Er hat sich getraut 😀 Als ich heute nach Hause kam, saß Cameron im WoZi rechts in der Ecke am Sofa. Hm, Moritz saß im Abstand von 1 m davor und hat ihn angeschaut. Polly, Nico und Maya lagen ebenfalls irgendwo rum, aber es hat sie nicht weiter interessiert. Ich bin in die Küche und habe Futternäpfe befüllt. Auf einmal hat Cameron gefaucht. Aber Moritz hatte nichts gemacht, saß nur da. Allerdings weiß ich ja auch, dass Blicke auch viel sagen können.
Cameron wusste nun nicht so wirklich, was er machen sollte. Also ich weiter Näpfe befüllt und die Bande gerufen. Dann bin ich hoch ins SchlafZi, mich umziehen. Hab mir allerdings schon Gedanken gemacht, ob Cameron auf die Idee kommen könnte, durch die Kellertür zu gehen. Wollte gerade wieder runter, da war er unten auf der Treppe. Oh man, okay, also Rückwärtsgang eingelegt und mich auf Bett gesetzt und gewartet. Er wäre sicher wieder ins WoZi geflüchtet oder hätte eben halt den Eingang zum Keller gefunden. Und ich will ja nicht, dass er ganz raus geht. Mir ist es lieber, er bleibt oben oder im EG.
Hatte mich schon auf ne halbe Stunde Warten eingestellt, aber er war schneller 😎 Erst einmal in die Kratztrommelhöhle im Katzenzimmer, aber 10 Min. später lag Cameron wieder im Kuschelkissen - uff.
Also wird er mutiger 🙂 Ist nur eine blöde Jahreszeit. Eben beim "arbeiten" durfte ich ihn wieder kraulen. Obwohl er meine Hand/Arm gesehen hat. Aber ich bin sehr vorsichtig. Mir kommt dann immer so ein Bulettenbild in den Kopp 😉 😀