Catz Finefood im Angebot beim Prime Day

  • Themenstarter Millymaus20
  • Beginndatum
  • #21
  • Like
Reaktionen: Polayuki
A

Werbung

  • #22
Finde es nur für 3,75€/kg 🤔 (was auch gut ist)
 
  • #23
Wobei es bei Amazon auch 3€/kg waren ☝😅
 
  • #24
  • #26
CFF - meine lieben die "Trockenfleisch-Leckerlies

Futter hab ich noch nicht probiert aber der Kater unser Nachbarn (etwas älterer BKH) steht da total drauf :D
 
Werbung:
  • #28
MjAMjAM saftiges Huhn an leckeren Möhrchen 6x800g
bei Futterplatz 17,99€ (3,75€/kg)
bei Amazon 22,56€ (4,70€/kg) (21,43€, 4,46€/kg im Abo)

Ich bestell es direkt beim Hersteller im Abo für 17,33 (3,61€/kg)
 
  • #29
MjAMjAM saftiges Huhn an leckeren Möhrchen 6x800g
bei Futterplatz 17,99€ (3,75€/kg)
bei Amazon 22,56€ (4,70€/kg) (21,43€, 4,46€/kg im Abo)

Ich bestell es direkt beim Hersteller im Abo für 17,33 (3,61€/kg)

War ein Missverständnis, es geht um das Huhn/Rind/Herz Paket. Das kostet bei Futterplatz 3,33€/kg und vorhin bei Amazon noch 3€/kg
 
  • #30
MjAMjAM saftiges Huhn an leckeren Möhrchen 6x800g
bei Futterplatz 17,99€ (3,75€/kg)
bei Amazon 22,56€ (4,70€/kg) (21,43€, 4,46€/kg im Abo)

Ich bestell es direkt beim Hersteller im Abo für 17,33 (3,61€/kg)
da kommst du bei nem Mixpaket mit Futterplatz immer noch günstiger. Klar macht es nicht so wahnsinnig viel aus, aber ich achte da stark drauf, da drei verfressene Kater und Studentenbudget :D
 
  • #31
  • #32
  • Like
Reaktionen: racoon20
  • #33
da kommst du bei nem Mixpaket mit Futterplatz immer noch günstiger. Klar macht es nicht so wahnsinnig viel aus, aber ich achte da stark drauf, da drei verfressene Kater und Studentenbudget :D
geht bei mir nicht, da sie die Sorte mit den Herzen nicht mögen.
 
  • #34
Beim Futterplatz kaufe ich auch gerne ein, schon weil man da keine ganze Abpackung nehmen muß.
 
Werbung:
  • #36
Wir haben das CFF jetzt auch Mal bestellt. Bisher sind unsere nicht so wählerisch und zumindest Känguru hab ich mal ein Tütchen hier gehabt, das fand Loki wohl ganz gut.
Das Mjammjam Angebot auf Amazon haben wir dann wohl verpasst, aber nicht so tragisch.
Jetzt haben wir bald wieder so viel Futter hier, das wir bis zum Umzug nichts mehr kaufen müssen. Fehlt nur noch die Fressnapf Bestellung, von der wir seit Samstag nichts mehr gehört haben. 😂

Futterplatz kannte ich noch nicht, da schau ich gleich mal rein. Vielleicht ist das ja ein guter Start zu Zooplus.
 
  • #37
Futterplatz liefert leider nicht nach Ö 🙁 CFF, Feringa und Streu bestelle ich über Bitiba. Vieles auch bei Sandra's Tieroase.

Vorort haben wir leider nur das Futterhaus und das ist sehr teuer.

Bin für solche Tipps daher immer sehr dankbar 👍
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O
Nina Cat-Crazy
Antworten
10
Aufrufe
1K
ferufe
F
M
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
L_ou
Antworten
4
Aufrufe
2K
paulaemilia
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben