Catz Finefood neue Sorten

  • Themenstarter Jelly87
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

also ich hab gestern die Sorte Huhn + Fasan getestet.

Meine mögen das CFF ja leider nicht immer :mad:. Je nach Tagesverfassung eben. Also die Sorte wurde gestern mal gut angenommen. Das kann heute aber schon wieder ganz anders aussehen. ich schau mal, welche Sorte ich heute teste :D.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe gestern die Sorte mit Büffel getestet.
Kam gut an bei den dreien.
Mit 12 Sorten gibt es ja nun auch genug Auswahl.
Da freut sich auch Dosi :grin:
 
  • #23
  • #24
Soeben haben wir auch das Paket mit Catzfinefood bekommen. Morgen wird eine neue Sorte probiert. Ich bin gespannt.

An den Beuteln sollte und dürfte ja eigentlich nichts Anderes drin sein oder?
 
  • #25
Hm, was ist denn an den Beuteln anders als bei den Dosen?

Ich würde sagen, die Beutel sind "paté-iger" und weicher, die Dosen sind mehr "stückig".

Ich habe die Dosen noch nicht so oft gefüttert, da 200 g hier immer zuviel sind, aber die Konsistenz ist wirklich ganz anders. Ich und vor allem die Katze finden die Beutel besser.
 
  • #26
Testbestellung

Hallo ZUsammen
Wir kennen dieses Futter noch garnicht, die Zusammensetzung scheint nicht schlecht zu sein, finde auch die genaue Deklaration nicht schlecht, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Futter generell gemacht. Werde auch mal ein Probierpaket bestellen. Bei uns wird zur Zeit mal wieder gemäkelt, bei Grau, Mac´s und Select Gold ebenso. Bin mal gespannt wie das Futter bei uns ankommt.
 
  • #27
Huhu,also ich habe die ersten 6 Sorten eine zeitlang gefüttert,aber meine Katzen verschmähen leider die Sorten mit den Beeren...Zum Glück haben meine Katzen gelernt das ich sie fütter bevor ich ins Bett gehe und das es nichts anderes gibt bis ich wieder aufstehe..und das gleiche wenn ich zur Arbeit gehe.Also sind die Teller immer ratzekahl gefressen..aber ich merkte halt immer beim füttern das sie es nicht so gern mochten...Die gelbe und die grüne und die blaue Dose wurden jedoch gemocht.
Meine Favourisieren das Grau getreidefreie Futter..Das wird weginhaliert,egal welche Sorte.Leider wird das Macs kaum angerührt.

Bin sehr gespannt wann mein testpaket kommt....Das letzte mal als ich bei STO bestellt habe lag das Paket fast eine Woche in Regensburg bei der Post:grummel:
Nun ist es seit gestern mittag wieder da
 
Werbung:
  • #28
die neuen Sorten hab ich mir heute auch zum Testen mitbestellt, sowie die alten ;)
Ich weiß dass meine Zwei das lilane bisher super gerne fressen jetzt wird der rest ausprobiert. Ich hoffe es kommt an, käme mir sehr gelegen denn im Moment mäkelt Balou warum auch immer bei Grau 0o
Er isst es zwar, aber Begeisterung sieht anders aus, während Louis alles isst. Verdrehte Welt vorher war es ander rum :confused:
Mal gespannt..
 
  • #29
Meine Dosen habe ich heute von der Post abgeholt und werde am Freitag mal testen, wie es läuft.;)
Das mit der unterschiedlichen Konsistenz zwischen Beuteln und Dosen ist ja interessant, vielleicht mal einen Versuch wert.:)
 
  • #30
Mein Testpalettchen kam heute an - die erste Portion "Geflügel & Garnelen" wurde erwartungsgemäß begeistert verputzt. :)
Von Konsistenz und Qualität her seh ich keinen Unterschied zu den "alten" Sorten.
 
  • #31
Habe gerade mal das Proierpaket der neuen Sorten sowohl Btl. als auch Dosen bestellt, bei STO, und dazu noch Graenatapet verschiedene Sorten zum nochmaligen ausprobieren. Hatte schon mal Granatapet, habe mich dann aber für Grau und Mac´s entschlossen. Da aber im momemt Grau nicht mehr der Renner ist:grummel: möchte ich gerne noch mal was anderes dazu probieren. Übrigens bei STO gibt es 5% mit folgendem Code: gutegutscheine2012.:yeah:
 
  • #32
  • #33
Habe gerade mal das Proierpaket der neuen Sorten sowohl Btl. als auch Dosen bestellt, bei STO, und dazu noch Graenatapet verschiedene Sorten zum nochmaligen ausprobieren. Hatte schon mal Granatapet, habe mich dann aber für Grau und Mac´s entschlossen. Da aber im momemt Grau nicht mehr der Renner ist:grummel: möchte ich gerne noch mal was anderes dazu probieren. Übrigens bei STO gibt es 5% mit folgendem Code: gutegutscheine2012.:yeah:
Och neeee, eben habe ich die Bestellung abgeschickt ohne den Thread vorher zu Ende zu lesen.
 
  • #34
Hab das Probierpaket auch mal bestellt, mit dem 5%-Gutschein:D
 
Werbung:
  • #35
Riechen die Neuen mit Fisch genauso fischig wie die blaue Fischdose?
Hier riecht die ganze Wohnung nach dem Futter. :verstummt:
 
  • #36
Habe gerade mal das Proierpaket der neuen Sorten sowohl Btl. als auch Dosen bestellt, bei STO, und dazu noch Graenatapet verschiedene Sorten zum nochmaligen ausprobieren. Hatte schon mal Granatapet, habe mich dann aber für Grau und Mac´s entschlossen. Da aber im momemt Grau nicht mehr der Renner ist:grummel: möchte ich gerne noch mal was anderes dazu probieren. Übrigens bei STO gibt es 5% mit folgendem Code: gutegutscheine2012.:yeah:

Toll, ich habe auch ohne Gutschein bestellt. :grummel:
 
  • #37
Weißt Du, wie lange der Gutschein gilt und ob man ihn nur einmal oder mehrfach verwenden kann?
 
  • #38
Der Gutschein ist noch biß Ende des Jahres gültig, wie oft weiß ich leider nicht.
 
  • #39
Habe heute mein Paket bekommen :aetschbaetsch1:

Die blaue Dose mit Geflügel und Garnelen(find es blöd das die neuen Dosen so eine ähnliche Farbe haben teilweise) hab ich vorhin mal probiert,(also nicht ich,sondern meine Katzen) und sie fanden es allesamt ih....Sogar mein Kitten
welches eigentlich alles aufsaugt hat es stehen gelassen..Naja..da müssen sie nun durch.Wenn ich nachher nch hause komme wirds trotzdem alles weggegessen sein:aetschbaetsch2: und dann gibts den Rest der Dose,man werden die mich heut hassen...
 
  • #40
Habe heute mein Paket bekommen :aetschbaetsch1:

Die blaue Dose mit Geflügel und Garnelen(find es blöd das die neuen Dosen so eine ähnliche Farbe haben teilweise) hab ich vorhin mal probiert,(also nicht ich,sondern meine Katzen) und sie fanden es allesamt ih....Sogar mein Kitten
welches eigentlich alles aufsaugt hat es stehen gelassen..Naja..da müssen sie nun durch.Wenn ich nachher nch hause komme wirds trotzdem alles weggegessen sein:aetschbaetsch2: und dann gibts den Rest der Dose,man werden die mich heut hassen...

Meine hassen mich auch. Bei uns gibts die letzte blaue Dose von der alten Sorte :D

und ich hole gleich die neuen Sorten von der Post ab...
 

Ähnliche Themen

Minou123
Antworten
7
Aufrufe
4K
Minou123
Minou123
KaterWG
Antworten
9
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
J3nny84
Antworten
113
Aufrufe
30K
Ipanema
Ipanema
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
Evelyna1
E
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben