Chaos seit letzter Nacht???

  • Themenstarter LissyLE
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater katze kratzbaum nacht
L

LissyLE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
9
Hallo Zusammen, ich bin neu im Katzenforum und brauche die Hilfe und tipps von erfahrenen Fellnasenhalter:
Bei mir ist seit letzter nacht das chaos ausgebrochen. irgendwas ist mit den katzen passiert.
aufgewacht bin ich heute nacht um 3, weil es im haus die hellsten schläge getan hat. ich bin dann raus und hab geschaut was los ist. beide fellis waren irgendwie total "verwirrt", dann ging das chaos richtig los. der kater hat geknurrt und ist in totale abwehrreaktion zur katze gegangen. außerdem hat er meiner tochter ins bett gekotet, an seinem schwanzende ist ein gematschter klumpen hängen geblieben, den spuren nach hat er den dann durchs ganze haus hinter sich her geschleift, vermutlich auf der flucht vor der katze. letztendlich hat er sich in meinem schlafzimmer in einen minispalt zwischen einer kommode und der wand gequetscht und von dort aus die ganze nacht voll durchgeknurrt, gefaucht und gewarnt, egal ob die katze da war oder nicht. obwohl er sich diesen platz total mit dem klumpen im schwanz versaut hat und quasi in seinem eigenen kot gestanden ist, hat er das knurrend und warnend ausgehalten.er ist erst heute morgen hochgekrochen, als er mich gesehen hat. heute, wenn die beiden aufeinander treffen sieht es zuerst nicht aus, als wär da streit, dann aus dem nichts fängt der kater wieder mit seiner abwehrreaktion (buckel machen, ohren anlegen, knurren, warnen, fauchen) an. wenn die zwei aufeinandertreffen, schleckt die katze den kater ab und zwickt ihn ins ohr (sieht aber vorsichtig aus) und der kater versucht, den schwanz der katze zu fangen. dann geht das ganze wieder von vorne los. kater fängt an mit buckel machen, usw.