Catz Finefood - Sorten

  • Themenstarter Minou123
  • Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Bei den Catz Finefood Sorten stehen ja immer Nummern dran, folgende gibt es:

No. 3 Geflügel
No. 5 Lachs
No. 7 Kalb
No. 9 Wild
No. 11 Lamm & Kaninchen
No. 13 Hering & Krabben
No. 15 Huhn und Fasan
No. 17 Geflügel & Garnelen
No. 19 Lamm & Büffel
etc.

Aber was ist mit No. 1 und 2 oder mit No. 6 und 8?? Gab es vielleicht mal noch andere Sorten die dann raus genommen wurden, oder sind diese Nummern gar nicht vergeben?
 
A

Werbung

Lustig, aber keine Ahnung.:verschmitzt:

Es sind ja nur ungerade Zahlen und es fehlt immer eine Zahl.
Vielleicht soll das so sein.
 
Stimmt....wäre mal eine Frage an Catz finefood wert ;)

Grüße :)
 
Hier die Antwort!:D
(aus einem anderen Forum kopiert)

Warum haben wir Nummern?
Wir haben bei der Konzeption der Verpackung nach Möglichkeiten gesucht, sinnvolle Unterscheidungskriterien zwischen den einzelnen Sorten zu haben. Neben Sorte und Farbe kann das auch eine einfache Nummer sein. Manche Leute haben es mit Zahlen, andere eher mit Farben usw.
Zudem ist das ganze auch ein wenig eine Spielerei
Catz finefood hat dabei immer ungerade, fortlaufende Zahlen. Die Nummer "1" gibt es gar nicht. Gerade Zahlen sind für "Dogz finefood" vorgesehen, welches wir in diesem Jahr noch herausbringen wollen.

Capito??:verschmitzt:
 
:verschmitzt:Okay, nagut, jetzt hab ich die email schon abgeschickt. Trotzdem danke!

Aber ich habe nachgefragt, ob denn auch 800gr. Dosen auf den Markt kommen. Oder steht das auch schon in irgendeinem Forum??:(
 
Aha - wieder was gelernt :D
 
Von 800g Dosen hab ich leider auch noch nichts gehört. Bin schon froh, dass sie inzwischen 400g Dosen haben :rolleyes:
 
Werbung:
:(Schade 800 gr. Dosen sind nicht in Planung, aber nicht ausgeschlossen, sagt sie.:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
Jelly87
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
16K
JK600
JK600
KaterWG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
MaPe
Antworten
8
Aufrufe
4K
harumi
harumi
U
Antworten
8
Aufrufe
22K
Caipi1978
Caipi1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben