capo ist weg :-(

  • Themenstarter belaty
  • Beginndatum
  • #21
hab die ganze nacht wieder gewartet- NICHTS !!! mit jedem tag schwinden wieder ein bischen hoffnung. und die tassoplakate kamen immer heute auch nicht :-(

Hab ihr's mal mit Nachts suchen versucht? Da ist alles still. Da hört ihr eher wenn sie irgendwo mauzt. Los mit dem Döschen Leckerlies, Rascheln und leise rufen. Vielleicht hilfts.
 
A

Werbung

  • #22
ach mann....

ich hoffe immernoch, dass sie wieder kommt.
du musst einfach nur fest daran glauben. ;)
 
  • #23
ja wir waren am montag auf dienstag nacht unterwegs. dienstag auf mittwoch habens wirs es nochmal versucht. gestern auf heute nacht bin ich kurzfristig eingeschlafen weil ich übermüdet war :-( war dann aber ganz oft auf dem balkon und habe gelauscht.- alles nichts:( heute ist schon tag 4 !!
 
  • #24
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich habe schon von Katzen gehört, die nach etlichen Wochen wieder nach Hause gekommen sind.

Liebe Grüße,
Daumen- und Pfötchen-drückend
Wuselchen und das Krümelchen :)
 
  • #25
danke schön. es fällt mir schwer noch positiv zu denken. dennoch komme ich gerade wieder von einer suchrunde nach hause. bewaffnet mit futterdose und pipsmaus. wir haben zwar katzen gefunden, aber unsere capo war nicht dabei :(:(:(:(:(:(:(:(:(
lg
 
  • #27
so heute ist tag 5 !!
heute morgen kamen meine tassosuchplakate. ich hab sie 200 mal kopiert. die ersten sind schon raus. heute mittag gehen meine tochter und ihre freunde flugblätter verteilen. ich hoffe das hilft und jemand kan mir was berichten
lg
 
Werbung:
  • #28
meine tochter km gerade nach vom flyer verteilen nach hause. sie erzählte mir das eine frau gesagt hätte das bei uns mind. 15 katzen vermisst werden würden. ich habe bei tasso und allen anderen vermissten anzeigen nachgeschaut- da stehen gar keine drinn. selbst die tierärzte wissen von nichts.
was meint ihr? kann ich auf so eine aussage was geben?? oder sind das nur leute die sich wichtig machen wollen? wenn nein, bin ich dann die einzigste die ihre katze öffentlich sucht und was ist mit den anderen? suchen die nicht?
klingt doch komisch, oder??
 
  • #29
Nein, das sind einfach nur Leute die gerne Gerüchte streuen ...

Als unser Samson damals eingesperrt war und wir ihn gesucht haben und auch eine Anzeige im Gemeindeblatt hatten habe ich die verrücktesten Anrufe bekommen, von wegen es gäbe eine Frau im Dorf die alle Katzen einsammelt und daheim hortet, es gäbe einen Mann im Dorf der alle Katzen umbringt usw.

Das gleiche hab ich dann wieder gehört als Hobbes verschwunden ist.

Allerdings sind letztes Jahr letztendlich wirklich 4 Katzen aus unserem Wohngebiet spurlos verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht - auch mein Hobbes
 
  • #30
oh man paty- das tut mir wirklich so leid für dich :( es ist so schlimm wenn man wartet und nix passiert.
das mit den mails erlebe ich auch gerade. eine frau terrorriesiert mich auch tgl mehrmal: capo wär von tierfängern für das versuchlabor zwecks hirnstrommessung eingefangen. oder ich solle mal im wald schauen, weil die pelzjäger wieder in unwesen treiben usw usw. ich bin kurz davor eine anzeige gegen diese frau zu machen. es macht mich verrückt. diese bilder im kopf kann ich einfach nicht ausschalten.
die polizei bei uns meinte ich solle mir keine sorgen machen. und wenn sie capo sehen dann darf sie polizeiauto fahren:oops:.
als ich heute morgen unterwegs war und flyer verteilt habe, habe ich von einigen leuten gesagt bekommen: so ne katze hab ich heute morgen gesehen". ich saus dann mit meinem auto in meiner stadt rum und suche-suche-suche. aber nix:( ich bin schon über den 500 meterradius hinaus. ich probiers aber heute abend nochmal .
glg
 
  • #31
Geh zu allen Nachbarn und frag ob du nicht selbst ins Haus darfst

Samson war 13 Tage im Keller unserer Nachbarn eingesperrt die angeblich das ganze Haus gründlich abgesucht haben.

13 Tage nachdem er nicht mehr heim gekommen ist kam meine Nachbarin und sagte ich hab deinen Samson gefunden, komm mit und hol ihn .....
Es war sehr knapp, er war völlig abgemagert und ziemlich dehydriert da es nur etwas Regenwasser gab.

Hobbes war mal 9 Tage wo eingesperrt und kam mit zwei kaputten Hinterbeinen heim die er sich vermutlich bei der Flucht aus einem Kippfenster verletzt hat.

Inzwischen glaube ich dass irgendjemand mal wieder nicht richtig gesucht hat und die Leute zu feig sind zuzugeben dass er tot ist.
 
  • #32
als ich heute morgen unterwegs war und flyer verteilt habe, habe ich von einigen leuten gesagt bekommen: so ne katze hab ich heute morgen gesehen". ich saus dann mit meinem auto in meiner stadt rum und suche-suche-suche. aber nix:( ich bin schon über den 500 meterradius hinaus. ich probiers aber heute abend nochmal .
glg
Ich drück Dir die Daumen das Capo wieder auftaucht!
Aber das hört sich auch schon mal gut an. Denn wenn die Katz wieder von diesen Leuten gesehen wird, wissen sie, wo sie anrufen sollen. :)
 
  • #33
man man die kerlchen machen ganz schön was mit. aber wahnsinn was die alles aushalten, oder?? ich werde auf jedenfall nochmal die nachbarn abklappern. aber vielleicht hast du trotzt der ewigen zeit auch noch glück. bei mir kam gerade ein anruf rein, bei dem eine katze schon seit ca 6 wochen rumlungert und nichtmehr wegginge. leider war es nicht meine. aber ich habe das gefühl das die flyer was bewirken:rolleyes:
man hat ja jetzt schon oft gehört und gelesen das katzen nach sehr langer zeit wieder auftauchen. auch durch zufall. das wünsche ich dir in deinem fall ganz dolle. du solltest die hoffnung auch nicht aufgeben. vielleicht wäre es sinnvoll auch noch mal ne suchanzeige zu starten. ich habe u.a. eine in www.quoka.de stehen. da schauen immer ganz viele leute drauf .
glg
 
  • #34
man man die kerlchen machen ganz schön was mit. aber wahnsinn was die alles aushalten, oder?? ich werde auf jedenfall nochmal die nachbarn abklappern. aber vielleicht hast du trotzt der ewigen zeit auch noch glück. bei mir kam gerade ein anruf rein, bei dem eine katze schon seit ca 6 wochen rumlungert und nichtmehr wegginge. leider war es nicht meine. aber ich habe das gefühl das die flyer was bewirken:rolleyes:
man hat ja jetzt schon oft gehört und gelesen das katzen nach sehr langer zeit wieder auftauchen. auch durch zufall. das wünsche ich dir in deinem fall ganz dolle. du solltest die hoffnung auch nicht aufgeben. vielleicht wäre es sinnvoll auch noch mal ne suchanzeige zu starten. ich habe u.a. eine in www.quoka.de stehen. da schauen immer ganz viele leute drauf .
glg


mach ich immer noch regelmäßig aber außer dummen Mails oder Anrufen kommt jetzt nach 14 Monaten nichts mehr ...
 
Werbung:
  • #35
@ tanja - ganz lieben dank
ja ich hoffe ganz fest auf die flyeraktion. ÜÜÜÜberall bei uns in der stadt hängen sie jetzt. Tankstelle-einkaufsmärkte , in fast jedem geschäft, friseur, toto-lotto , an autoscheiben:p, rund um mein haus usw usw. da muss doch mal der RICHTIGE vorbei laufen . i hope
 
  • #36
@paty egal-versuchs weiter!!! so viele sagen zu mir " gib die hoffnung nicht auf" DAS geb ich jatzt an dich weiter. sollange wir hoffen, gibt es eine chance. irgendwann , egal wie, tauchen die auf!!!!! das muß einfach so sein !!!
 
  • #37
Hallo Belaty,

mein Paolo ist jetzt 11 Jahre alt und war in ganz jungen Jahren immer wieder mal zum Teil bis zu zwei Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Alles Suchen und Rufen half nix. Ich denke, Deine Capo hat ihr Revier etwas erweitert und erkundet das nun. Und wie schon gesagt: Unkastrierte Katzen/Kater laufen weit, um ein Schätzchen zu finden. Jetzt ist ja Regen angesagt, bei Dir vielleicht auch, da sucht sie sich eventuell einen Unterschlupf und bleibt dort etwas länger. Warte mal ab, fünf Tage sind ja noch keine so lange Abwesenheitszeit für eine junge und unkastrierte Katze.

Aber ich kann Deine Sorgen und Ängste so gut verstehen. Die fressen einen fast auf. Das machen aber alle Freigänger-Katzenbesitzer mindestens einmal im Leben durch.

Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Capo bald wieder zurückkommt und sich über Deine Plakataktion jemand meldet. Halt uns auf dem Laufenden.
 
  • #38
VVVVielen dank paulone.
das hört sich echht vielversprechen an. ich finde es so rührend wie toll man zuspruch von euch bekommt und getröstet wird. immer wieder lese ich mir die netten beiträge durch um bei hoffnung zu bleiben und neue kraft zu tanken.
ich bedanke mich von gaaanzem herzen bei euch allen. ihr seit echt ganz toll:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden- versprochen!!!!
achso: ja bei uns ist auch regenwetter. das mit dem unterschlupf könnte ich mir gut vorstellen :)
 
  • #39
kann ich auf so eine aussage was geben?? oder sind das nur leute die sich wichtig machen wollen? wenn nein, bin ich dann die einzigste die ihre katze öffentlich sucht und was ist mit den anderen? suchen die nicht?
klingt doch komisch, oder??

Vergiß diese Aussage ganz schnell.

das mit den mails erlebe ich auch gerade. eine frau terrorriesiert mich auch tgl mehrmal: capo wär von tierfängern für das versuchlabor zwecks hirnstrommessung eingefangen. oder ich solle mal im wald schauen, weil die pelzjäger wieder in unwesen treiben usw usw. ich bin kurz davor eine anzeige gegen diese frau zu machen. es macht mich verrückt. diese bilder im kopf kann ich einfach nicht ausschalten.
die polizei bei uns meinte ich solle mir keine sorgen machen. und wenn sie capo sehen dann darf sie polizeiauto fahren:oops:.
als ich heute morgen unterwegs war und flyer verteilt habe, habe ich von einigen leuten gesagt bekommen: so ne katze hab ich heute morgen gesehen". ich saus dann mit meinem auto in meiner stadt rum und suche-suche-suche. aber nix:( ich bin schon über den 500 meterradius hinaus. ich probiers aber heute abend nochmal .
glg

So ein Unsinn. Solche Leute kann man gerade brauchen, wenn man sowieso schon verzweifelt ist.:grummel: Ich würde der Frau untersagen mir weitere Mails zu schicken ( du kannst sie auch auf die Spamliste setzen und einfach löschen ;)).

Diese Geschichte mit Katzenfängern habe ich auch gleich einen Tag nachdem Sonny verschwunden ist gehört. Davor wusste ich garnicht das es sowas geben soll und hab erstmal gegoogelt.
Ne klar, diese Katzenfänger haben darauf gewartet, dass meine Katze ausbüxt.:rolleyes:

Leider musst du immer wieder mit Fehlmeldungen rechnen. Hast du noch zusätzlich deine Nummer auf den Plakaten angegeben? Wäre wichtig - damit du ggf. sofort reagieren kannst.
 
  • #40
ich halte auch nichts von den katzenfängergeschichten. gerade erstrecht nachdem mir tasso und die polizei betätigt haben das das unfug sei. gott sei dank.. der polizist meinte sogar ich könne jederzeit anzeige gegen diese frau machen wegen belästigung. hab ihr gesagt wenn sie sich wichtig machen will wäre augen und ohren offenhalten der erstebeste schritt dazu.
gegen den willen meines mannes( männer halt) habe ich auf ALLE plakate und flyer meine nummer geschrieben. die ersten anrufe kamen, da waren die plakate noch keine halbe stunde gehangen. sooo viele leute schauen jetzt genauer hin und laufen aufmerksam durch die gegend. leider war noch nicht der erlösende anrufer dabei. einige meiner freunde und familien haben die autos an beiden scheiben und heckscheibe mit plakaten geschmückt. ich habe einen radius von ca. 1km eingebunden. ich weiß das ist weit, aber egal. morgen haben wir strassenfest und ich muß sagen: eine willkommende gelegenheit um weitere plakate an den ständen auszulegen:) da muss doch irgendwann mal einer dabei sein!!!!
glg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben