Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

  • Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum
  • #241
eine äußerst interessante Komposition verschiedener Materialien..🤔
Der Farbkleks äußerst präzise platziert.. 😁


Anhang anzeigen 240738

Ein Meisterwerk des Neoexpresionismus!☝️
Man beachte die Mäulchenführung um dem Trofu-Gesprenkel den richtigen Ausdruck zu verleihen.
Die Farbgebung.....diese Hingabe, mit der die Künstlerin das Chaos der Welt zum Ausdruck bringt!
Einfach ein Meisterwerk!
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Fan4
A

Werbung

  • #244
Hier gabs heute auch ähh Kunst...

45706608ly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #245
  • #247
TITEL:
Den Dingen auf den Grund gehen .............

Ein tiefsinniges Meisterwerk !! (y)

Sei froh das du so weit weg bist.
Sonst wäre es jetzt dein Kunstwerk, welches du in ehren halten müsstest.
 
Werbung:
  • #250
Sheldons neuestes Meisterwerk!☝️

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!"......

Screenshot_20230629-135232_Gallery.jpg


Materialien:
Kotze und Haare auf Fliesen!
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • #251
Und, nach getaner Künstler Arbeit, möchte man natürlich das böse Bauchi gerieben bekommen!:zufrieden:

Screenshot_20230629-141057_Gallery.jpg
Screenshot_20230629-141103_Gallery.jpg
 
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Early_Pamuk❤️ und Nicht registriert
  • #252
  • #253
  • #254
Vielleicht könnte Cookie auch mitmachen, die hat eh viel mehr Haare.

(Eigentlich wollte ich schon im Forum fragen, ob jemand weiß, warum die Haarwürste wie Kackwürste aussehen.
Eigentlich ein bisschen verwunderlich.)
 
Werbung:
  • #255
Molly ist wohl auch Teil dieses Kollektivs an Kunstschaffenden.
Dieses Werk trägt den Titel:
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich gern kotzen würge.
IMG_20230629_212614_333.jpg
 
  • #256
  • #257
Also das ist das 1x das jemand eine Maus unbemerkt herein gebracht hat, normalerweise wird sie erst drinnen laustark zu tode gespielt, das fiel heute aus.

Und dann noch zusätzlich im ganzen und fast mittig auf den teppich platziert. Normalerweise sollte ich mich ekeln aber irgendwie find ich das grad total süß 😂 sie hat sich solche mühe gemacht uns nicht zu wecken, nichts zu beschädigen, sogar mit der präsentation des Geschenks!
 

Anhänge

  • 97625432-525e-48b2-9d2d-5e6be743bbc7.jpeg
    97625432-525e-48b2-9d2d-5e6be743bbc7.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 93
  • c3637fd5-6b1b-4327-a4b2-780f61647f04.jpeg
    c3637fd5-6b1b-4327-a4b2-780f61647f04.jpeg
    806,1 KB · Aufrufe: 96
  • Wow
Reaktionen: Pitufa
  • #258
Endlich...nach drei Jahren ist es soweit.....Sheldon hat mir ein Herz gepieselt!😍

Screenshot_20230713-132905_Gallery.jpg


Er liebt mich!🥳
Und jetzt hab ich Pipi in den Augen!😭
 
  • Love
Reaktionen: verKATert, Black Perser, Minki2004 und 2 weitere
  • #259
@Pitufa und ich sehe pinke Katzenstreukugeln 🧐😍
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben