Bunte kleine Pillen....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
Knuffig ist schon fast untertrieben.:yeah:
 
  • #63
Ja, schaun wer mal, es ist ja auch noch SAM da, der braucht bald unbedingt einen Spielkameraden mit dem er hier auf 3 Stockwerken durchs HAUS tollen kann und im großen Garten toben. Vielleicht sieht es ja in 2 Wochen schon ganz anders aus und die Kitten sind noch da ???

LG Feli
 
  • #64
Ja, schaun wer mal, es ist ja auch noch SAM da, der braucht bald unbedingt einen Spielkameraden mit dem er hier auf 3 Stockwerken durchs HAUS tollen kann und im großen Garten toben. Vielleicht sieht es ja in 2 Wochen schon ganz anders aus und die Kitten sind noch da ???

LG Feli

Kannst du nicht vielleicht den roten reservieren lassen bis du das mit deinem Mann abgeklärt hast?
Würde das nicht gehen ?
 
  • #65
Also der schläft im Moment und da kann ich ihn nicht wachmachen.
Aber morgen, wenn er von der Arbeit kommt werde ich ihn mal
bearbeiten. Er möchte ja auch gerne einen zweiten, sich aber noch etwas
Zeit lassen. Aber mit dem reservieren können wir ja vielleicht morgen abend machen. Können wir uns die Lütten irgendwo ansehen ???
Jemand der Vorkontrollen macht wohnt bei uns in der Nähe. Katzenspielplatz im Haus sind 220 qm und Garten so 700 qm. Ich glaube, das reicht.

LG Feli
 
  • #66
Die kleinen sind in SPO, bisschen weit um mal kurz gucken zu gehen.:yeah:
 
Werbung:
  • #67
Guuuuten Morgen ihr süßen Schnuckelchen.......schubbs :oops:
 
  • #68
Ach, an den drein kann man sich nicht satt sehen. :pink-heart:
 
  • #70
Wie, heute sitzt keiner sabbelnd vorm Bildschirm?

Was ist das denn? :D
 
  • #71
Wie, heute sitzt keiner sabbelnd vorm Bildschirm?

Was ist das denn? :D

Sabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabbersabber:pink-heart::D
 
Werbung:
  • #72
ich sabber im stillen...
 
  • #74
Maaaaaaaaan, du hast alle drei aus dem Thread gesabbelt.:grummel:
 
  • #76
he, vielleicht schwimmt ja eins bei mir vorbei...:D *vor die Tür renn*
 
Werbung:
  • #77
nee, eins ist schon bei mir :D
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
11K
Heffalump
Heffalump
Nonsequitur
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
sunshinekath
Antworten
1
Aufrufe
1K
MarDie
MarDie
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
S
Antworten
0
Aufrufe
589
Simbelly
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben