cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

Bei uns ist der Canadian angekommen uuuuund Finni findet den so najaaaa 🙈😭. Der verwöhnte Sack, ey 😂. Wenn er das geschreddert hat, dann probiere ich auch den MyKotty 😘.

🙈er ist schneller mit Schreddern, als gedacht..ich glaub er will den Canadian schnell wieder loswerden und gibt alles 🤨

So sieht das Ding nach 10Tagen aus 😭….
IMG_1227.jpeg

• Wow
  • Like
Reaktionen: Kiray, FiPu, dieMiffy und 9 weitere
Hatte es schon mal jemand das er recht lange auf seine Bestellung warten musste?
Ich habe am 3.12. bestellt und bis jetzt hat sich da immer noch nichts getan. 🙁

Werbung:
Schreib eine Email dann wird deine Bestellung bearbeitet. War zumindest bis jetzt immer so

• Like
Reaktionen: FiPu
Unsere Cat On Teile leben auch noch alle. Ich hoffe nicht, das die Qualität nachgelassen hat 😐
Mir gefällt Bille, vielleicht was für nächstes Jahr

Hatte es schon mal jemand das er recht lange auf seine Bestellung warten musste?

Ich habe am 24.11. bestellt und der Cat-on ist jetzt erst im Versand. Es dauert aktuell einfach etwas länger.

Ich hab 2 und immer erst, wenn ich ein Mail geschrieben habe, wurde es bearbeitet.
Dauert immer so lange 🙈

• Like
Reaktionen: Scherasade und FiPu
Hat jemand diese Höhle Bille?

Werbung:
Ja. Gerade er liegt sehr gern auf den erhöhten Cat on. Da ist es einfach nur wichtig, dass sie an "interessanten" Orten stehen. Die Höhle wird hier kaum genutzt, aber das ist kein Phänomen von Cat on. 🙂

• Like
Reaktionen: 2Katzis, sMuaterl, Scherasade und eine weitere Person
Ich überlege auch wegen Billie. Ist ja nicht gerade das günstigste Modell.
Sicherlich, früher oder später wurden hier alle Cat-ons genutzt. Je nachdem, wo sie standen.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so viel dafür ausgeben möchte.

Werbung:
Alles was neben der Couch, neben UNS steht, wird genutzt 😄
Sie liegen gerne auf ihren Wellen, eine Wölbung nach unten sollten Pappen hier immer haben. Bisher stehen hier drei Cat-Ons.
Ab und zu krabbeln sie mal unter die Welle, obwohl recht eng. Aber das mögen die Mädels. Daher denke ich, das die Höhle auch ab und an genutzt werden würde.

Ich überlege noch und hole das Teil eventuell Anfang nächsten Jahres mit einem Rabattcode 😁

• Like
Reaktionen: sMuaterl
ich hab vor Weihnachten damit gerechnet, nun ist es eben Neujahr 😁

15% mit dem Code: HY2024

• Like
  • Love
Reaktionen: FiPu, Strexe, Minki2004 und eine weitere Person
ich hab vor Weihnachten damit gerechnet, nun ist es eben Neujahr 😁

15% mit dem Code: HY2024
Tu das nicht 🙈
Ich überlege immer noch an den Billie rum.
Ich habe jetzt schon zwei verschieden große La Coupes (gebraucht gekauft) und einen Singha und einen Racer. Gerade die beiden letzteren beiden sind recht begehrt.
Aber der Billie ist schon ganz schön teuer (auch mit 15% weniger) und ich weiß gerade auch nicht, wo ich den hinstellen soll...

Ich überlege ja schon die ganze Zeit.. den Lovale 😬 Aber ich hab 2 Le Coupe, die nicht mehr angesehen werden 🙈

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben