Chaplin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir sehr leid. lg uschi

A

Werbung

Nein.

Chaplin komm gut über die Regenbogenbrücke.

Dir Quasy wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.

Es tut mir leid.

ich denke an dich 🙁

Quasy ich drück dich aus der Ferne und wünsch Dir viel Kraft für die Zukunft. Ich hoffe doch sehr, Dich bald wieder im Forum und im Chat zu lesen.

Traurige Grüße

Liebe Quasy,

es tut mir sehr Leid 🙁 Ich habe so sehr gehofft das ihr den Kampf gewinnen könnt. Und du hast alles getan, um dem Schatz zu helfen. Aber manchmal ist eine Krankheit einfach stärker. Man kann noch so viel kämpfen wollen, die Krankheit ist einfach mächtiger.

Fühl dich bitte mal tröstend von mir gedrückt.

Kleiner Chaplin,
ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Ninjo wird dich sicher dort in Empfang genommen haben und er wird dir dort alles zeigen. Und dann könnt ihr zwei gemeinsam das Regenbogenland unsicher machen.

candel.gif

Werbung:
Es tut mir so wahnsinnig leid. 🙁 Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit..

Auch wenn ich Dir wahrscheinlich auf die Füße getreten bin, möchte ich Dir sagen, dass es mir für den Kleinen und Dich wirklich leid tut.

Du bist sicherlich schon gut angekommen Chaplin. Dich drücke ich mal
ganz feste Quasy. Du weißt ja, wie du mich erreichen kannst. Bleib stark.

ach mensch quasy, das tut mir so leid und ich kann mir gut vorstellen was du gerade durchlebst🙁

du hast alles in deiner macht stehende für den kleinen getan und nun hat er seine letzte reise angetreten in eine welt wo es ihm hoffentlich gut geht.

lass dich mal ganz fest drücken, auch wenn es dir jetzt nicht hilft, aber du bist eine tapfere und verantwortungsbewuste junge dame und chaplin weiß das und wird immer stolz und voll liebe zu dir herunter schaun.

Es tut mir sehr leid, dass euer Kampf letztendlich so zu Ende gegangen ist 🙁
gute Reise lieber Chaplin

Werbung:
Gute Reise Chaplin.🙁

@Quasy das Leben geht weiter,ich musste auch schon viele Tiere auf ihrem letzten Weg begleiten,aber jedes Notfellchen das danach kam hat es mir tausendfach gedankt,es durfte leben.
Das allein zählt,das Leben ist ein unendlicher Kreis und Du wirst wieder ein Leben finden, um daß es sich lohnt zu kämpfen.

Ich lese hier schon eine Weile still mit und möchte dir auch sagen, wie leid es mir tut, dass Chaplin den Kampf nicht gewonnen hat.

Ich wünsche dir alle Kraft, die Du brauchen wirst!

Schade, dass Chaplin nicht länger bei euch bleiben konnte, mir tut das so leid, ich bin den Tränen nahe.
Ich weiß wie du dich fühlst! 🙁

Chaplin ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland und grüß meine Sternchen!

Quasy ich drücke dich einfach nur mal feste!
Manchmal passieren unendlich schlimme Dinge, die wir nicht verstehen, aber irgendwann erkennen wir vielleicht den Sinn, den dieses kleine Leben hier erfüllt hat...

Traurige Grüße
Daphne

Werbung:
Liebe Quasy,

es tut mir sehr leid, dass es Dein Chaplin nicht geschafft hat.
Der kleine, tapfere Kämpfer.

Lieber Chaplin,
gute Reise - und spiele mit unseren Sternchen.

Traurige Grüße

Quasy es tut mir sehr leid für euch beide. Chaplin und Du haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. In so kurzer Zeit 2 Tiere zu verlieren...

LG Sabine

Liebe Quasy, auch ich trauere mit dir. Ich hatte euch einen anderen Ausgang gewünscht...
Fühl dich umarmt
von Susanne

Ich muss weinen, es ist so traurig🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben