Catnip stinkt?!

  • Themenstarter Yurana
  • Beginndatum
Yurana

Yurana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
22
Alter
31
Ort
In der Nähe von Netphen (bei Siegen)
Hallo,

habe meiner Katze gestern so ein kleines Spielzeugmäuschen ausdem FN gekauft.
Ist so ein kleines Plüschmäuschen, mit einer klettverschlussöffnung hinten, dabei war ein kleines Röhrchen mit Catnip (sieht so n bissl aus wie kleingehackte und getrocknete Petersilie)

Naja, habe heute mal das Catnip in das Mäuschen gemacht, aber das riecht ja sowas von schlimm! riecht wie Zigarettenkippen, oder Aschenbecher.:(
Ist das normal? kann mir nicht vorstellen, das katzen so einen gruch mögen...

LG
 
A

Werbung

Wenn du findest, dass Catnip stinkt, kauf dir mal ein frisches Baldriankissen ;)

Das riecht bald aus. Hauptsache, deine Mieze findet das doch toll
 
ok ;)

danke für die antwort, und hast recht, hauptsache der Katze gehts damit gut!!

LG Wiebke
 
Umso mehr sie stinken,umso besser:D:D
 
:D:D habe herausgefunden, dass Lavendel noch viel besser bei den kleinen ankommt ;) Muss man halt einfach ausprobieren, denke ich. Gibt so viele Gerüche,die den Katzen besonders gefallen sollen, je nach Katze einfach unterschiedlich.

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
P
Antworten
12
Aufrufe
974
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben