ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich bin mir so sicher, dass es gut geht!
andererseits hat man das Gefühl da drängt sich jemand auf einen Platz der ihm nicht zusteht...
Hier ist weiter nichts passiert. Cameron wandert vom linken Teil des SchlafZi in sein Katzenzimmer und liegt abwechselnd auf dem Sofa oder in seinem Rattanhäuschen. Polly hat ihm ein paar Mal Gesellschaft geleistet, indem sie sich auf dem Kleiderschrank ausruhte. Den Aufstieg muss sie direkt neben Cameron machen. Aber hatten wohl beide kein Interesse aneinander 😉
Bilder vom letzten Sonntag - Cameron auf dem Sofa. Er wechselt hier gern zwischen den Kuschelkissen. Liegt mal links, mal rechts. Ganz, wie es beliebt 😀
![]()
Für sein Geschäft geht er in "sein" Zimmer und nutzt nur dort "sein" Klo. Futter bekommt er da hingestellt, wo er sich gerade aufhält.
Heute Morgen wollte er sich gerade über das alte Futter von gestern Abend hermachen als ich mit frischen Futter kam. Ich habe ihm vorsichtig den Napf weggenommen (kein Fauchen, Knurren oder Hauen) und ihm das frische unter die Nase gestellt. Dann hat er gemampft.
Nobel, nobel wohnt der Herr 😀.
nen bißchen mehr Gesellschaft wäre sicher noch nett,