cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat-on
  • #4.181
Wir warten weiterhin vergeblich. Zum Glück bin ich ja die personifizierte Geduld. 🙄
 
A

Werbung

  • #4.182
Habt Ihr die neue Treppe gesehen, die Caton rausgebracht hat?
"Kaidan":

IMG_5840.jpeg
 
  • Wow
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, shy, Molana und 2 weitere
  • #4.186
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und shy
  • #4.187
Hey, du warst mein Vorbild! 😂😂😂
Ja sorry.. ich hab eine Alte, lahme Katze hier, die unbedingt meine Hilfe braucht 🤨😁😁


Edit: Allerdings trotz Rabatt inkl Versand kostet das Ding schon einen Batzen 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
  • #4.188
  • Wow
Reaktionen: Kiray
  • #4.189
Ja sorry.. ich hab eine Alte, lahme Katze hier, die unbedingt meine Hilfe braucht 🤨😁😁


Edit: Allerdings trotz Rabatt inkl Versand kostet das Ding schon einen Batzen 🙈
Dann schau dir mal den Bille an - dagegen ist die Treppe ein Schnäppchen o_O

Ihr wollt also andeuten, dass im Gegensatz dazu, ein kleines Le Coupé, was wir natürlich nie nicht niemals nimmer brauchen und auch nicht kaufen, quasi geschenkt wäre? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk
  • #4.190
Die Cat On Teile sind alle sehr teuer, für Pappe. Aber wie wir alle festgestellt haben, ist diese Pappe deutlich stabiler als von anderen Herstellern. Ich musste bisher kein einziges Teil von Cat On entsorgen, obwohl auf das ein oder andere schon drauf gekübelt wurde. Bekam ich zum glück recht gut weg. Andere Teile, auch die "besseren" hielten im Durchschnitt 2 Jahre, die ganz billigen ein Jahr. Ist im Grunde wie bei Kratzbäumen. Von daher kann man sich alle paar Jahre mal ein neues Teil gönnen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Razielle und Nepomuk
  • #4.191
Ihr wollt also andeuten, dass im Gegensatz dazu, ein kleines Le Coupé, was wir natürlich nie nicht niemals nimmer brauchen und auch nicht kaufen, quasi geschenkt wäre? 🤔
Also der Le Coupè ist wirklich ein Schnäppchen.. hab hier 2 stehen 😁

Erst heiß geliebt.. Monatelang bewegte man sich da nicht raus.. aber momentan werden beide nicht mal mit dem Hintern angeguckt 🤨
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
  • #4.192
Ahhhh, wie cool ist die Treppe denn? :wow:
Hmm, die Puschel kommen doch auch schon ins Seniorenalter... bald. Oh man, ich will einstellig bleiben in Sachen Cat-on's und hab eh keine Ahnung wo die hin könnte. Aber toll sieht sie aus 😍
 
  • #4.193
Unsere Mäusken können alle noch sehr gut springen, selbst Omi Jessy springt mit ihren 16 noch wie eine Junge. Ich hätte für die Treppe aktuell keinen Platz frei. Am Sofa stehen schon kratzpappen, die auch als Aufstieg benutzt werden 😄 Cool und schön ist die Treppe dennoch.
 
  • #4.194
Ja Platz hab ich auch nicht mehr wirklich :D Man saust hier auch noch mühelos den Deckenspanner hoch, als brauchen tun sie das aktuell nicht wirklich.
 
Werbung:
  • #4.195
  • #4.196
Hier ist es vorhin abgegangen, ich sag Euch 🤣🤣
Kaum war Bille ausgepackt, sprang schon die erste Katz' drauf, eine zweite huschte in die Höhle. War kurz einer der Plätze frei, kam sofort die nächste und besetze ihn. Bei sechs Katzen ging es hier zu wie im Taubenschlag 😸😸😸😸😸😸😂

Ich habe Bille neben die Couch gestellt, wo es auch stehen bleiben soll. Das Teil hat die perfekte Höhe und Größe, so das die Mäuse super auf die Couch laufen können. Vorher stand da eine grössere Hängematte, so eine für Hunde. Mögen sie auch gerne, aber die ist halt flach.

Seit zwei Stunden ist Bille ständig sowohl oben als auch unten besetzt. Wenn eine der Mädels die Pappe verläßt, Pech gehabt, wech isser der Platz 😅😂😂
Lustig ist auch, das die obere Katz' austickt, wenn unten eine kratzt 😆😁

Sie mögen das Teil wirklich sehr gerne, mal schauen ob das so bleibt. Aber eigentlich ist das neben der Couch schon ihr Lieblingsplatz. Ich finde Bille echt super 💕💕
20240126_181628.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Molana, sMuaterl und 8 weitere
  • #4.197
Kleine Omi fühlt sich pudelwohl 🥰🥰
20240126_193354.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, dieausdemmeerkommt, dieMiffy und 6 weitere
  • #4.198
Finni…guck 🧐. Bille gegen Puff? ( ach wenn ich nur wüßte, das er das Ding nicht direkt schreddert, denn dann sieht Bille bestimmt nicht mehr schick aus 😩).
 
  • #4.199
Finni…guck 🧐. Bille gegen Puff? ( ach wenn ich nur wüßte, das er das Ding nicht direkt schreddert, denn dann sieht Bille bestimmt nicht mehr schick aus 😩).
Ich habe auch den Eindruck, dass dieser Papp-Eingang zur Höhle anfälliger für kätzische Umdekorationen ist als eine geschlossene Fläche.

Aber Bille sieht super aus! Vor allem mit der plüschigen stolzen Besitzerin bzw. Beliegerin.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #4.200
Ich habe auch den Eindruck, dass dieser Papp-Eingang zur Höhle anfälliger für kätzische Umdekorationen ist als eine geschlossene Fläche.

Aber Bille sieht super aus! Vor allem mit der plüschigen stolzen Besitzerin bzw. Beliegerin.
🥰
Die Höhle ist überraschend gross 😲
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Kitty25

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben