Calle - wie viele andere Kitten einfach entsorgt

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Calle :pink-heart:

calle11.jpg
calle21.jpg


calle31.jpg
calle41.jpg


Calle ist am 27. Juli 2009 geboren. Ein schönes schwarzes EKH-Katerchen.
Er ist mitlerweile auf einer Pflegestelle in 38446 Wolfsburg.
Calle ist gechipt, geimpft wird noch. Es ist noch kein FeLV /FIV Test möglich, zu jung für den Test, und nicht kastriert.

Wie Tausende anderer Kitten ...
... wurden Calle, sein Brüderchen Cookie und sein Schwesterchen Cleo einfach entsorgt. Sie hatten jedoch Glück, dass sie von einer deutschen Tierschützerin gefunden wurden, die sie mit zu sich nach Hause nahm. Dort fanden sie gemeinsam mit zahlreichen weiteren Katzenkindern - wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem jungen Leben - Liebe und Geborgenheit, wurden gefüttert und medizinisch versorgt.

Inzwischen ist Calle gemeinsam mit Cookie und Cleo und vier weiteren Katzenkindern bei seiner Pflegemama in Wolfsburg angekommen, einem kleinen Katzenparadies, wo sie sich weiter erholen und zu Kräften kommen können.

Ein Traum wäre natürlich, bald in ein endgültiges Zuhause umziehen zu dürfen. Vielleicht sogar gemeinsam mit Schwesterchen Cleo, Brüderchen Cookie oder einem der anderen Freunde?

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Calle sucht noch ein Zuhause
 
NA los es wird sich doch ein schönes zu Hause frü Calle finden.Das wäre doch gelacht!Schaut Euch den süßen Kerl doch mal an!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
schubs ich doch mal:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Calle sucht immer noch ein zu Hause!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
anschubsen bitte:pink-heart::pink-heart:
 
Schubs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Für Calle hat sich noch immer nichts ergeben!!:pink-heart::pink-heart:
 
Hallo
leiser wartet Calle immer noch auf sein neues zu Hause.
Wer kann Calle ein zu Hause geben?
Der kleine wartete jetzt schon so lange!

Liebe Grüße
Silke
 
  • #10
:eek:Das kann man gar nicht glauben...schau immer mal rein,aber mehr als schubsen kann ich nicht.Kann meinen Mann nicht zu einer 3. Katze überzeugen:(
 
  • #11
Wäre vielleicht mal ganz spannend, etwas mehr über die Maus zu erfahren! Kommt er mit anderen Katzen klar oder ist er eher dominant? Ist er verschmust oder eher zurückhaltend? Ausser den Babyfotos weiss man fast gar nichts. Ist er reine Wohnungskatze? Ein neueres Bild vielleicht, er ist ja jetzt schon fast erwachsen!LG:omg:
 
  • #12
Hier mal ein paar neue Bilder!
Bitte den Link anklicken!!

http://www.protier-ev.de/images/stories/artikelbilder/katzen/calle/2/calle1_640.jpg
http://www.protier-ev.de/images/stories/artikelbilder/katzen/calle/2/calle2_640.jpg
http://www.protier-ev.de/images/stories/artikelbilder/katzen/calle/2/gruppe_640.jpg


Ich werde auch auf der PS Stelle nachfragen ob es was neues von Calle zu erzählen gibt!
Melde mich sobald ich etwas weiß.
Leider dauert es immer etwas bis ich was höre.

Viele Grüße
Silke
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
14
Aufrufe
936
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
20
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
567
Ludmilla
Ludmilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben