Brüder ... auf Lebenszeit ..!

L

Lilly & Pino

Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2010
Beiträge
66
  • #21
Kompliment, super Vorbereitung!!!!

Also ich denke ihr habt wirklich an alles gedacht, und an viel, viel Liebe und Herz mangelt es euch denke ich auch nicht! :smile:


Einen Tip bezüglich Katzentoilette auf der Heimreise, den ich euch geben kann wäre:
Kauft doch die Catsan Toiletteneinlagen (ich weiss leider nicht mehr genau wie die heisen), sie kosten rund 6 Euro (also nicht ganz so billig) aber hier ist das Katzenstreu in einer Art Plasticksack verpackt und lässt sich problemlos auf der Rückbank aufrollen und dann wieder zusammenpacken.

Ist zwar nicht ganz Katzenhalterisch korrekt, aber hat bei mir suuuper geklappt. Sobald wir gemerkt haben, dass mein Katerchen auf der 3 1/2 Stündigen Heimreise unruhig geworden ist sind wir auf einem Parkplatz stehen geblieben, ich bin mit ihm auf den Rücksitz, habe die Katzentoilette ausgerollt, die Katze drauf gesetzt, gewartet, Katze wieder eingepackt, entsorgt und dann siond wir weitergefahren. Das einfangen wird mit zwei wahrscheinlich nicht so einfach, aber solang die Autotüre zu bleibt und das Auto steht, sollte auch das kein Problem sein.

Einen anderen Tip den ich damals bekommen hab sind Welpenbettunterlagen. Da geht auch nichts durch, allerdings finde ich die nicht so hygienisch.

Glg und viel Glück!!!


...damit ich auch meinen Senf dazugebe!:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Katzenneuling28

Katzenneuling28

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2010
Beiträge
1.671
  • #22
Hallo Rotlöckchen,

sehe gerade, dass Du hier einen Thread hast. :)

ich wollte immer einen Hund *lach* ..!

Wollte ich auch. Du hast ja in meinem Thread gelesen, was draus geworden ist. Pustekuchen (aber wunderbarer). :p :D

Oh - das wird ja spannend mit zwei ganz Lütten. Bestimmt anders spannend in jeder Hinsicht als wir mit unseren älteren Problem-Herrschaften.
So Kitten sind ja unschlagbar niedlich. Das ist auch deren Vorteil wie bei Kindern. Wenn sie was zerstören - wer sollte ihnen böse sein?
Wobei..ganz ehrlich... ich unseren auch nicht böse sein könnte. ;)

Ich wünsche Euch jedenfalls eine ganz kurze Wartezeit und ganz, ganz viel Spaß mit den Kleinen! :):):)
Liebe Grüße
Christiane
 
R

Rotlöckchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschland
  • #23
Mensch ...
seid ihr hier alle lieb :verschmitzt: ..!

Transporte sind immer stressig. Kann schon schwierig genug sein, überhaupt den zweiten in den Korb zu kriegen, ohne dass der erste wieder entwischt.

Die Dame vom Tierschutz wird uns da ja noch helfend zur Seite stehen :oops: ..!

Prinzipiell sollten danach aber zwei Transportkörbe da sein.

Ja ...
wir werden uns direkt zwei besorgen ...
ich hatte hier auch gelesen die Körbe immer als Kuschelplatz zur Verfügung zu stellen ;) ..!

Einen anderen Tip den ich damals bekommen hab sind Welpenbettunterlagen.

Danach werde ich mal schauen ..!
Das andere klingt mir zu sehr nach Chaos :D ..!


...damit ich auch meinen Senf dazugebe!:aetschbaetsch1:

Als Neuling freut man sich darüber mehr als den Schreibern wohl bewußt ist :verschmitzt: ..!

Oh - das wird ja spannend mit zwei ganz Lütten. Bestimmt anders spannend in jeder Hinsicht als wir mit unseren älteren Problem-Herrschaften.
So Kitten sind ja unschlagbar niedlich. Das ist auch deren Vorteil wie bei Kindern. Wenn sie was zerstören - wer sollte ihnen böse sein?

:)


Ich wünsche Euch jedenfalls eine ganz kurze Wartezeit..

:D
 
R

Rotlöckchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschland
  • #24
Sooo, ihr Lieben :D ...

mit vielen guten Ratschlägen von euch haben wir also nun den ersten Großeinkauf gestartet und konnten uns so, ein bischen wenigstens, die ewige Warterei etwas erleichtern :rolleyes: ..!

Wir haben eine große (Hunde)Transportbox gekauft und ich werde vorsichtshalber eine weitere kleine Transportbox (die ausrangierte des Hasen) mitnehmen ...

ich habe tatsächlich Welpenbettunterlagen :p bekommen und kann die ja bei Bedarf unterwegs auswechseln ..!

Wir haben einen wunderschönen mittelgroßen Kratzbaum gekauft ... das reicht für den Anfang sicher und aufstocken wollen wir, wenn wir dann wissen was unsere Jungs mögen und wo sie sich am liebsten auslassen :) ..!

Wir haben ein Kuschelbett für zwei ... uns ist klar das das eventuell nur Deko bleibt :D , aber irgendwie hat es uns allen gefallen ..!

Wir haben zwei verschiedene Bürsten und einen Flohkamm ..!

Wir haben zwei Katzentoiletten ... wir haben uns für welche entschieden, die relativ flach sind, damit die kleinen Kerlchen da auch rein kommen ;) ... eigentlich mit Haube, aber die stehen erstmal im Abstellkämmerchen ..!

Streu ..?!?

Das war garnicht so einfach ... wir haben uns für das Premiere moments entschieden, da es kein Klumpstreu ist ..!

Ab wann können wir Klumpstreu nehmen, wie alt sollten die beiden sein :confused: ..?

Feliway Stecker ..?!?

Ich wurde bei meiner Frage danach angeschaut, als käme ich von einem anderen Stern ...
im Fressnapf bekam ich dann Pet Balance ..!

Ist das auch in Ordnung :confused: ..?

Futter ..?!?

Für den Anfang haben wir jetzt Animonda vom Feinsten classic in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen mitgenommen ..!

Ist das in Ordnung :confused: ..?

Die Frau vom Tierschutz, von der wir unsere Jungs bekommen, füttert wohl quer Beet und hat auch von Felix und Whiskas gesprochen ... ich weiß aber von euch das das wohl nicht das Beste Futter ist ...

sollte ich für den Anfang davon was da haben :confused: ..?

Leckerlies ..?!?

Wir haben Gimpet Käsepaste und Maltpaste ... wir haben Gimpet Schnurries und Käserollies ..! Dann haben wir noch eine Tüte Perfect Fit in Home ..!

Fehlt jetzt noch was :confused::D ..???

Nächste Woche haben wir dann endlich Kuschelkontakt, ich nehme die Kamera mit ... muss es dann nur noch hinbekommen, die Fotos hier einzustellen :p ..!

Liebste Grüße :verschmitzt: ..!
 
Telgoth

Telgoth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 April 2010
Beiträge
170
Ort
Telgte bei Münster
  • #25
Und ??????? Die Neugierde ist ja kaum noch auszuhalten:glubschauge:

Wie war das erste Probekuscheln????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
R

Rotlöckchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschland
  • #26
Wie war das erste Probekuscheln?

Was soll ich sagen ....

wir sind hin und weg :D ..!

Die beiden sind wirklich unsere Herzensjungs und es war schwer wieder zu fahren ...

sie sind am Dienstag acht Wochen geworden ...

jetzt sind es noch fünf Wochen bis zum Einzugstermin ..!

Es waren dort wirklich viele Tiere und ein ziemliches Gewusel, aber wir hatten nur Augen für unsere zwei Wunschkater ..!

Ich würde gern Fotos einstellen ....

ich bin da nur etwas unbeholfen :oops: ..!
 
Katzenneuling28

Katzenneuling28

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2010
Beiträge
1.671
  • #27
J

julle0608

Gast
  • #28
Ach, ich weiß genau, wie es Dir geht! Ich warte auch schon seit April auf den Einzug unserer 2 Katerchen. Glücklicherweise sind es mittlerweile nur noch 2 Wochen!

Zum Bilder hochladen, probier's mal mit http://picr.de/
Das ist wirklich ganz einfach! Musst nur das Bild auswählen, hochladen und anschließend die Internetadresse kopieren!

Bin schon sehr gespannt auf Bilder der zwei Süßen!
 
R

Rotlöckchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschland
  • #29
Ach, ich weiß genau, wie es Dir geht! Ich warte auch schon seit April auf den Einzug unserer 2 Katerchen. Glücklicherweise sind es mittlerweile nur noch 2 Wochen!

Dann befindest Du Dich schon auf der Zielgeraden :D ..!
Mach' mich gleich mal auf dem Weg der Suche nach einem Hibbelthread von Dir (.. kann mir nicht vorstellen, das es den nicht gibt :rolleyes: ..) ..!

Zum Bilder hochladen, probier's mal mit http://picr.de/
Das ist wirklich ganz einfach! Musst nur das Bild auswählen, hochladen und anschließend die Internetadresse kopieren!

Danke ..!

Ich versuche mich heute Abend daran, wenn ich etwas Luft habe :oops: ..!
 
R

Rotlöckchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschland
  • #30
Darf ich vorstellen :D ..?!

4549261.jpg


4549262.jpg
 
R

Rotlöckchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschland
  • #31
Ich habe jetzt ewig rumprobiert mit den Fotos ...

liebe enemenemuh, Deine Variante habe ich nicht hinbekommen ...

aber das hier http://picr.de/ hat wirklich super funktioniert :D ..!

Danke, liebe julle0608 ..!
 
Werbung:
R

Rotlöckchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschland
  • #32
Jetzt wollte ich ein Album erstellen ...

das bekomme ich nicht hin *grübel* ..!

Hab' es genau so gemacht, jedoch klappt das nicht :( ..!?

Komisch ..!

Dann eben hier noch ein kleiner Nachschub ..!

4549477.jpg


4549480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuschelkatze0

Kuschelkatze0

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2009
Beiträge
1.534
Alter
57
Ort
Im Alten Land
  • #33
Süüüüß!

Also der kleine Tiger ist ja megasüß! Aber der sieht ganz schön frech aus! Der kleine Rote guckt etwas verschlafen aus der Wäsche...
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr es kaum noch abwarten könnt, die beiden zu holen!
Liebe Grüße
Susanne
 
R

Rotlöckchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschland
  • #34
Also der kleine Tiger ist ja megasüß! Aber der sieht ganz schön frech aus! Der kleine Rote guckt etwas verschlafen aus der Wäsche...

Da bin ich ja baff ...

genau so war es nämlich auch bei unserem Besuch :) ..!

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr es kaum noch abwarten könnt, die beiden zu holen!

Die Zeit kriiiiieecht gaaaanz laaaangsam :mad: ..!

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :p ..!
 
Katzenneuling28

Katzenneuling28

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2010
Beiträge
1.671
  • #35
Ach Du meine Güte, sind diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hübsch!!!!!

Ähm.

Wie hältst'n das aus bis Juli? Nur mal so rein technisch gefragt?
 
Katzenneuling28

Katzenneuling28

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2010
Beiträge
1.671
  • #37
Kann ich verstehen. Mit Daumendrehen kommste bei dem Anblick nicht weit. :)
(sind ja geradezu unverschämt niedlich die beiden)
 
Telgoth

Telgoth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 April 2010
Beiträge
170
Ort
Telgte bei Münster
  • #38
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

och was bin ich entzückt, nach den Bildern versteh ich gut, dass die Wartezeit nicht rum geht. Ich würd ja am Stock gehen.....:dead:
 
L

Lilly & Pino

Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2010
Beiträge
66
  • #39
Also ich bin hin und weg!!!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da wundert es mich nicht, das ihr keine Sekunde gezögert habt, wer könnte den zweien schon wiederstehen!!!!

Wünsch dir noch eine "kurze" Wartezeit (jetzt ist es ja nicht mehr lange) und genieß die letzten Wochen Ruhe zuhause! :aetschbaetsch2:

Viel Spass mit den beiden Halbstarken!!

Glg,
Denise
 
R

Rotlöckchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Jena in Thüringen ... im grünen Herzen Deutschland
  • #40
Ich bin im Moment mehr als enttäuscht und arg traurig ..!

Diese Dame vom Tierschutz, von der wir die beiden Katerchen bekommen sollten, ist wohl garnicht vom Tierschutz ..!

Durch die doch recht große Entfernung ist uns ein regelmäßiger, persönlicher Besuch ja leider nicht möglich gewesen ..!

Jedenfalls sind die Katerchen wohl sehr krank und sie hat versucht es zu vertuschen, hat sich ständig andere Ausreden einfallen lassen und mir scheint ....

wir sind an einen Vermehrer geraten ..!

Ich kann es garnicht richtig Worte fassen und ärgere mich ....

auch weil wir versucht haben alles richtig zu machen und an alles zu denken ..!

:reallysad: ... traurige Grüße ..!
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
2K
Antworten
24
Aufrufe
6K
Tigerjungsdosine
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben