Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

  • Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum
  • #261
Als Poppy von der Löwinnen-Suche in den Nachrichten hörte, wollte sie gerne einen künstlerischen Beitrag dazu leisten. Ich präsentiere: Die Löwin aus dem Ruhrgebiet 🦁
IMG-20230614-WA0030.jpg
IMG-20230614-WA0030.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

  • #262
  • Like
Reaktionen: Salima
  • #263
Dieses Werk trägt den schlichten Titel *done* .
Der Künstler möchte damit auf unsere Überfluss - Gesellschaft verweisen, die ihn nachhaltig ank.... Anschließend klebte er sich vor die Zimmertür seines (vermeintlichen) Konkurrenten. Ich geh dann mal putzen.
IMG_20230802_123746.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Early_Pamuk❤️, Marmorkatz und 9 weitere
  • #264
IMG_9753.jpeg



Dieses Bild trägt den Titel „Ungeduld vs. Manier“ und entstammt der Kollaboration zweier Stubentiger. Besonders gefällt mir der gekonnte Einsatz der Zähne um die Dringlichkeit des Fütterns hervorzuheben. Dies stellt einen tollen Kontrast zur Zungentechnik der Künstlerin im rechten Bildbereich dar.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Salima
  • #265
C3B74009-AD20-48F1-886C-645C72C5090B.jpeg


Der Titel des Werks lautet „die Pawlowsche Verheißung“.
Die Inspiration hierfür erlangte die Künstlerin durch radikalen Nahrungsentzug durch die Obrigkeit. Vor ihrer ersten Mahlzeit nach unfassbar langer Zeit nutze sie ihren Speichel (oder mehr: Geifer) auf kreative Weise für dieses Bild, um ihrem vorangegangenen Leid Ausdruck zu verleihen.
 
  • Like
Reaktionen: KrüSpi
  • #266
Oder.. Versuch der Verschönerung einer Leggins in Birkenstock 😁
 
  • #267
Anhang anzeigen 259744

Der Titel des Werks lautet „die Pawlowsche Verheißung“.
Die Inspiration hierfür erlangte die Künstlerin durch radikalen Nahrungsentzug durch die Obrigkeit. Vor ihrer ersten Mahlzeit nach unfassbar langer Zeit nutze sie ihren Speichel (oder mehr: Geifer) auf kreative Weise für dieses Bild, um ihrem vorangegangenen Leid Ausdruck zu verleihen.

Leggings, Birkenstock und Socken.......und, du wunderst dich, dass sie dir da draufgerotzt hat?🙈😅
 
Werbung:
  • #268
  • #270
Diese Pop-Up-Art-Installation trägt den Titel "FML" und macht die Werke der beiden Kunstschaffenden erstmals einem größeren Publikum zugänglich.

WhatsApp Image 2023-11-29 at 21.11.56.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: Poldi, yeast, Minki2004 und 3 weitere
  • #271
"Der Rosenkavalier" von vermutlich Bu (zeigte an der Rose schon Interesse, als ich noch da war). Dieser Schwung...diese heile Flasche...ich habe vor Rührung einen Kloß im Hals🥰😅
IMG_20231209_144223.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Miss_Rit, yeast, GeoMio und eine weitere Person
  • #272
Bu drapierte die Rosen so, damit du auf Rosenblätter gehen kannst 😍😁
 
  • #273
Das diese Flasche heil geblieben ist... rätselhaft
 
  • #274
Werbung:
  • #275
"Der Rosenkavalier" von vermutlich Bu (zeigte an der Rose schon Interesse, als ich noch da war). Dieser Schwung...diese heile Flasche...ich habe vor Rührung einen Kloß im Hals🥰😅
Anhang anzeigen 267102
Er wollte die Vergänglichkeit der Schönheit der Beständigkeit gegenüberstellen, ein Philosoph im Pelz
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: ffir und Angellike
  • #277
Nach langer Schaffenspause hat die anonyme Künstlerin ein neues Werk hinterlassen, um rechtzeitig vor Weihnachten erneut auf das Thema Welt-Katzen-Hunger aufmerksam zu machen. Besonders hervorzuheben ist die Platzierung auf dem Tischset mit der weihnachtlichen Dekoration, die alle Brenntpunkte der Installation geschickt miteinander verbindet.

Screenshot_20231218_123133_Gallery.jpg


Der Künstlerin ist es eine persönliche Herzensangelegenheit an alle Kunstliebhaber zu appellieren, zu Weihnachten den Tier- und Katzenschutz nochmals besonders zu unterstützen. In ihrem Sinne hat ihr Management bereits mehrere Spenden getätigt.
 
  • #278
Dürfen Meerschweinchen eigentlich auch hier mitmachen? Dieses Werk hier heißt schlicht "Hunger" und wurde aus einer Steckrübe geschaffen- in nur einer Nacht!👍
IMG_20240105_105234.jpg
 
  • #279
  • Love
Reaktionen: yeast
  • #280
IMG_20240121_040640.jpg


Leider bin ich zur Zeit nicht kreativ genug, um die Kunstwerke meiner Katzen würdig zu betiteln. Dieses filigrane und noch immer nicht fertig gestellte Kunstwerk kann jedoch nur durch die fein abgestimmte Zusammenarbeit der beiden anspruchsvollen Künstlerinnen vollste Perfektion erlangen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben