Carlo und James, geb. ca. 31.08.2011, 32051

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #21
:pink-heart:Schnappatmung, meine Güte sind die süß.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Es ist soweit... Die beiden haben gestern ihr neues Zuhause gefunden... Sie bleibe hier in der Nähe...und ziehen in ca 2 Wochen um wen. James fertig kastriert ist.
 
  • #24
oh wie schön!!!! das freut mich für die beiden :)
 
  • #25
sie sind gestern umgezogen *seuftz*
zwar in eine kleine Wohnung, aber mit eingenetztem Balkon, Catwalk und selbstgebautem KB.. zu sehr lieben udn sehr bemühten Menschen...
seuftz ich weiß, die beiden fallen mir schwer...
 
  • #26
seuftz, ab Samstag sind die beiden wieder hier und dann in der Vermittlung...
 
  • #27
oh nein wieso denn das?
 
Werbung:
  • #28
oh nein wieso denn das?

weil die Leute nach 5 Monaten festgestellt haben das sich ihre Lebensumstände geändert haben und sie keine Zeit mehr für die beiden haben.. da konnte ich gar ncith viel zu sagen sondern einfach nur bringt sie wieder.
 
  • #29
oh nein das ist ja schlecht..

das Leute sich nicht vorher über sowas Gedankenmachen.

Ich hoffe, die beiden finden dann bald ein neues tolles zu Hause, in dem sie ankommen dürfen
 
  • #30
Au Weia!!

Gut daß die beiden da weg sind !:eek:
 
  • #31
sind wieder da seit gestern..
Ich hab reichlich überlegt ob ich sie erst separat setze oder direkt in die Gruppe.
Hab mich aufgrund des Wetters für direkt in die Gruppe entschieden und weil ich neugierig war ob sie die anderen wieder erkennen.
Beide kuscheln wie verrückt, knurren die anderen Katzen noch an scheinen sich aber zu erinnern.
Carlo hat schon in totaler Carlomanier auf meinem Bauch getretelt. Jeder der ihn anguckt wird tot geschmust und er verteilt Küsschen. James genauso.
 
  • #32
sie haben sich hier gut eingelegt und gehen damit zurück ind ie Vermittlung.
Die beiden wollen zusammen bleiben, ich mache die Tage fotos und stells ei im ersten Post wieder ein.
 
  • #33
haut mich ich hab die beiden total vergessen.. sie suchen immer noch händeringend. Morgen ergänze ich Fotos und Vermittlungstext.
 
  • #34
Auch wenn sie keine Flaschies mehr sind, sind die beiden einfach Zucker!:pink-heart: Sie sind 2 richtig tolle Kater geworden, die leider noch immer suchen.

13010480yt.jpg
13010481lj.jpg
13010484by.jpg


13010482gf.jpg
13010483jx.jpg
13010485hz.jpg


13010503fk.jpg


Aktueller Steckbrief
Name: James und Carlo
Alter: geb. ca. 31.08.2011
Auf Pflegestelle seit: ehemals Flaschis, jetzt seit Anfang September wieder da
Freigang/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: ja beides

Vorgeschichte:
Die beiden kamen als Flaschenkinder auf die Pflegestelle, wurden dann vermittelt und nach 5 Monaten von den Besitzern aus Zeitmangel zurück gegeben.

Charakter:
James ist ein kleiner Sonnenschein. Er liebt es gestreichelt zu werden und er ist sehr verspielt. Beide sind sehr sozial.

Carlo ist ein Schmusebär, er schläft ungemein gerne mit im Bett auf dem Rücken seines Pflegefrauchens und freut sich über jede Aufmerksamkeit die ihm zuteil wird, auf der überlaufenen Pflegestelle leider nicht immer einfach für ihn. Am Anfang zieht er sich zurück, taut aber sehr schnell auf.

Was wir uns wünschen:
Endlich ein dauerhaftes Zuhause wo sie ihr ganzes Leben verbringen dürfen. Sie wollen eigentlich nur gekuschelt werden und einen gemütlichen Platz mit im Bett und Spielstunden.

Kontakt über die Pflegestelle in Herford (Mianmar)
Telefonnummer: 05221/919144
Email: pieperkatharina@web.de
oder über http://notfelleos-land.jimdo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Ich hab's auch mal wieder bei uns im internen
be-net eingestellt :)
 
  • #37
so, hier kann zu..
die beiden haben irh Zuhause gefunden und ziehen nach erfolgreicher VK endlich für immer um.. evtl wandern sie sogar in ein paar Jahren aus.. :oops:
 
  • #38
Das ist ja klasse! Die beiden haben endlich auch das grosse Los
Gezogen.
Freu mich sehr für die beiden!
Katharina, jetzt wird es aber ganz schön leer bei dir...:muhaha:
 
  • #39
wie schön :)

ich wünsch den beiden alles glück der welt machs gut mein kleines expati und expatibrüderchen :pink-heart:
 
  • #40
James und Carlo durften am Donnerstag in ihr neues Zuhause ziehen und können somit zu den Glückfellchen!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
31
Aufrufe
2K
Angi´
A
Mianmar
Antworten
69
Aufrufe
9K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
122
Aufrufe
9K
LuMik
L
Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
8K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben