Chaplin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, Quasy!
Ich bewundere echt, wie tapfer ihr kämpft. Ich wünsche euch sosehr, das man euch am Samstag Hoffnung machen kann und Chaplin reelle Chancen hat, sich zu erholen!
Fühl dich gedrückt von
Susanne

A

Werbung

Mir steigen bei deinem Bericht wieder Tränen in die Augen. Bin gerade sehr sensibel für solches Elend und Leid. Es tut mir so unendlich Leid. Und der Süße ist bei dir in so guten Händen. Du tust alles für den Schatz.

Ich drücke weiter ganz, ganz fest die Daumen und wünsch euch alles nur erdenklich Gute

Oh kleiner Mann halte durch!!!!!
Quasi du bist so tapfer, nicht den Mut verlieren, hier hoffen alle mit dir!

Wegen der Infusion, habe ich eine Idee für den Transport im Auto, dass du nicht die ganze Zeit den Arm hochheben musst. Im krankenhaus haben wir Plasteflaschen, da ist eine Halterung mit dran. Wenn die Tierklinik solche Flaschen hat, dann einfach ein Strick mitnehmen und ihn hinten am Haltegriff befestigen. So sollte die Plasteflasche halten. Wenn es Glasflasche ist, frag entweder ob du ne Halterung mitbekommst und befestige es auch so mit Strick. Wenn du keine mitbekommst, dann nimm 2 Große Strümpfe Mit und schneid an den Zehen ein Loch rein. Diese über die Flasche ziehen, Strick oben ran und auch das sollte halten.

Wir drücken dir und deinem tapferen Schatz auch weiterhin die Daumen
und Pfötchen. Bleib stark Quasy. Ihr kämpft zusammen und das zeigt er
auch. Den Termin kann man nicht vorverlegen, evt. schon Morgen fahren?

Ich hab jetzt ne Weile still mitgelesen und bin geschockt. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein, ein richtiger Albtraum.
Wir drücken euch ganz doll die Daumen und Pfoten! Caplin muss es schaffen, er ist doch noch nicht lange bei dir. Der arme Biggie möchte doch nicht schon wieder alleine sein.🙁
Ich schick euch ganz viel Kraft und denk an euch!

Ach Mensch, das muss doch einfach gut ausgehen, ihr kämpft so sehr, du bist so unheimlich tapfer und stark Quasy, und der kleine Chaplin will leben - ich drücke euch so sehr die Daumen, dass der kleine Hoffnungsschimmer immer größer wird und Chaplin es schafft...

Werbung:
Daumen sind gedrückt. Und Chaplin ist ein Kämpfer!

LG Sabine

Kleiner Chaplin, du machst mich wahnsinnig. Ich hoffe, bange und weine mit Deiner Quasy.
Und ich bete für Biggi, das er seinen Kumpel nicht verlieren muss.
Ich schicke Euch in Gedanken ganz viel Kraft.

Owe,

wünsch dir und Chaplin alles Gute. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Gruß

Thor

Auch wenn es gerade hier nicht so ganz reinpasst...es gibt eine halb-mini-gute Nachricht. Ich habe hier noch eine pflegeintensive Meerliseniordame, die nach dem Tod ihrer Partnerin nun einige Zeit alleine leben musste...Zeit für den Zimmerumbau/Käfigneubau und neue Mitbewohner suchen fand ich durch Chaplin kaum. Das zerbrach mir echt das Herz zudem ergab sich nicht eine einzige Anfrage für sie 🙁 Aber heute Mittag habe ich endlich Post erhalten!!...eine nette Frau, die ein über 8qm Bodengehege Innenhaltung und eine Meerlikleingruppe (4 Stück, alls aus Th und älter) hat...außerdem Meerschweinerfahren...lässt bisher keine Wünsche offen. Und sie interessiert sich ernsthaft für Rosi!! Genau so habe ich mir ihr Schweineparadies gewünscht...ich hoffe, dass das wird (falls noch ein Daumen frei ist...😉). Das wäre wundervoll für sie und ich könnte mich endlich voll und ganz auf Chappy konzentrieren ohne mir ständig Vorwürfe und Stress um Rosi zu machen 🙂.

Von Chaplin habe ich noch keine Neuigkeiten. Der Plan steht jetzt (gab gerade Familienrat) und ich hoffe, dass er bald in wirklich professionelle Hände kommt. Ich habe ihm doch versprochen, dass er bald wieder gesund sein wird...Ich hoffe, ich kann mein Versprechen auch halten.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wir drücken weiterhin die Daumen!
Du weißt ja, Forumsdaumen sind Teufelszeug, die haben schon so manches bewirkt!😀
Es freut mich für das Schweinchen! Das ist für Dich ja wirklich eine Riesenentlastung wenn es klappt!!!

Werbung:
Ich war die letzten Tage nicht online und dann lese ich hier so eine Schocknachricht. 🙁
Quasy ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Chaplin komm schnell wieder auf die Beine. Du bist ein Kämpfer!!!!
Gute Besserung.
Ich drück euch ganz fest die Daumen

Wenigsten etwas! Hoffentlich klappt es mit der "Meerliseniordame" (an dem Wort hatte ich echt zu knacken, bis ich den Sinn verstanden hab...)
Liebe Grüße von
Susanne

Hihi^^ Ja, sie ist ein etwas älteres Semester und es tut mir unheimlich Leid, sie abgeben zu müssen. Aber es ist für sie momentan das Beste was ich ihr bieten kann. Da wurden und werden noch einige Tränen vergossen...🙁 Naja, da muss ich jetzt durch und sie in ein perfektes neues Zuhause zu geben fällt dann doch wesentlich leichter! Tierheim oder Abgabe in ein Kinderspielzimmer wäre für mich nicht infrage gekommen. Da bin ich froh, augescheinlich jmd. mit genug Knowhow und Herz gefunden zu haben (bzw. sie uns^^). Ich würde es mir für mein Prinzesschen wünschen.

Puh, sind das lange Stunden. Morgen 11:30h bin ich wieder beim TA.

Und dann muss ich gegen Mittag nochmal in der Klinik durchrufen.

Ich habe diese Katze adoptiert und möchte diese Katze auch wieder haben🙂
bxdeinkwcdcw44pt6.jpg

bxdejrzkare7b8wx6.jpg

Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir arbeiten daran und Chaplin darf einfach nicht aufgeben...zumindest noch nicht. Mann, ist mir schlecht wenn ich an Samstag denke 🙁

Liebe Grüße

Da liegen Welten zwischen den Bildern...oh mein Gott der arme Kerl. Hoffentlich kann ihm geholfen werden.

LG Sabine

Ich schicke euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Hoffentlich geht alles gut - die Daumen sind gedrückt und die Pfötchen von Tora und Berry auch.

Werbung:
Werde wieder gesund, lieber Chaplin, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Quasy alle verfügbaren Daumen und Pfötchen sind weiterhin für Chaplin gedrückt *Daumen quetsch -Tommy und Luna Pfötchen quetsch*

Ich hab hier auch immer still mitgelesen. Als ich Deinen Post gestern abend las hat mich das sehr traurig gemacht. Ich hoffe Chaplin schafft es und ihr könnt endlich eure gemeinsame Zeit genießen.

Bevor Du heute beide Fotos eingestellt hast, hatte ich die Fotos schon verglichen. Wie kann das sein? Was hat dazu geführt? War er schon beim Flug hier her so krank?

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe er berappelt sich wieder.

Liebe Quasy,

all meine guten Gedanken sind bei Chaplin.

Fühle Dich lieb gedrückt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben