Bela und Dipsy (auch getrennt), geb. 2.8.11, 32051, sehr verschmust

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #61
ich hab gerade auf den Titel geguckt.. heute vor 1 nem Jahr sind sie ca. in die Tierhilfe gekommen..und seitdem suchen sie ihr Zuhause
 
A

Werbung

  • #62
immer noch nichts, ich verstehs nicht..
 
  • #63
Tut mir so leid für die drei :(
Wenn ich nur könnte.
Aber mehr als 3 plus Pflegi haben hier auch keinen Platz.
 
  • #64
2... sind ja nur noch bela und Dipsy, aber du hast recht die Überschrift passt nicht mehr ganz so gut :D im ersten Beitrag hab ichs schon geändert..
 
  • #65
Auch hier nix neues, ich habe mich entschlossen die beiden auch getrennt zu vermitteln damit sie endlich eine Chance haben. In den nächsten Tagen verändere ich den ersten Beitrag noch.
 
  • #66
So wundervolle Katzen!
Es tut mir leid das sie noch nicht ihr zu Hause gefunden haben.

Ich drücke ihnen fest die Daumen. :)
 
  • #67
heul, ich hab mich so in die beiden verliebt ich wünsche ihnen endlich ein zuhause :(


- habe mal ein bisschen werbung auf Facebook gemacht -
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #68
oh man *stampf*

trotz fleißigem werbung machen bislang nichts ...
kann mir mal einer erklären warum keienr solche traum kater haben will?

bei scheuchen, ok versteh ich noch n bisschen
bei alten ok versteh ich noch n bisschen ,
bei problemfellen ok versteh ich

aber bei den beiden :eek: da fehlt mir echt die sprache ...
 
  • #69
so, Donnerstag sind Benny und Oskar in ihr neues Zuhause, gestern Shushu und Simon und Bela und Dipsy, es geht voran..


Daher wird der Thread jetzt zu den Glückspilzen verschoben. :)


Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 
  • #70
Daher wird der Thread jetzt zu den Glückspilzen verschoben. :)


Notfellchen-Mod Lady_Rowena

Danke Lady, war die letzten Tage angeschlagen und daher nicht so häufig hier..

Beide leben sich gut ein und haben jetzt endlich IHR Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
122
Aufrufe
9K
LuMik
L
Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
39
Aufrufe
4K
Notfelle OS-Land
N
Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
8K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
47
Aufrufe
3K
spookylilli
spookylilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben