Caipi hat Schneeflocken

  • Themenstarter Nachteule
  • Beginndatum
N

Nachteule

Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2011
Beiträge
46
Seit ca einer Woche ist mir bei Caipi aufgefallen, dass sie etwas Schuppen hat. Fällt aber auch nur beim Bürsten auf...
Sie verhält sich total normal, kratzt sich auch nicht oder so...
Was mir bei ihr aber aufgefallen ist, dass ich ordentlich Haare bei ihr rauszupfen kann.
Das ist bei ihrem Bruder nicht so. Am Futter kann es auch nicht liegen,weil beide das schon länger kriegen. Und Trinken tut sie auch ganz normal.
Kann es vielleicht vom zu wenigen Bürsten kommen? (Caipi guckt nämlich die Bürste noch nicht mal dem Hintern an, während ihr Bruder es richtig genießt)

Eine generelle Frage mal: Wann haben Wohnungskatzen Fellwechsel? Mir ist das bis jetzt noch nicht so richtig aufgefallen 0.o
Können die Schuppen vom Fellwechsel kommen?
Da sich Caipi nicht auffällig verhält, wollte ich erstmal abwarten.
 
A

Werbung

Es kann alles moegliche sein.... am besten zum TA gehen. Lieber etwas harmloses bestaetigt bekommen, als was schlimmes (z.B. Pilz, Allergie....) nicht zu bemerken.
 

Ähnliche Themen

elderberry
Antworten
2
Aufrufe
721
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
V
Antworten
10
Aufrufe
704
Onni
Onni
frogger13
Antworten
39
Aufrufe
3K
apfli
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben