Chaplin zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe viel Gutes von der TK in Hofheim gehört. Da fahren Leute von weit her mit ihren Tieren hin. Vielleicht wäre das eine Option?

http://www.tierklinik-hofheim.de/
 
A

Werbung

Ach Mensch,

es tut mir richtig weh, deine Worte hier zu lesen.

Das darf doch jetzt alles nicht wahr sein. Ich drück ganz fest die Daumen das doch noch alles gut werden kann.

Fühl dich mal lieb gedrückt
 
Ich lese in deinem Thread auch viel mit und jetzt das 🙁
Hier sind alle Pfoten und Daumen für Chaplin gedrückt und euch beiden viel viel Kraft dazu.
 
Ach nein, es trifft aber auch immer die falschen.
so ein Pech kann man doch gar nicht haben.

Ich drücke für euch ganz doll die Daumen, zusammen könnt ihr es schaffen.

Er muss es einfach schaffen *kopf hoch*
 
Ich habe gerade mit der TK telefoniert. Die Frau war sehr nett und nimmt gleich Kontakt zu unserem Hausta auf, der alle Unterlagen hat (auch von der TK, er schickt sie ihr dann zu).
Sie war wirklich verständnisvoll, meinte aber über meine Berichte, dass ich mir nicht zuviel Hoffnung machen soll 🙁 und dass er momentan soweit in guten Händen ist, sie auch nicht wesentlich mehr machen könnten als evtl. weitere diagnostische Verfahren. 🙁
Mir ist ganz schlecht. Ich hab das Gefühl, als wär alles nur ein dummer Traum 🙁 Und dann ist man so hilflos! Das ist das Schlimmste Gefühl, dass ich kenne.
Traurige Grüße
 
Autsch das klingt im ersten Moment wirklich nicht gut. Du hast alles für ihn getan - er bekommt die beste Hilfe die möglich ist und du hast ihm ein Zuhause gegeben wo er geliebt wird. Glaub mir egal was kommt du hättest nichts anders oder besser machen können. Wir sind alle bei dir!

Gibt es eigentlich Ergebnisse von den anderen Beiden?
 
Werbung:
Hofheim würde ich unter Umständen auch versuchen.

Warum willst du denn das Blut der anderen Katzen testen lassen? Gibt es Verdacht auf etwas ansteckendes?
 
Ach das ist echt unfair, das gibt's gar nicht. 🙁
Wir drücken hier alle erdenklichen Daumen und Pfoten, dass er wieder gesund wird und so langsam mal endlich wieder Ruhe bei dir einkehrt!
 
Ach verdammt... 🙁
Hier werden alle Daumen und Pfoten für Chaplin gedrückt. Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich wieder berappelt und gesund wird.
 
Oh Mann...ich war hier teilweise stiller Mitleser, habe dich bewundert das du Chaplin aufgenommen hast. Hab hier nun lang nicht mehr gelesen und nun sowas🙁 Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen für den Chaplin! Hoffentlich gehts auch dir bald wieder besser, aber ich kann dir nachfühlen......🙁
 
Oh weh, den negativen Verlauf hatte ich gar nicht mitbekommen und bin jetzt
völlig traurig mit euch!🙁
Ich wünsche euch, dass alles nur ein böser Traum ist........und alles sich doch noch zum Guten wendet!
 
Werbung:
Quasy 😱,

ich hab das gerade im Moment gelesen. Das darf doch jetzt nich wahr sein, ich hatte gedacht, der Süsse ist über den Berg *schnief*.

Ich drück ganz fest die Daumen für Chaplin, Tommy und Luna drücken sämtliche zur Verfügung stehenden Pfötchen.
 
Daumen ganz fest gedrückt!

LG Sabine
 
Wir drücken dem Kämpfer und dir alle Daumen und Pfötchen und
denken ganz feste an Dich.
 
Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten.
Chaplin, Du wirst hier gebraucht, wir lieben Dich!!!
 
oh nein, das ist ja schrecklich !!!

hoffentlich schafft der kleine das, ich drück ganz feste die daumen
 
Werbung:
Und?

LG Sabine
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. 2011 ist irgendwie auch nicht so dein Jahr, oder? 🙁

Chaplin, du schaffst das! :pink-heart:
 
Ich bekomme erst morgen wieder Neuigkeiten.
Ja, ist ganz und garnicht mein Jahr. 🙁 Aber ich habe viel Nachgedacht und mir endlich wieder nach dem Schock einen Kopf gefasst. Das heißt: Ich möchte ihn auf alle Fälle noch einer dritten Klinik vorstellen und deren unabhängige Meinung hören. Aber für mich steht auch fest, dass wenn man seine Leber nicht wieder so retten kann, dass ein ordentliches Leben möglich ist, ich ihn einschläfern lassen werde. Transplantation (wird das überhaupt gemacht) hat für uns keinen Sinn, abgesehen davon, dass er im jetzigen Zustand einen solchen Eingriff ohnehin nicht überleben würde. Hoffen wir einfach das Beste. Den Glauben habe ich zwar verloren, aber die Hoffnung bleibt.
Ggf kann er Samstag in die neue Klinik umziehen, ich bekomme Morgen Bescheid ob eine Behandlung dort noch sinnvoll ist. Sein Bettchen und Biggies Decke sind immer bei ihm.
Über die ganze Finanzierung habe ich mir auch Gedanken gemacht und muss einfach die Rechnungen abwarten. In der Zeit versuche ich meine weniger wertvolle Geige zu verkaufen, damit dürfte das Gröbste dann gedeckt sein. Was muss das muss, was will man machen. Chaplin ist wichtiger als ein Stück Holz. Ich habe mir beim Kauf vorgenommen, dass der Kater in einem Jahr wieder in der Blüte seines Lebens steht. Und das wird er auch!!
Grüße
 
Oh Quasi....wir hoffen mit dir! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und auch den kleinen Chaplin: süßer Chaplin halt die Ohren steif!!!!Du schaffst das kleiner Mann!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben