Cameron hat Lasses Erbe angetreten

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Huch, da hast ja was hinter Dir :wow:. Es tut einem ja schon weh, wenn man sie einfangen muss und dann noch der Gang zum TA.

Aber für den kleinen war es sicher absolut richtig und wichtig. Wer weiß, wie er sich jetzt weiter entwickelt, ich hoffe, nur zum Positiven!!!

A

Werbung

Oh, da habt ihr ja echt einiges hinter euch.

Gut, das Cameron die OP und die Narkose gut überstanden hat. :zufrieden:

Oh weia, der arme Kerl!
Wie gut, dass er das nun hinter sich hat (und Du auch! 😉 ).

Gute Besserung an den Süssen.

Sowohl ich als auch Taskali hatten wirklich schwer Bedenken was die Narkose anbelangt. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn da etwas schief gelaufen wäre. Aber so wie es war konnte es auch nicht bleiben. Eigentlich hättet Ihr gestern Mittag die Gerölllawine hören müssen, die Taskali und mir vom Herzen gefallen sind, als der Anruf der TA kam, dass es gut gelaufen ist 😀 Hat ordentlich gerumpelt.

Ich hoffe auch, dass nun eine Baustelle weniger ist und Cameron anfängt, sich richtig wohl zu fühlen.

Eure Genesungswünsche gebe ich weiter. Genesungsbussis oder Streicheleinheiten aber lieber (noch) nicht 😉 😀

Eure Genesungswünsche gebe ich weiter. Genesungsbussis oder Streicheleinheiten aber lieber (noch) nicht 😉 😀

Na gut 😀, dann ganz viele guten Wünsche aus der Entfernung für den Patienten.

Was ein Glück hat Cameron die Narkose gut weggesteckt, die Alternative ohne OP wäre ja schrecklich gewesen. Bin sehr gespannt wie er sich nun verändern wird.

Eigentlich hättet Ihr gestern Mittag die Gerölllawine hören müssen, die Taskali und mir vom Herzen gefallen sind, als der Anruf der TA kam, dass es gut gelaufen ist 😀 Hat ordentlich gerumpelt.

Ach, DAS war das Geräusch! War mir nicht sicher, ob hier über Stuttgart ein Flugzeug abstürzt, oder ob es doch nur ein Gewitter ist! 😀 Schön, wenn man hinterher Scherze machen kann, weil alles gut geklappt hat, und dass er diese Zähne los ist, die sehen wirklich zum Fürchten aus. Cameron wünsche ich nun ganz schnelle gute Besserung, dafür schicke ich ihm ganz viele Genesungsbussel! :pink-heart:

Werbung:
Würde ich sehr gerne (versuchen)! 😀
Gottseidank sitze ich in Stuttgart ... zu weit weg - Glück gehabt!

Dann gib sie ihm halt gedanklich/virtuell! Du musst Dir das Gesicht nicht Schreddern lassen, wenn Dir heute nicht danach ist. 😉
*binverreist*

😀NA da werde ich mich mit Bussi- und Knuddelwünschen für den
Herrn Cameron auch lieber zurückhalten 🙄
Aber alle Guten Wünsche zum ganz schnellen Gesundwerden , die kannst du
ihm bitte ausrichten :yeah:

Diese Felslawine die dir und Taskali vom Herz gefallen ist hab ich bis zu mir
ins tiefe Bayern gehört , was freu ich mich , daß alles gut gegangen ist und
der Bub nun bald ohne Schmerzen fressen kann:pink-heart:

LG Nurena und Nuri

Habe mich getraut und Cameron gestern Abend tatsächlich ein (gaaanz schnelles 😉) Bussi aufs Köppi zu drücken 😀 Hab ihn ausgetrickst. Er lag mit dem Rücken zu mir und Köppi direkt am Rand.

Wenn er gut drauf ist, genießt er das streicheln mit der Hand. Aber ohne den Federwedel wird er unsicher. Der muss einfach mit bei ihm liegen.

Ein paar Fotos von heute Morgen. Alle ohne Blitz, daher ein wenig unscharf. Ich finde, er sieht recht entspannt aus.

30963127sp.jpg

30963128fb.jpg

30963130kw.jpg

30963133gi.jpg

30963134rq.jpg

Der Schnuffel! :pink-heart:
Wie interessiert er auf dem letzten Bild schaut! Ich glaube, er fängt gerade an zu verstehen, dass er Dich und das Streicheln gut findet, denn so schaut z.B. meine Maus, wenn sie gestreichelt werden will.
Pusteküsschen an den Süßfrosch! Und an Deine gesamte Bande auch! :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:......

Auch Cameron wird auftauen *sicher bin*
So ein süßer Charmebolzen :pink-heart:

sooo süße Bilder ..er schaut sehr interressiert ,
noch mit Vorsicht und weit geöffneten Augis ..
Aber der Bub ist auf dem richtigen Weg , da bin ich ganz sicher :omg:
Er ist ein so hübscher , :pink-heart:

Er hat sich getraut 😀 Als ich heute nach Hause kam, saß Cameron im WoZi rechts in der Ecke am Sofa. Hm, Moritz saß im Abstand von 1 m davor und hat ihn angeschaut. Polly, Nico und Maya lagen ebenfalls irgendwo rum, aber es hat sie nicht weiter interessiert. Ich bin in die Küche und habe Futternäpfe befüllt. Auf einmal hat Cameron gefaucht. Aber Moritz hatte nichts gemacht, saß nur da. Allerdings weiß ich ja auch, dass Blicke auch viel sagen können.

Cameron wusste nun nicht so wirklich, was er machen sollte. Also ich weiter Näpfe befüllt und die Bande gerufen. Dann bin ich hoch ins SchlafZi, mich umziehen. Hab mir allerdings schon Gedanken gemacht, ob Cameron auf die Idee kommen könnte, durch die Kellertür zu gehen. Wollte gerade wieder runter, da war er unten auf der Treppe. Oh man, okay, also Rückwärtsgang eingelegt und mich auf Bett gesetzt und gewartet. Er wäre sicher wieder ins WoZi geflüchtet oder hätte eben halt den Eingang zum Keller gefunden. Und ich will ja nicht, dass er ganz raus geht. Mir ist es lieber, er bleibt oben oder im EG.

Hatte mich schon auf ne halbe Stunde Warten eingestellt, aber er war schneller 😎 Erst einmal in die Kratztrommelhöhle im Katzenzimmer, aber 10 Min. später lag Cameron wieder im Kuschelkissen - uff.

Also wird er mutiger 🙂 Ist nur eine blöde Jahreszeit. Eben beim "arbeiten" durfte ich ihn wieder kraulen. Obwohl er meine Hand/Arm gesehen hat. Aber ich bin sehr vorsichtig. Mir kommt dann immer so ein Bulettenbild in den Kopp 😉 😀

Ich freu mich sehr, es wird :zufrieden:

Werbung:
Huch :wow:
Toll! Weiter so, Cameron!
Mikesch ist gar nicht so schlimm, trau dich :grin:

Er ist ein zartes Seelchen, der bei Dir die richtige Beachtung findet - das ist so schön! :pink-heart:

Aber nun ist es doch passiert 🙁 Er hat wohl heute Nacht den Weg nach draußen gefunden. Ich habe ihn eben ne Stunde im Haus gesucht. Draußen ist es noch stockdunkel. Jetzt bin ich in den Katzenschuppen, da ich da ja immer noch Nassfutter hinstelle (TroFu steht immer da, da Teddy Nachts dies futtert), obwohl Teddy NaFu direkt auf der Terrasse frisst.

Tja, und da liegt Cameron in einer der Hütten. Leider in einer unbeheizten 🙁 Ich hoffe, er findet den Weg wieder rein. Er hat doch kein Winterfell. Er ist zwar GsD geimpft, aber wir haben hier Nachts Temperaturen um die 0 Grad mittlerweile.

Sch*** 🙁 Jetzt sorge ich mich wieder um das Kerlchen. Aber ich kann es nicht ändern. Er muss es selbst entscheiden. Immerhin wird er dort nicht verhungern. Aber arbeiten mit ihm ist nun schwierig. Ich muss wohl abwarten und es so laufen lassen, wie er meint, dass es laufen soll.

Ich drück die Daumen, dass er die Vorzüge des warmen Hauses erkennt und wieder reinkommt.
Und Teddy hat auch draußen begriffen, dass du nicht schlimm bzw die Dreamies zu lecker sind um skeptisch zu bleiben 😉
Nur das nicht vorhandene Winterfell ist nicht so gut.
Aber ich denke, er weiß, dass es drinnen gemütlicher ist.
Aber frische Luft soll ja auch mal gut tun.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben