Neues zu Hause gesucht!

  • Themenstarter Floh66
  • Beginndatum
F

Floh66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2009
Beiträge
3
Lady ( Katze 7 Jahre, schwarz ) & Tiger ( Kater 6 Jahre, schwarz-weiß ) suchen ein neues zu Hause.
Meine beiden Süßen sind reine Wohnungskatzen und super lieb und super verschmust!
Sie können auch den ganzen Tag alleine bleiben ohne das sie die Wohnung demolieren!
Beide sind kastriert und sind nur zusammen abzugeben.

Zur Zeit wohnen die beiden in Mainz. Bringen wäre aber kein Problem.

Wenn ihr den beiden ein liebevolles zu Hause geben möchtet, bitte melden unter 0178-3356873.
 
A

Werbung

Mach doch mal ein paar Fotos für hier ;). Warum müssen die 2 denn umziehen?
 
Ja mach ich sobald ich das Übertragungskabel für mein Handy gefunden habe :oops:)
Die beiden müssen umziehen weil ich sie nicht mit zu meinem Freund nehmen kann. Der hat schon ne Miez und die Vorbesitzer von ihr haben ihr gemeinerweise die Krallen ziehen lassen und das würde mit meinen zweien nicht gut gehen. Im Moment sind meine bei meinem Dad aber er sagt, er will sie nicht behalten. Er ist eher so ein Hundetyp.
Es ist echt schwierig für die beiden ein gutes Plätzchen zu finden. Und dabei sind die sooooo lieb!!
 
Sind deine Beiden denn nicht mit anderen Katzen verträglich?
Eine Mieze ohne Krallen hat trotzdem noch "Techniken", um sich verteidigen zu können ;)

Habt ihr es denn mal versucht?
 
Ja wir haben es versucht aber es hat leider nicht funktioniert. Die Miez von meinem Freund ist voll die Prinzessin und duldet keine anderen Katzen.
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
862
Emma&Lines
E
Fellpopo
Antworten
1
Aufrufe
969
mrs.filch
M
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Theresia
T
P
Antworten
68
Aufrufe
6K
Sulaika2005
Sulaika2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben