Calico Kater

  • Themenstarter Zima
  • Beginndatum
  • Stichworte
    calico? gesundheit urin
  • #41
Ok ihr konntet alle meine Fragen beantworten auch sehr interessant dass es solche starke Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt. Wobei unser Kater sehr gerne Fangen spielt er rennt immer v uns weg und wartet bis wir kommen schaut dann und rennt wieder weg. Wenn wir dann weg gehen jagt er uns hinterher 😂😂

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag😁
 
A

Werbung

  • #42
Und hat sich hier etwas getan? Ich finde den Kleinen auch wahnsinnig hübsch, hab eine solche Färbung noch nie gesehen. :)

Ich hoffe, er bekommt dann bald Gesellschaft und kann mit seiner ganz besonderen Fellfarbe angeben ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
L
Antworten
16
Aufrufe
1K
Loobar
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
ASAP_Sudem
A
Cyrilya
Antworten
5
Aufrufe
979
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
15
Aufrufe
502
sunnyhoneyhanny
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben