Mikesch1
Forenprofi
Die ganzen Schlecksnacks bist du sicher schon durch oder?
Ja, ich wüsste gerade nicht, was ich noch nicht probiert habe. Von Hüttenkäse über Rohfleich, Leberwurst, Dreamis (auch von Whiskas etc.) - so ziemlich alles. Es wird ein paar Mal gefuttert und dann -> bäh! 🙄 Gestern und heute war ich krank geschrieben. Heute Morgen um 11 h war er noch nicht an seinem Futter. Kein Wunder, letzte Nacht um 4 h habe ich ihn schmatzen gehört. Lecker drum rum um die Medis. Um 11 h habe ich (schweren Herzens) den vollen Napf weggenommen. So musste er bis 16.30 h "darben".
Um 16.30 h habe ich gefüttert. Und ihm einen anderen, kleineren Napf hingestellt, mit den Medis oben drauf. Dieser Napf ist höher, aber es passt genau so viel Futter rein. Kriegen die Mäuse unten auch. Und siehe da, er hatte Hunger und hat gefuttert. Auch die Medis. 🙂 Aber gleich werde ich den Napf, in dem noch etwas drin ist, wieder weg nehmen. Dann gibt es Morgen früh um 5 h wieder etwas. Auch, wenn er ein "Nachtfutterer" ist, das geht leider nicht. Er muss zu den "üblichen" Zeiten die Hauptportion fressen. Sonst kann ich ihn nicht laufen lassen. Naja, da müssen jetzt er und auch ich durch. Obwohl es mir echt leid tut.