RIP. Liebe Grüße an dich und Biggie, der nun auch seinen neuen Kumpel verloren hat. Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig etwas trösten.

Oh nein... ich hatte so gehofft, was anderes zu lesen nach meinem langen Wochenende! Es tut mir so unglaublich leid, Quasy, ihr habt alles getan...

Werbung:
Och Mensch, es tut mir so leid für dich und natürlich für Chaplin, dem nicht mehr Zeit bei dir vergönnt war, um sein Leben zu genießen! Du hast alles für diesen süßen Kater getan, aber es hat nicht sein sollen! Das ist so ungerecht, knuddel deinen Biggie ordentlich, er hatte sich sicher auch schon auf eine lange, schöne Zeit mit Chaplin gefreut! Chaplin ist bei deinen anderen Sternchen und weiß, du hast ihn sehr geliebt!

Ich schicke dir unbekannterweise mein Mitgefühl.
Ich wünsche dir, dass du wieder bessere Zeiten mit deinen Schützlingen erleben kannst.

Ich möchte mich auch noch einmal von ganzem Herzen bei allen bedanken, die mit uns gebangt, gehofft und gebeten haben, mit jetzt noch zur Seite stehen und uns so viel Mut zuschickten, ohne den ich das alles wohl nicht hätte bewältigen können. Danke!

Hier ist es nun still, leer und einsam. Wir brauchen wohl noch einige Zeit um die Ereignisse der vergangenen Wochen/Monate zu verarbeiten und bis sich wieder ein annehmbarer, erträglicher Alltag einpendeln kann.

Auch wenn es einige befremdliche Menschen gibt, ist der Zusammenhalt sehr stark und gibt Kraft. Ich weiß, dass ich hier viele Menschen erleben darf, die mich sehr genau verstehen und mir zumindest in gewisser Weiße nachempfinden können. Ich habe hier wirklich sehr gute Ansprechpartner und Zuhörer gefunden, das gibt mir Stärke weiter zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch natürlich auch alles Gute

Liebe Grüße

Von mir auch noch einmal mein tiefestes Mitgefühl. Es ist schlimm, was du erleben musstest. 🙁
Es tut so weh, ein geliebtes Tier zu verlieren.

Ich war einfach zu lange nicht mehr hier am lesen.. 🙁
Es tut mir sehr leid Quasy! Drück Dich!

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben