Cat's Stackable Boxes

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
  • #21
Soo meine sind gerade angekommen - heute abend dann große Bastelstunde mal gucken wie sie die Teile finden.....:D
 
A

Werbung

  • #22
Cool! Bin gespannt auf die Fotos ;)
 
  • #23
Södele die Bilder


stackableboxes030.jpg


stackableboxes029.jpg


stackableboxes028.jpg


stackableboxes027.jpg


stackableboxes026.jpg


stackableboxes025.jpg


stackableboxes024.jpg

stackableboxes023.jpg

stackableboxes022.jpg

stackableboxes021.jpg

stackableboxes020.jpg

stackableboxes019.jpg

stackableboxes018.jpg


Das ist nur der Halbe Paketinhalt aber reicht ja erstmal :D
 
  • #24
sieht ja toll aus! :)

kannst du bitte mal sagen, wie das mit den klammern funktioniert? da sollen doch klammern sein, die die boxen zusammenhalten. was für klammern sind denn das? halten die was aus?

sehe ich jetzt erst; wie riesig ist denn der karton, in dem die boxen geliefert wurden :eek:
 
  • #25
Danke

hier sind die Klammern und mal ein Größenvergleich zu dem Petfun

klammer001.jpg

klammer002.jpg

klammer004.jpg

klammer005.jpg
 
  • #26
ah, jetzt verstehe ich das prinzip mit den klammern! :D
danke für die fotos!
 
  • #27
und haben sie spass dran?? sieht ja in der wohnung riesig aus neben dem nilay....
 
Werbung:
  • #28
unsere sind nun auch gekommen. wir sind noch mit dem aufbauen beschäftigt...

im lieferumfang: 6 kartons, eine rolle, eine tuete klammern, eine tuete papp-teile mit kerben...kleber

wie habt ihr die papprolle befestigt?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Hallo
ich hab die Papprolle nicht montiert da diese für meine Katzen bereits zu klein scheint - auf dem Bild ist sie einfach nur reingesteckt...
 
  • #30
An die Besteller: Hat jemand von Euch Pelze, die mehr als 6 kg haben und trotzdem reinpassen? :eek:
 
  • #31
Das Paket ist heute angekommen, und ich habe das Teil auch schon aufgebaut. Es ist größer, als ich dachte.

Die Katzen finden es super! Und Sammy passt sogar knapp durch die Röhre! :)

Ich habe die Boxen übrigens von außen mit den Plastikklammern verbunden, nicht von innen. Und eine Klammer ist übrig ...

Verklebt habe ich die Boxen nicht. Ich will erst mal sehen, ob es auch so hält.

Weiß inzwischen jemand, wie man die Röhre befestigt? Oder soll die wirklich nur so in die Löcher gesteckt werden?
 
  • #32
Hat niemand einen Rat wegen der Befestigung dieser Pappröhre?
 
  • #33
das mit der röhre war ja auch meine frage. einfach nur reinstecken bringt nix, denn sie rutscht immer wieder raus.

laut bewertungen auf zooplus sind die steckboxen wohl auch fuer maine coons benutzbar.

meine beiden benutzen die boxen leider noch garnicht. daher auch noch keine fotos. kann aber auch an der waerme liegen. falls das so bleibt, schicke ich sie wieder zurück.
 
  • #34
Ich glaube, ich baue die Boxen noch mal um!

Diese Variante finde ich ganz toll:

_dsc4392_4.jpg


Allerdings bleibt auch da immer noch die Frage nach der Befestigung der Pappröhre ...

Übrigens hat sich der Preis um 3 € erhöht, wie ich gerade gesehen habe! Die Boxen kosten jetzt 27,90 €.
 
Werbung:
  • #35
Uhh die Variante sieht toll aus :verschmitzt:

Das mit der Rolle krieg ich auch nicht hin ....
 
  • #36
im lieferumfang: 6 kartons, eine rolle, eine tuete klammern, eine tuete papp-teile mit kerben...kleber
Kerben? Kleber? Ich will aber nicht basteln müssen!
Zusammenstecken ist das höchste der Gefühle.

Irgendwie kommen mir nun doch Zweifel - vor allem, was haben die Katzen davon? Durchschlüpfen ist ja nett, aber da überall Öffnungen sind, können die doch nirgendwo auch mal liegen?
Und rund um die Öffnungen ist nicht sonderlich viel Platz.

Ich werde da wohl Pappplatten drüberlegen und vielleicht mit Kartons kombinieren.
Aber ob das nun eine gute Idee war, mit dem Kauf? Hm.

Ihr seid schuld. Ihr rmüßt einen wirklich zu jeden Blödsinn mitreißen. ,)
 
  • #37
Ich werde da wohl Pappplatten drüberlegen und vielleicht mit Kartons kombinieren.
Aber ob das nun eine gute Idee war, mit dem Kauf? Hm.

Hab ich genauso gemacht somit können sie die als Liegehöhle nehmen, aber sie lieben die vielen Öffnungen, da ist man so variabel seinem Mitbewohner von link, rechts, oben oder unten anzufliegen.

Und die Bällchen die dabei waren, eigentlich ein Witz - aber meine mögen sie gerne. Generell hat sich der Kauf für mich schon gelohnt. Werde das ganze als
großes Fummelbrett missbrauchen ;)
 
  • #38
:grin:
Meine Pflegekitten finden's toll....
man kann seinen Bruder/ seine Schwester (es sind 3 Jungs und 1 Mädchen) von oben, von unten, von vorn und hinten, rechts und links ärgern... durchjagen, außen dran hoch hangeln (Cliffhänger lässt grüßen:D)... Abenteuerspielplatz vom Feinsten. Und drin abhängen kann man auch. (Okay, die sind irgendwas zwischen 6 und 7 Wochen alt, die Lütten.)
Und Mamakatz guckt sich das ganze entspannt an. :grin::pink-heart:
Übrigens: Meine eigenen Drei gucken die Papp-Waben mit'm Pöppes nicht an.:sad: Eigentlich sollten die Kitten ja nur das halbe Paket bekommen, und meine Drei die andere Hälfte, aber jetzt... püüüh, wer nicht will, der hat halt schon. So!:aetschbaetsch1:

LG
SiRu
 
  • #39
Also ich finde die teile mehr als seltsam. Der Kleber der dabei war macht nicht wirklich sinn oder? Zudem ist das alles relativ instabil. Meine Kitten fandens am anfang spannend - jetzt nicht mehr. Ich hatte in einer Tüte so komische pappkreise - hat wer ne Ahnung was ihc damit soll?
Ich denke entweder wird das Teil bei uns gar nicht verwendet - oder in 2 Monaten kaputt sein.

Auch der Aufbau in diesem O was hier gepostet wurde ist schön und gut, wackelt aber zusehr. ich bereuhe den Kauf jetzt jedenfalls schon ein bisschen. Mal schaun ob sich das interesse daran noch steigert.
 
  • #40
Kerben? Kleber? Ich will aber nicht basteln müssen!
Zusammenstecken ist das höchste der Gefühle.

Irgendwie kommen mir nun doch Zweifel - vor allem, was haben die Katzen davon? Durchschlüpfen ist ja nett, aber da überall Öffnungen sind, können die doch nirgendwo auch mal liegen?
Und rund um die Öffnungen ist nicht sonderlich viel Platz.

Ich werde da wohl Pappplatten drüberlegen und vielleicht mit Kartons kombinieren.
Aber ob das nun eine gute Idee war, mit dem Kauf? Hm.

Ihr seid schuld. Ihr rmüßt einen wirklich zu jeden Blödsinn mitreißen. ,)

Also ich habe nicht geklebt, sondern die Boxen nur von außen mit den Plastikklammern fixiert. Das hält bisher sehr gut.

In eine der Boxen werde ich Pappe legen, damit Bonnie & Sammy es sich darin auch mal gemütlich machen können.

Also ich finde es schon cool, wie die Katzen sich immer wieder durch die vielen Öffnungen schlängeln und gegenseitig verfolgen!

Bonnie findet die Pappröhre ganz toll. Sammy ist zwar auch schon ein paar Mal da durchgekrochen; aber für ihn ist sie doch ein wenig eng.

Wie mache ich bloß diese Pappröhre fest? Bisher hält sie auch so; aber es wäre mir schon lieber, wenn ich sie irgendwie fixieren könnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rajani
Antworten
21
Aufrufe
3K
Staubkörnchen
Staubkörnchen
G
Antworten
34
Aufrufe
15K
Cikey
Cikey
Mautelix
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sternenbär
Sternenbär
ocean gipsy
Antworten
7
Aufrufe
2K
ocean gipsy
ocean gipsy
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
TinTin
TinTin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben