Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Chaplin zieht ein
ThemenstarterQuasy
Beginndatum
U
Uschi-Joda
Gast
Es tut mir sehr leid. lg uschi
A
Werbung
Sahayes
Forenprofi
Nein.
Chaplin komm gut über die Regenbogenbrücke.
Dir Quasy wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.
krissi007
Forenprofi
Es tut mir leid.
Heirico
Forenprofi
ich denke an dich 🙁
Tiffany396
Forenprofi
Quasy ich drück dich aus der Ferne und wünsch Dir viel Kraft für die Zukunft. Ich hoffe doch sehr, Dich bald wieder im Forum und im Chat zu lesen.
Traurige Grüße
dayday4
Forenprofi
Liebe Quasy,
es tut mir sehr Leid 🙁 Ich habe so sehr gehofft das ihr den Kampf gewinnen könnt. Und du hast alles getan, um dem Schatz zu helfen. Aber manchmal ist eine Krankheit einfach stärker. Man kann noch so viel kämpfen wollen, die Krankheit ist einfach mächtiger.
Fühl dich bitte mal tröstend von mir gedrückt.
Kleiner Chaplin,
ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Ninjo wird dich sicher dort in Empfang genommen haben und er wird dir dort alles zeigen. Und dann könnt ihr zwei gemeinsam das Regenbogenland unsicher machen.
Werbung:
G
glückskatzen
Erfahrener Benutzer
Es tut mir so wahnsinnig leid. 🙁 Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit..
K
Kimber
Forenprofi
Auch wenn ich Dir wahrscheinlich auf die Füße getreten bin, möchte ich Dir sagen, dass es mir für den Kleinen und Dich wirklich leid tut.
Glasherz_2002
Forenprofi
Du bist sicherlich schon gut angekommen Chaplin. Dich drücke ich mal
ganz feste Quasy. Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst. Bleib stark.
Kerstin1004
Forenprofi
ach mensch quasy, das tut mir so leid und ich kann mir gut vorstellen was du gerade durchlebst🙁
du hast alles in deiner macht stehende für den kleinen getan und nun hat er seine letzte reise angetreten in eine welt wo es ihm hoffentlich gut geht.
lass dich mal ganz fest drücken, auch wenn es dir jetzt nicht hilft, aber du bist eine tapfere und verantwortungsbewuste junge dame und chaplin weiß das und wird immer stolz und voll liebe zu dir herunter schaun.
racoonie
Forenprofi
Es tut mir sehr leid, dass euer Kampf letztendlich so zu Ende gegangen ist 🙁
gute Reise lieber Chaplin
Werbung:
Bea
Forenprofi
Gute Reise Chaplin.🙁
ELIA
Forenprofi
@Quasy das Leben geht weiter,ich musste auch schon viele Tiere auf ihrem letzten Weg begleiten,aber jedes Notfellchen das danach kam hat es mir tausendfach gedankt,es durfte leben.
Das allein zählt,das Leben ist ein unendlicher Kreis und Du wirst wieder ein Leben finden, um daß es sich lohnt zu kämpfen.
Muhkuh
Forenprofi
Ich lese hier schon eine Weile still mit und möchte dir auch sagen, wie leid es mir tut, dass Chaplin den Kampf nicht gewonnen hat.
Ich wünsche dir alle Kraft, die Du brauchen wirst!
Kolibri
Erfahrener Benutzer
Schade, dass Chaplin nicht länger bei euch bleiben konnte, mir tut das so leid, ich bin den Tränen nahe.
Ich weiß wie du dich fühlst! 🙁
Chaplin ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland und grüß meine Sternchen!
Kamillentee
Erfahrener Benutzer
Quasy ich drücke dich einfach nur mal feste!
Manchmal passieren unendlich schlimme Dinge, die wir nicht verstehen, aber irgendwann erkennen wir vielleicht den Sinn, den dieses kleine Leben hier erfüllt hat...
Traurige Grüße
Daphne
Werbung:
Moustic
Erfahrener Benutzer
Liebe Quasy,
es tut mir sehr leid, dass es Dein Chaplin nicht geschafft hat.
Der kleine, tapfere Kämpfer.
Lieber Chaplin,
gute Reise - und spiele mit unseren Sternchen.
Traurige Grüße
Q
Queen
Forenprofi
Quasy es tut mir sehr leid für euch beide. Chaplin und Du haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. In so kurzer Zeit 2 Tiere zu verlieren...
LG Sabine
Kuschelkatze0
Forenprofi
Liebe Quasy, auch ich trauere mit dir. Ich hatte euch einen anderen Ausgang gewünscht...
Fühl dich umarmt
von Susanne
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.