Brutale Tierquälerei - Katze musste eingeschläfert werden

  • Themenstarter Katzenschutz
  • Beginndatum
  • #21
Schreiob einfach Corina. Das bin ich..hihi..

ja schreiben hilft mir persönlich immer sehr. Da ich auch altiv im Tierschutz bin und viel gesehen habe und oftg nervlich nnicht mehr klar komme muss ich immer schreiben.
und dichten..

#Überschrift- ja klingt gut.
 
A

Werbung

  • #22
Kannst Du mir dann den Link schicken?
Dankeschön
 
  • #23
Super, dann brauch ich Dich ja auch nicht mehr Fellpopo nennen und kann Corina schreiben ;)

Ja, klar schicke ich Dir dann den Link - schau mal, ob ich es morgen reinsetze.
Dankeschön nochmal !! :)

PS : War ja jetzt OT, sorry - fiel mir gerade erst auf, dass man das hätte per PN klären können :oops:
 
  • #24
mir ist grade für einen Moment die Luft weggeblieben.

Ich kann nur staunen was sich unter dem Begriff "Mensch" so alles tummelt.

Arme Mieze komm gut drüben an, dort tut dir niemand weh:(:(:(

besser kann ich es nicht ausdrücken!
Alles Liebe kleine Mieze und gute Reise...
Heidi
 
  • #25
Es war keine Tierquälerei, sondern ein Unfall (die Quälerei für die Katze bleibt ja dennoch gleich schrecklich :(:(:( ) - gerade die folgende Info erhalten :


Katze bei Unfall zerrissen
Biberach (AZ) - Eine schwer verstümmelte Katze musste in Biberach eingeschläfert werden. Der anfängliche Verdacht einer brutalen Tierquälerei hat sich nicht bestätigt.

Nach Erkenntnissen der Polizei ist die Verletzung des Tieres durch einen Verkehrsunfall entstanden. Das haben Ermittlungen und Befragungen der Biberacher Polizei am frühen Montagmorgen eindeutig ergeben. Eine Tierärztin hatte vergangene Woche bei der Polizei Anzeige erstattet, nachdem sie eine Katze einschläfern musste.

Dem Tier waren der komplette Schwanz sowie ein Teil der Wirbelsäule abgerissen worden. Da das Tier keinerlei weitere Verletzungen aufwies, konnte zum Zeitpunkt der tierärztlichen Untersuchung eine brutale Tierquälerei nicht ausgeschlossen werden.

Nach einer entsprechenden Presseberichterstattung meldeten sich am Laufe des Wochenendes unabhängig voneinander zwei Zeugen bei der Biberacher Polizei. Sie berichteten übereinstimmend von einem Verkehrsunfall als Ursache der schlimmen Verletzung.

Demnach hatte ein unbekanntes Fahrzeug am Dienstagabend zwischen 18 und 19 Uhr eine Katze erfasst und war anschließend weiter gefahren. Die Zeugen entdeckten an der Unfallstelle einen abgerissenen Katzenschwanz sowie ein paar Kunststoffteile eines Fahrzeugs. Hinweise auf den Fahrzeuglenker gibt es bislang nicht.

Die Unfallstelle und die Wohnung der Katzenbesitzer liegen rund 50 Meter Luftlinie entfernt. Die Katze hatte sich trotz der schweren Verletzung noch nach Hause geschleppt.


http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1295442_regid,2_puid,2_pageid,4289.html



04.08.2008
 
  • #26
Genauso unfaßbar :(

Hoffentlich ermitteln sie nach dem Autofahrer.

Und warum haben die "Zeugen" nicht nach der Katze geschaut und ihr geholfen??? :mad: :mad:

Ich könnt grad alle solche Typen erwürgen, sorry :mad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben