Bela und Dipsy (auch getrennt), geb. 2.8.11, 32051, sehr verschmust

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #41
Die Farbe ist sowas von schnurz. Auf die Charakterchen kommt es an und die Beiden sind ja wohl obergoldig. Sowas Süsses und Schnuckeliges.
Und das man seinen Balkon nicht einnetzen will wenn man sich Katzen holt kann ich so garnicht verstehen. Besonders wenn das dann, zu Recht, auch Bedingung ist.

Liebe Grüsse
Susanne
 
A

Werbung

  • #42
Das seh ich genauso.Wo ist das Problem ein Netz vor den Balkon zu spannen?Die beiden sind wirklich herzallerliebst:pink-heart: Suchen die beiden denn immernoch ein Zuhause?
 
  • #43
Hallo mianmar,
wollte mal fragen,ob sich bei den beiden süssen Fellnasen schon was ergeben hat.Hab mir den Thread durchgelesen(bin noch neu hier).Verstehe gar nicht warum die kein zuhause finden...Deiner Beschreibung nach würden die zwei gut zu uns passen,meine Kids finden sie auch gaaaanz süss:pink-heart: Und wir wohnen gar nicht weit weg...
Diese "Abneigung" gegen schwarz weiße Katzen scheint allgemein ein Thema zu sein,wurde mir im TH auch gesagt daß die weniger beliebt sind.als ob es auf die Farbe ankommt:mad:
Lg micky

Huch :oops:, hab gar nicht gesehen, dass du hier geschrieben hast. Sorry!!! Mianmar ist momentan vom Interent abgetrennt und kann deswegen hier nicht schreiben.

Bela und Dipsy suchen beide noch.
 
  • #44
Huch :oops:, hab gar nicht gesehen, dass du hier geschrieben hast. Sorry!!! Mianmar ist momentan vom Interent abgetrennt und kann deswegen hier nicht schreiben.

Bela und Dipsy suchen beide noch.

Macht nix:) Echt,die armen suchen immernoch? :confused: Och mönsch...also wenn mianmar kein i net hat dann machts mehr Sinn sie anzurufen.Find die zwei nämlich süss und vielleicht passen sie zu uns.....
Danke fürs antworten:)
LG Mareike
 
  • #45
Macht nix:) Echt,die armen suchen immernoch? :confused: Och mönsch...also wenn mianmar kein i net hat dann machts mehr Sinn sie anzurufen.Find die zwei nämlich süss und vielleicht passen sie zu uns.....
Danke fürs antworten:)
LG Mareike

Internet hat sie schon noch, nur bis zum kommenden Wochenende keinen Zugang.
 
  • #46
Hmm,die zwei Mäuse wurden lange nicht mehr geschubst aber soweit hinten sieht man sie ja gar nicht:( Naja vielleicht hat sich das Suchen ja bald erledigt;)schuuhubs...:smile:
 
  • #47
Wieder im Lande :) aber gerade noch auf der Autobahn.... Wenn du magst Ruf morgen Mittag durch.... Bin heute Abend erst spät Zuhause.
 
Werbung:
  • #48
Willkommen zurück in Deutschland;) Das mach ich.Wäre zwischen 12 Uhr und 13 Uhr ok?Ich versuchs dann einfach mal.
LG Mareike
 
  • #49
Willkommen zurück in Deutschland;) Das mach ich.Wäre zwischen 12 Uhr und 13 Uhr ok?Ich versuchs dann einfach mal.
LG Mareike

hehehe ja ist in Ordnung... wenn ich nicht erreichbar bin sprich kurz auf den AB dann ruf ich zurück... hab morgen noch eni paar Gespräche vor mir...
 
  • #50
Ja ok.Guts Nächtle:)
 
  • #51
so, wir haben bereits gestern telefoniert :cool:
Bela und Dipsy kriegen Donnerstag erst einmal Besuch und dann gucken wir weiter...
 
  • #52
Ich drück die Daumen, dass es passt!! :)
 
  • #53
ein kleiner Schups, auch wenn Mareike und co sehr nett sind, so haben sie sich dafür entschieden den Katzen Freigang zu geben (Garten einnetzen geht leider nicht) und dafür ist Bela nicht geeignet....
 
  • #54
So langsam wird es aber mal Zeit mit dem zu Hause!!! Ich drück mir hier die Daumen platt.
 
Werbung:
  • #55
Ein lieber Schubs von mir. Die beiden sind wirklich
zuckersüße Schätze ! :pink-heart:
 
  • #56
Wie kann es bloß sein, dass die beiden süßen Schnuten immer noch warten? Los ab nach vorn damit ihr endlich gefunden werdet! :pink-heart:
 
  • #57
leider so gar nichts... ich vermute die sind zu unscheinbar...
 
  • #58
Wieso eignet sich Bela nicht für Freigang?

Ich finde die beiden suß. Habe aber immer eine Schwäche für schwarz-weiße und schwarze Katzen gehabt. Schade, dass die noch keine Zuhause gefunden haben.
 
  • #59
Wieso eignet sich Bela nicht für Freigang?

Ich finde die beiden suß. Habe aber immer eine Schwäche für schwarz-weiße und schwarze Katzen gehabt. Schade, dass die noch keine Zuhause gefunden haben.

huch, das hab ich gar nicht gesehen..
Bela ist zu zutraulich und zu unbedarf, der jagt hinter jedem hinterher und hat seine Nase überall drin, ich hätte Angst daser im Freigang unter die Räder kommt..

Hier hat sich leider gar nichts ergeben.
 
  • #60
HI
was manche Leute gegen schwarz-weiße Katzen habben *kopfschüttel*
unsere sind beides Kuhkatzen! Ich glaube ich kann auch nicht mit einem neues zuhause dienen, da der große Rausgeht und wenn die kleine Alt genug ist geht sie auch raus.

Aber ein Schubs von mir für die beiden
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
122
Aufrufe
9K
LuMik
L
Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
39
Aufrufe
4K
Notfelle OS-Land
N
Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
8K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
47
Aufrufe
3K
spookylilli
spookylilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben