Catz Finefood neue Sorten

  • Themenstarter Jelly87
  • Beginndatum
  • #81
Ohje, bei mir frisst nur Camillo das Catz Finefood (CFF oder CTT???). Er stürzt sich drüber, frisst ca. 10-15g und dann lässt er es plötzlich stehen bis es vertrocknet ist :(. Auch wegstellen und wieder herholen klappt nicht.

Ich hasse das: Jedes Mal diese Freude, wenn er darüber herfällt als wäre es total lecker und dann sehe ich, dass er es doch nicht mag :sad:. Er hat sogar ein paar Bissen Fisch gegessen (watt ein Geruch :stumm:). Nur Lachs und Geflügel hat er überhaupt nicht angeschaut.
 
A

Werbung

  • #82
Ups ich meinte natürlich cff :smile:
 
  • #83
Hehe, Abkürzungen sind super praktisch, aber furchtbar, wenn man neu ins Forum kommt. Ich erinnere mich noch an ein anhaltendes Hääääääh :confused: in meinem Kopf :D.
 
  • #84
Ja, ich braucht auch eine Weile, bis ich all die STO's und ZP's verstanden hatte.... :D
 
  • #85
Ja, und CBÖP, KB, HCM, AB, TA und 1000de mehr :oops:. Ich finde ja, dass ein gepinntes Abkürzungsverzeichnis gut wäre ;). Da käme einiges zusammen :D.
 
  • #86
  • #87
bisher wird das catz etwas zögerlich angenommen :(
 
Werbung:
  • #88
ich hatte die letzten 4 wochen hier die 85-gramm-beutelchen catz finefood. meine beiden trofu-junkies mögen immerhin vier sorten davon, nachdem sie alles andere nafu haben stehen lassen.
jetzt haben wir erstmals die 200-gramm-dosen. die konsistenz ist genau gleich wie in den beutelchen, das finde ich super. da gibt es ja sonst schonmal unterschiede.
 
  • #89
Hallo,

weiß jemand, ob es bei cff nun mittlerweile alle Sorten in 800g Dosen gibt?
Ich dächte, ich hätte mal sowas gelesen.
Ich wollte bei STO 800 g Dosen Huhn & Fasan bestellen. Die einzige Sorte, die gerade sehr gern von cff gefressen wird. Aber da gibt es keine. :(
Und die Homepage von cff wird auch nicht mehr gepflegt...
 
  • #90
Hallo,

weiß jemand, ob es bei cff nun mittlerweile alle Sorten in 800g Dosen gibt?
Ich dächte, ich hätte mal sowas gelesen.
Ich wollte bei STO 800 g Dosen Huhn & Fasan bestellen. Die einzige Sorte, die gerade sehr gern von cff gefressen wird. Aber da gibt es keine. :(
Und die Homepage von cff wird auch nicht mehr gepflegt...

Bei STO gibt es alle 12 Sorten auch in 800g Dosen.
Habe gerade geschaut auch Huhn & Fasan.
 
  • #91
  • #92
Falls du es mal bei Sandra nicht bekommst, bei Petsnature kriegst du auch alle Sorten.
Ist aber auch nicht mein Shop, wo ich sonst bestelle.

Von 800g Dosen träume ich nicht mal.;)
 
  • #93
Falls du es mal bei Sandra nicht bekommst, bei Petsnature kriegst du auch alle Sorten.
Ist aber auch nicht mein Shop, wo ich sonst bestelle.

Von 800g Dosen träume ich nicht mal.;)

Bei uns gibts das Futter auch im Futterhaus :)
 
  • #94
Wow, da haste aber Glück.

Hier gibt es nur FN und das Angebot kannste vergessen.:rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Minou123
Antworten
7
Aufrufe
4K
Minou123
Minou123
KaterWG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
J3nny84
Antworten
113
Aufrufe
30K
Ipanema
Ipanema
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
Evelyna1
E
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
280K
Alexandra1980
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben