Catsan Willkommenspaket?

  • Themenstarter bolady2
  • Beginndatum
  • #21
Ich konnte es gar nicht glauben, aber ein Tag vor Heilig Abend kam mein Catsan-Paket an!

Es war ein Beutelchen Whisk...tz drin, Katzenmilch (die gabs dann zu Weihnachten) und zwei so merkwürdige Catsan-Pakete (Streu). Hab mich trotzdem gefreut, dass es endlich angekommen ist.

Ja das habe ich auch bekommen! Hab die SmartPacks auch schon drin im Klo, aber sie überzeugen nicht...ist aber mal ne nette Abwechslung. :)
 
A

Werbung

  • #22
bei uns kam heute auch anstelle des erhofften sofas das paket katzenstreu an.
vor nem jahr oder so hatte ich dort ne probepackung bestellt, und es kam ein paket mit 2 mal diesen "katzenstreu-einlage-windeln" und irgendein probe futter.

von gourmet haben wir mittlerweile ein gratis katzenkissen ( ettiketen sammeln). als ich mal in einer dose nur wasser hatte, kam als entschuldigung ein richtiges fresspaket für unsere katzen .

hab noch irgendwo bei nem gewinnspiel mit gemacht. ne jahresration futter. weiß nur nicht mehr bei welcher marke, und ob da noch was kommt.
 
  • #23
Ja das habe ich auch bekommen! Hab die SmartPacks auch schon drin im Klo, aber sie überzeugen nicht...ist aber mal ne nette Abwechslung. :)

Werde die Teile auch mal ausprobieren, aba erst wenn unser gutes Klumpstreu alle ist :p
 
  • #24
oki, da bin ich wohl nicht die einzige :muhaha: Das Willkommenspaket hab ich mir schon im August gesichert als die beiden eingezogen sind und heute kam auch das Paket mit Klumpstreu mit einem scheufelchen an. Da ich eh Kaklo sauber machen musste und Streu alle war, hab ichs gleich ausprobiert. Hab nur gestern neues Streu (Premiere Excellent oder so) gekauft und ne neue Schaufel :rolleyes:
 
  • #25
Bei mir kam heute auch was an.
In doppelter Ausführung.
Ich hab das auf ein Gewinnspiel geschoben, wo ich mal mitgemacht hatte.
Denn das hatte ich auf meinen Freund und mich gemacht ;)

das örtliche Tierheim wird sich freuen ;)
Ich bleib bei meinem CBÖP! :)
 
  • #26
oki, da bin ich wohl nicht die einzige :muhaha: Das Willkommenspaket hab ich mir schon im August gesichert als die beiden eingezogen sind und heute kam auch das Paket mit Klumpstreu mit einem scheufelchen an. Da ich eh Kaklo sauber machen musste und Streu alle war, hab ichs gleich ausprobiert. Hab nur gestern neues Streu (Premiere Excellent oder so) gekauft und ne neue Schaufel :rolleyes:

Ja so war es bei uns auch haben es schon ganz lang her bekommen gleich zweimal.
Ich find das Streu aber nicht so toll war nur ein versuch und nie wieder. :grummel:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
7K
Beverly
Beverly
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
roxy2009
roxy2009
N
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
I
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nai
Nai
E
Antworten
9
Aufrufe
623
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben