Caracat = Maine Coon + Karakal

  • Themenstarter Blaubärchen
  • Beginndatum
B

Blaubärchen

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
1.217
Ort
Niedersachsen
A

Werbung

wieso müssen Menschen immer wieder so'n Mist machen ...schon die unterschiedliche Tragzeit passt doch net zusammen :confused::mad:
 
Dazu kann ich nur sagen
wiegeht.gif
und
hirn.gif
aaarrhhhgggg
bose.gif
einfach nur PERVERS!!!:mad:

*Petion unterzeichnet hab*
 
ich hab die petition unterschrieben.

btw. das is der hammer wieviele da heute am 27. schon unterschrieben haben *staun*
 
Mal ehrlich - wer kommt denn auf so eine bescheuerte Idee...:eek:
 
ich nochmal: keine 10 minuten später haben 15 neue personen diese petition unterschrieben.

wieviel unterschriften brauchts eigentlich,damit man gegen diese genehmigung dieser neuen zucht angkommt?
 
Werbung:
*unterkritzel*

Ist ja ekelhaft! 8kg gegen 18kg *würg*
 
sitzwurst@ Stehts nicht dabei? Ich glaube, da müssen einige tausend zusammen kommen...
 
  • #10
Unterschrieben.

Ich finde es einfach unglaublich - alles was irgendwie möglich ist wird gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und ich wette: auch für diese Tiere würden sich Abnehmer finden.:mad:
 
  • #11
Ist es eigentlich normal, dass Katzen Anfang des Jahres geboren wurden und Ende des Jahres schon Kitten bekommen sollen?

(Beispiel Alcantara...)

Wirklich reine Neugier, kommt mir komisch vor...
 
  • #12
Einfach nur krank!!! Habe natürlich unterschrieben!
 
  • #13
Ich hab auch unterschreiben!
Ich finds einfach nur pervers!
Ich mein das sich hier draußen die
ein oder andere Katzerasse verpaart
ok, das ist noch in Ordnung,
aber ein Wildtier mit nem Haustier
mit solch einem Größenunterschied!?
Pfuiteufel!
 
  • #14
Hab auch unterschrieben-fürchterlich:mad:
 
Werbung:
  • #15
Ich hab auch unterschrieben!
Und mein Freund macht das heute abend auch!
 
  • #16
Habe auch unterschrieben.
 
  • #17
Habe eben auch unterschrieben.
Unfassbar :mad:
 
  • #18
Ist es eigentlich normal, dass Katzen Anfang des Jahres geboren wurden und Ende des Jahres schon Kitten bekommen sollen?

(Beispiel Alcantara...)

Wirklich reine Neugier, kommt mir komisch vor...


Genau das habe ich mir gerade auch gedacht :rolleyes:

Kann mir nicht vorstellen dass es gut für eine im Januar geborene Katze ist, jetzt schon gedeckt zu werden...:grummel:
 
  • #19
ich finde das auch schrecklich:mad:



aber welche katze kriegt denn da so früh kitten?
alcantra oder wie sie heißt steht nur bei PLÄNE 2010/2011...
mit einem jahr dürfen die ja in nem zuchtverband kitten kriegen und im januar wird sie ja 1 jahr!
dann stimmt das doch mit winter 2010/2011 oder:confused:
 
  • #20
.
Hab die Petition auch unterschrieben und

parallel dazu gleich noch ne Mail an die Cattery rausgedonnert.......:grummel:

Mein MailText:

Ich hab eigentlich nur eine Frage:

Wie krank muss man sein um solch eine Verpaarung gut zuheißen ?

Beide Rassen, MAINE COON und KARAKAL, sind für sich

schon sehr schöne Tiere.....warum dann diese Experimente ????

Geltungssucht ???? ....des schnöden Mammons wegen ??????

Das nächste Ziel heißt dann wohl....Mensch vs. Menschenaffe......

In der freien Natur würde das NIE passieren....Gott sei Dank.

Ich sehe in Ihrem Vorhaben nur reine Geldmacherei und das auch noch

unter einem offiziellen Deckmantel "IFWHC" .....was auch immer für


eine Organisation das auch ist.........einfach nur KRANK !!!!

DADsCAT


....mal sehen was und ob die überhaupt antworten......:rolleyes:


LG DC (Ralph)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
54
Aufrufe
24K
Melicia
M
KoratKätzchen
Antworten
196
Aufrufe
45K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben