cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #4.161
Hier sehen auch alle cat on noch toll aus. Bin gespannt auf Bille 😁
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und sMuaterl
A

Werbung

  • #4.162
Hier sehen auch alle cat on noch toll aus. Bin gespannt auf Bille 😁
Au ja, berichte doch bitte, wie Billie ankommt.
Den schmachte ich ja schon die ganze Zeit an, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich soviel ausgeben möchte.
Und die nächste Rabattaktion kommt bestimmt.
 
  • #4.163
Au ja, berichte doch bitte, wie Billie ankommt.
Den schmachte ich ja schon die ganze Zeit an, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich soviel ausgeben möchte.
Und die nächste Rabattaktion kommt bestimmt.
Den hatte ich auch im Auge, war mir aber auch etwas zu teuer.
Da bin ich auch gespannt
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #4.164
Es gibt eine neue Rabattaktion - 15% mit WINTER24

Ich brauche nichts, ich brauche nichts, ich brauche nichts...
 
  • #4.165
  • #4.166
  • #4.167
Jetzt habe ich mir Bille mal angeschaut ... fast 150 Ocken regulär, puuuh o_O.
Superschön das Teil (aber eigentlich viel zu schade, um bekratzt zu werden) ... die Unseren lieben Poufs auch sehr, aber die Höhle würde hier kein Katz nutzen (und für die eine Höhlen-Liebhaberin-Katz gibt es genug Kratztonnen mit Höhlen).

P.S.:
Habe zwei von den schönen Trixie-60-cm-Poofs gekooft (erst einen zum Testen, gestern den zweiten), beide mit 10% Rabatt:
Trixie Kissen Harvey, rund günstig kaufen | zooplus
 
Werbung:
  • #4.168
Ich fände es ja insgesamt sehr schön, wenn die Firma erstmal die Bestellungen der letzten Rabattaktion auf den Weg brächten, bevor sie neue Bestellungen generieren.

Natürlich denke ich da nicht an mich, sondern an eine Freundin...😎
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #4.169
Ja das ist genau auch mein Problem, warum ich weiterhin auf meinen Pfoten sitze. Finni schreddert im Affenzahn und dafür sind die Puffs dann einfach zuuuu teuer 🥹.
 
  • #4.170
Ich fände es ja insgesamt sehr schön, wenn die Firma erstmal die Bestellungen der letzten Rabattaktion auf den Weg brächten, bevor sie neue Bestellungen generieren.

Natürlich denke ich da nicht an mich, sondern an eine Freundin...😎
Du wartest noch auf ne Lieferung? Dann schreibe ihne ne nette Email, dann ist’s übermorgen da 😅
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #4.171
  • #4.172
Du wartest noch auf ne Lieferung? Dann schreibe ihne ne nette Email, dann ist’s übermorgen da 😅
Ich habe per WhatsApp geschrieben, meine Bestellung vom 01.01.ist auch noch offen. Aber ich will keinen Stress verbreiten, bei denen ist zur Zeit extrem viel zu tun, sie arbeiten bis in die Nacht. Personalmangel, Auftragsaufkommen etc. Aber sehr bald wird mein Bille verschickt und dann freue ich mich um so mehr. Warum jetzt allerdings erneut eine Rabattaktion aufgefahren wird, verstehe ich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, Minki2004 und Scherasade
  • #4.173
Jetzt habe ich mir Bille mal angeschaut ... fast 150 Ocken regulär, puuuh o_O.
Superschön das Teil (aber eigentlich viel zu schade, um bekratzt zu werden) ... die Unseren lieben Poufs auch sehr, aber die Höhle würde hier kein Katz nutzen (und für die eine Höhlen-Liebhaberin-Katz gibt es genug Kratztonnen mit Höhlen).

P.S.:
Habe zwei von den schönen Trixie-60-cm-Poofs gekooft (erst einen zum Testen, gestern den zweiten), beide mit 10% Rabatt:
Trixie Kissen Harvey, rund günstig kaufen | zooplus
Auf solche Kissen legen sich meine leider nicht, die liegen gerne hart 😟 Für meine kleine Omi habe ich allerdings das Kuschelbett Oia bestellt, so eine Mulde dürfte ihr gefallen. Ist mit memory foam. Vorgestern waren da auch noch 20 % Sonderrabatt drauf 😁
Modern Living Kuschelbett Oia kaufen | zooplus
 
  • #4.174
Auf solche Kissen legen sich meine leider nicht, die liegen gerne hart 😟
Dieses Trixie Harvey-Kissen ist nicht wirklich weich, also richtig einsinken tut Katz da nicht ... die liegen da schon oben auf, wie bei Poufs üblich.

Oia mit Memory Foam klingt auch interessant ... hoffentlich mag Deine Omi das Bettchen.
Sonderrabatt war auf Harvey nicht drauf, ich hatte 10%-Gutscheine (1x für alles, 1x für Bettchen).

P.S.:
sorry für OT im cat-on-Faden ...
 
Werbung:
  • #4.175
Ich komme mal zum Thema zurück.😊 Es könnte sein, dass meine Freundin gerade Kontakt zu Cat-on über WhatsApp aufgenommen hat und die nun versuchen, zügig zu liefern.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #4.176
nein.. nein.. nein.. nein…nein..nein.. wir brauchen nix.. nein.. nein 🙈😁
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Scherasade
  • #4.177
nein.. nein.. nein.. nein…nein..nein.. wir brauchen nix.. nein.. nein 🙈😁
Genau das 👆
Außerdem ist heute gerade eine aus dem Ruder gelaufene Profeline-Lieferung angekommen, weil ich mich bei den ganzen Angeln, Wedeln, Bällen und Mäusen nicht entscheiden konnte 🙈

Aber Bille würde mir (und hoffentlich auch den Katzen) schon gut gefallen.

Aber, gut, es wird bestimmt noch mehr Rabattaktionen geben. Und wenn Moisha so weiter macht, passt sie eh nicht mehr in die Höhle rein :oha:
 
  • #4.178
Bille ist verschickt 🥳🥳
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Scherasade, FiPu und 2 weitere
  • #4.179
  • #4.180
Oh, ich beneide deine Katzen (und dich).
Berichte doch man nach einer angemessenen Gewöhnungszeit (also so in 3-4 Monaten :confused:) ob es genutzt wird.
Das mache ich sehr gerne. Muss dann mal schauen wo ich es hinstelle, das ist ja sehr wichtig damit es angenommen wird 😄🥰
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben