Cameron hat Lasses Erbe angetreten

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, wenn alles nach Plan läuft! Und mache Dir keinen Kopf, auch wenn Du da bist, könnte etwas Unerwartetes passieren, wenn Du gerade nicht aufmerksam bist. Du hast ja eigentlich eine soziale Truppe, die werden es schon wuppen. :pink-heart:

A

Werbung

Oh, das ist jetzt aber wirklich spannend. 🙂
Ich drücke die Daumen das alles gut geht. Aber ich bin mir so sicher, dass es gut geht!

Aber ich bin mir so sicher, dass es gut geht!

Ich mir irgendwie auch. Hoffentlich täusche ich mich nicht 😳

Sie sind alle am pennen. Maja bei mir auf dem Sofa. Moritz, Polly und Nico auch im Wo Zi. Ole im Transportkorb auf der Terrasse, Teddy auf dem Stuhl und Hasi hat sich auch im Garten oder Schuppen irgendwohin verkrümmelt. Leben wird erst wieder heute Nachmittag hier auftreten.

Und ich werde heute Mittag auch ein Schläfchen halten. Man passt sich ja den Herrschaften an 😉 😀 Damit das Personal wieder fit ist für heute Abend und den Kellnerservice perfekt übernehmen kann. 😛

Das hört sich doch toll an.
Viel Spaß beim Mittagsschlaf - es gibt (fast) nichts Schöneres. 🙂

Ich könnt grad heulen. Cameron ist raus aus seinem Körbchen, ins SchlafZi gegangen und hat sich, genau wie Lasse, auf das dort stehende Sofa in ein Kuschelkissen gelegt. Diese Parallele macht mir gerade etwas zu schaffen. Ich vermisse Lasse und seine Kulleraugen immer noch sehr.

Aber schön, dass Cameron sich getraut hat.

Meike, versuche es umzuinterpretieren, Cameron musste einfach Lasse folgen wenn er so in seine Fussstapfen tritt. *tröstknuddler für dich*

Werbung:
Ach Mikesch, ich nehme dich mal ganz doll in den Arm ***schnief*** :sad:

Oh, ich drück Dich mal, Meike. Ich kann mir vorstellen, dass Dich das an Lasse erinnert. Aber ich bin mir auch sicher, dass Lasse Cameron geschickt hat und da darf das Kerlchen auch seine Plätze einnehmen. 🙂

Auch von mir einen dicken Trostknuddler. Es ist so schlimm, die gegangenen Seelen zu vermissen.

Ach Meike, ich kann die widersprüchlichen Gefühle gut nachvollziehen! 🙁

Einerseits freut man sich über die Fortschritte, andererseits hat man das Gefühl da drängt sich jemand auf einen Platz der ihm nicht zusteht...

Aber das ist nun Camerons Platz.

Schön, dass er so auftaut.
Und Du wirst Dich daran gewöhnen und es geniessen können. 😉

Danke für Eure Trostknuddler. Ich vermisse Lasse tatsächlich unglaublich. So ein lieber, geduldiger, unauffälliger und auch dankbarer Kater 🙁

andererseits hat man das Gefühl da drängt sich jemand auf einen Platz der ihm nicht zusteht...

Nein, nein, dieser Platz steht Cameron voll und ganz zu. Ich glaube, er ist Lasse vom Wesen her auch sehr ähnlich. Und nachdem, was er wohl schon alles erlebt hat, ist es nur gerecht, wenn er sich nun fallen lassen darf. Das wäre sicherlich ganz in Lasses Sinn. Nur bei mir kommen die Erinnerungen dadurch halt noch stärker hoch und damit wird auch die Trauer wieder etwas verstärkt. Ich bin ein Weichei, was Katzen betrifft.

Heute Nacht war er fast die ganze Zeit im SchlafZi. Und hat mich zwischendurch geweckt, wenn seine Krallen taps taps taps auf dem Boden machten. Ich glaube, die sind etwas zu lang. Um 4 h hat er Hunger gehabt und geschmatzt wie ein Weltmeister. Danach ist er wieder in "sein" Zimmer gegangen und liegt bis jetzt in seinem Rattanhäuschen. Unten war er noch nicht.

Werbung:
Das klingt doch sehr schön.
Cameron erweitert sein Terain, dass ist doch schön :zufrieden:
Und ganz verständlich, dass du Lasse vermisst 🙁
Lass dich drücken!

Ich drücke Dich jetzt auch mal ganz fest.
Es ist schwierig, so zwischen Freude und Trauer hin und her gerissen zu sein.

Das er im Schlafzimmer war zeigt doch, dass er Deine Nähe sucht. 🙂

Vielleicht liegt er bald im Bett.

Hier ist weiter nichts passiert. Cameron wandert vom linken Teil des SchlafZi in sein Katzenzimmer und liegt abwechselnd auf dem Sofa oder in seinem Rattanhäuschen. Polly hat ihm ein paar Mal Gesellschaft geleistet, indem sie sich auf dem Kleiderschrank ausruhte. Den Aufstieg muss sie direkt neben Cameron machen. Aber hatten wohl beide kein Interesse aneinander 😉

Bilder vom letzten Sonntag - Cameron auf dem Sofa. Er wechselt hier gern zwischen den Kuschelkissen. Liegt mal links, mal rechts. Ganz, wie es beliebt 😀

30606882ku.jpg

30606883rx.jpg

Für sein Geschäft geht er in "sein" Zimmer und nutzt nur dort "sein" Klo. Futter bekommt er da hingestellt, wo er sich gerade aufhält.

Heute Morgen wollte er sich gerade über das alte Futter von gestern Abend hermachen als ich mit frischen Futter kam. Ich habe ihm vorsichtig den Napf weggenommen (kein Fauchen, Knurren oder Hauen) und ihm das frische unter die Nase gestellt. Dann hat er gemampft.

Hier ist weiter nichts passiert. Cameron wandert vom linken Teil des SchlafZi in sein Katzenzimmer und liegt abwechselnd auf dem Sofa oder in seinem Rattanhäuschen. Polly hat ihm ein paar Mal Gesellschaft geleistet, indem sie sich auf dem Kleiderschrank ausruhte. Den Aufstieg muss sie direkt neben Cameron machen. Aber hatten wohl beide kein Interesse aneinander 😉

Bilder vom letzten Sonntag - Cameron auf dem Sofa. Er wechselt hier gern zwischen den Kuschelkissen. Liegt mal links, mal rechts. Ganz, wie es beliebt 😀

30606882ku.jpg

Für sein Geschäft geht er in "sein" Zimmer und nutzt nur dort "sein" Klo. Futter bekommt er da hingestellt, wo er sich gerade aufhält.

Heute Morgen wollte er sich gerade über das alte Futter von gestern Abend hermachen als ich mit frischen Futter kam. Ich habe ihm vorsichtig den Napf weggenommen (kein Fauchen, Knurren oder Hauen) und ihm das frische unter die Nase gestellt. Dann hat er gemampft.

Nobel, nobel wohnt der Herr 😀.

Werbung:
Nobel, nobel wohnt der Herr 😀.

10 Jahre altes Sofa (ursprünglich mal Gästebett), dass trotz Rattanummantelung die Katzen bisher überstanden hat. 😉 Stand ursprünglich im Katzenzimmer. Aber nachdem sich die Wildchen da immer hinter versteckt hatten und ich nicht an sie ran kam, ist es auf die linke Seite des SchlafZi gewandert.

Cameron schläft auch Nachts dort seitdem die Tür auf ist. Und er schnarcht manchmal. Sein "Bett" und mein Bett sind ja nur ein paar Meter auseinander. Allerdings schirmt uns noch eine Viertelwand ab (waren ursprünglich 2 Zimmer), so dass die Privatsphären gewahrt bleiben 😀

Klingt doch gut 🙂
Ich glaub auch, der Herr ist mit dem was er hat eigentlich recht zufrieden - nen bißchen mehr Gesellschaft wäre sicher noch nett, aber ansonsten findet er sein Leben gerade glaub ich ganz gut und komfortabel :zufrieden:

nen bißchen mehr Gesellschaft wäre sicher noch nett,

Im Winter hocken die anderen viel oben. Da bekommt er noch genug Gesellschaft 😉 Vielleicht mehr als ihm lieb ist 😀 Bin gespannt, wann er sich runter ins EG traut.

Klingt doch super. Wie läuft es mit den Medis?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben