Catsan Willkommenspaket?

  • Themenstarter bolady2
  • Beginndatum
B

bolady2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2009
Beiträge
217
Alter
35
Ort
Bochum
Hey Leute,
ne Bekannte von mir hat mir erzählt das man von Catsan ein Willkommenspaket bekommt.
Allerdings bin ich schon seit Oktober drauf gegangen und jedesmal wird angezeigt das entweder die Seite anders heißt oder es diese nicht mehr gibt.
Wisst ihr darüber etwas!?
 
A

Werbung

ich versuche auch hin und wieder Willkommenspakete abzufassen :rolleyes: aktuell gibts bei Catsan ein Gewinnspiel ... Ich klapper regelmäßig die Hersteller ab, bezüglich den Spielen.

Aber ein Willkommenspaket habe ich die letzten Tage nix gesehen :( zumal ich ja den kleinen jetzt habe.
 
Also wir haben mal eins erhalten. Es war damals Catsan-Streu drin und Whiskas-Futter. Ist aber schon lange her.
 
Ich hab mir das auch bestellt, sogar mehrmals und habs immer erhalten :grin: Aber ist auch schon länger her...
 
Also ich hatte es auch bestellt, als vor ein paar Wochen unser Lottchen eingezogen ist, aber bis jetzt kam nix an :confused:
 
hab vor ein paar jahren mal bei einem gewinnspiel von catsan mitgemacht und angeblich katzenstreu gewonnen. geliefert wurde nie was :grummel:
 
Also ich hatte vor 2,3 Monaten mal zwei Willkommenspakete bestellt. Sind auch angekommen, hat aber ein bissl gedauert.
 
Werbung:
Ich hatte auch vor einiger Zeit eins bestellt. Bis auf die Katzenmilch habe ich aber alles zum Tierheim gebracht :)
Von Whiskas kriegen meine Mädels Pupseritis :D
 
Hab auch nie ein Paket bekommen. Allerdings Post, wie es mir denn gefallen hätte?! Schade!
 
  • #10
Wo kann man die Pakete denn bestellen? Auf der Catsan-Seite habe ich nix gefunden:confused:
 
  • #11
Ne,deswegen hab ich hier ja gefragt :D
 
  • #12
Ich nehme mal an, daß die Aktion abgelaufen ist. Die haben ja auch nur eine bestimmte Zeit. Ich habe im September, glaube ich, mein Paket bekommen.
 
  • #13
Es gibt dort seit Jahren immer wieder solche Aktionen und Gewinnspiele. Einfach mal wieder dort vorbei schauen. Sicher wird hier im Forum dann aber auch davon berichtet, könnte ich mir vorstellen.
 
  • #14
achso ok:rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Übrigens nicht nur bei Catsan. ;) Schaut doch einfach auch mal bei anderen Seiten vorbei. Momentan gibt es zum Beispiel bei Whiskas einen Adventskalender mit Gewinnspiel.

Ist halt immer alles zeitlich begrenzt, aber es gibt ja auch immer wieder neue Aktionen überall. Einfach mal bissl rumschauen.
 
  • #16
Also ich habe eben so eine Art "Willkommens-Paket" "gewonnen" wie´s aussieht.
Hatte nämlich an dem Gewinnspiel um ein Katzen-Sofa teilgenommen... Eben klingelte es mal so an der Tür - ein Päckchen und noch dazu recht schwer. Was da wohl drin ist? Eine Packung Catsan-Klumpstreu, ein Probe-Päckchen irgendwelches Katzenfutter und ne Katzenklo-Schaufel - besonders praktisch da mein Lebensgefährte die Schaufeln ständig zerbricht :aetschbaetsch2:
Da gibts wohl demnächst mal ne Runde Marken-Streu für die edlen Katzen-Popos :pink-heart:
 
  • #17
Kannst ja mal in ein paar Tagen schreiben, ob du immer noch mit dem Streu zufrieden bist.
Habe bisher noch nicht viel gutes darüber gehört. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul :grin:
 
  • #18
Also ich habe eben so eine Art "Willkommens-Paket" "gewonnen" wie´s aussieht.
Hatte nämlich an dem Gewinnspiel um ein Katzen-Sofa teilgenommen... Eben klingelte es mal so an der Tür - ein Päckchen und noch dazu recht schwer. Was da wohl drin ist? Eine Packung Catsan-Klumpstreu, ein Probe-Päckchen irgendwelches Katzenfutter und ne Katzenklo-Schaufel

Kam bei mir auch heute an.

:grin::grin::grin:

Praktisch Katzenstreu war grad alle !!!
 
  • #19
Jetzt weiß ich, warum ich das Katzensofa nich bekommen habe ... grummel :D

Heute kam auch bei mir ein Paket mit Klumpstreu + Schaufel an. Meine Streu ist aber noch nicht leer. Und ich glaub das dauert auch noch ein bisschen ... :rolleyes:
 
  • #20
Ich konnte es gar nicht glauben, aber ein Tag vor Heilig Abend kam mein Catsan-Paket an!

Es war ein Beutelchen Whisk...tz drin, Katzenmilch (die gabs dann zu Weihnachten) und zwei so merkwürdige Catsan-Pakete (Streu). Hab mich trotzdem gefreut, dass es endlich angekommen ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
7K
Beverly
Beverly
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
roxy2009
roxy2009
N
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
I
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nai
Nai
E
Antworten
9
Aufrufe
623
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben