Buchempfehlungen

• Themenstarter Themenstarter Moony2
  • Beginndatum Beginndatum
Moony2

Moony2

Erfahrener Benutzer
Heyy...
Ich habe hier schon oft gelesen, dass der ein oder andere ein Buch zum Clickertraining gekauft hat, leider stand nie dabei um welches Buch es sich handelt.
Ich wollte nun fragen, ob jemand Empfehlungen hat, für einen Ratgeber hat, der auch für Anfänger geeignet ist 🙂
Und dann könnte ich auch gleich fragen, was ihr von den Büchern von GU hält und ob die gute Katzenhaltungsbücher haben?
LG

A

Werbung

Heyy...
Ich habe hier schon oft gelesen, dass der ein oder andere ein Buch zum Clickertraining gekauft hat, leider stand nie dabei um welches Buch es sich handelt.
Ich wollte nun fragen, ob jemand Empfehlungen hat, für einen Ratgeber hat, der auch für Anfänger geeignet ist 🙂
Und dann könnte ich auch gleich fragen, was ihr von den Büchern von GU hält und ob die gute Katzenhaltungsbücher haben?
LG

Stand nie dabei ? Teilweise sogar mit Link und Titel !
Clicker-Ratgeber...Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?
Buch: Trickschule für Katzen. Spaß mit Clicker und Köpfchen
Bücher zum Thema clickern!

Weitere über die SuFu zu finden

Zum Thema Katzenhaltungsbücher gibt es einige da muss man selbst schauen was einem zusagt, finde das Forum besser da man sich austauschen kann als nur von Person xy zu lesen.

• Like
Reaktionen: Mel-e
Also zumindest in den Threads wo ich gesucht hab, stand es nie dabei...
Und in der Suchfunktion hab ich wohl die falschen Stichworte eingegeben 🥲
Naja, danke jedenfalls für den Link 🙂

Christine Hauschild wird von vielen inkl mir sehr gern empfohlen jns gelesen im Zusammenhang mit Spielsttategien (habe mir einiges abgeschaut), Zusammenführungen (für dich nicht relevant) und Katzenhaltung. Sie schreibt wirklich toll und man braucht kein Masterabschluss in Germanistik um zu verstehen, was drin steht

• Like
Reaktionen: Mel-e und Anjaa_
Christine Hauschild wird von vielen inkl mir sehr gern empfohlen jns gelesen im Zusammenhang mit Spielsttategien (habe mir einiges abgeschaut), Zusammenführungen (für dich nicht relevant) und Katzenhaltung. Sie schreibt wirklich toll und man braucht kein Masterabschluss in Germanistik um zu verstehen, was drin steht
kann ich nur zustimmen! Gerade das Buch bzgl. Spielen und das Buch generell zur Katzenhaltung sind wirklich super! 😊

• Like
Reaktionen: Moony2