Europa Erik – kleines rotes Katerchen, 10 Wochen alt, PS Trier, Verm.-D-weit

  • Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum
sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
44
Erik – kleines rotes Katerchen sucht liebevolles Zuhause

Das kleine Katerchen Erik tobt gerne mit seiner Schwester und seinem Bruder durchs Zimmer. Manchmal kuschelt er mit seiner Schwester, manchmal mit seinem Bruder Grisou. Er ist weder schüchtern und zurückhaltend noch total aufgedreht (so wie seine Schwester Ronja). Dem Menschen gegenüber ist er eher anhänglich. Er kommt zwar nicht direkt auf einen zugestürmt so wie Ronja, aber anbrennen lässt er auch nichts. Da Erik und seine Geschwister draussen geboren und aufgewachsen sind, suche ich einen Freigängerplatz für ihn. Reine Wohnungshaltung kommt nicht in Frage. Erik kann entweder mit einem Geschwisterchen (vorzugsweise seinem Bruder Grisou) oder zu einer geeigneten Zweitkatze vermittelt werden.

Erik ist ca. 10 Wochen alt, stubenrein, entfloht, entwurmt, gekennzeichnet und wird noch geimpft. Die Mutter ist FIV/FelV negativ getestet. Er wird mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblich anfallenden Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Abgabe frühestens Mitte/Ende Mai.

Name: ERIK
Alter/Geburtsdatum: ca. 15.2.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja, frühkastriert
Optik: rot getigert
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: erstgeimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Mutter Fiv/Felv negativ getestet

Krankengeschichte: der Wurf hatte Katzenschnupfen mit 5 Wochen ist nun aber gesund, danach leichter Pilzbefall, der behandelt wurde
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine bekannt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): er braucht Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Sozialverträglich mit anderen Katzen, Hunde nicht bekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): normal verschmust, normal aktiv und verspielt


Aufenthaltsort: in der Nähe von Trier, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich


21780241hp.jpg


21780240qr.jpg


21780242dz.jpg


21780244kl.jpg


21780245vk.jpg


21780247pz.jpg


21780248vw.jpg


21780249gp.jpg


21780252ku.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein ganz entzückender kleiner Kerl:pink-heart:
(seine Geschwisterchen natürlich auch)

Da ich leider zu denjenigen gehöre, die eigentlich keinen Platz mehr haben, aber trotzdem bei den Notfellchen reingucken (eine Qual bei so nem süßen Fratz), kann ich nur die Daumen drücken. Aber da verliebt sich bestimmt ganz schnell jemand!
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
1
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
36K
silberfellchen
S
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
33K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
4
Aufrufe
31K
silberfellchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben