Deutschland Bremen - Katze sucht ein neues und entgültiges zu Hause.

  • Themenstarter Jarkko
  • Beginndatum
J

Jarkko

Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2015
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben.
Mir bricht dieser Beitrag das Herz :sad: ich berichtete vor einigen Wochen (2 Monaten) das eine schwangere Katzendame ein neues zu Hause suchen würde. Es fand sich jemand der die süße kleine Maus aufgenommen hatte. und es schein perfekt. Doch heute erreichte mich die traurige Nachricht, sie müsse weg von dort.

1. Die Katzendame versteht sich nicht mit Hunden (und in dem Haushalt gibt es 2 Hunde) und mit anderen Katzen anscheinend auch nicht
2. Der Freund von dem Pärchen, die sich der Katzendame angenommen haben, möchte diese Katze nicht behalten. Er sagte von Anfang an, es sei nur eine Übergangslösung.

Denn die Katze sollte laut Aussagen der Vorvorbesitzerin schwanger gewesen sein. Es stellte sich heraus, ist sie nicht!
Sie ist aber auch noch nicht kastriert. Dieses sollte nun eigentlich in Angriff genommen werden. Auch mein Ratschlag, dass nach der Kastration sich die Katze vielleicht dann mit anderen Tieren verstehen würde, ging ins Leere. Und somit ist die arme Maus wieder auf der Suche nach einem oder zwei netten Menschen, die sich ihrer annehmen. Mit viel Liebe versorgen und ihr ein gutes zu Hause bieten können.

Polly (so ist der Name der süßen) ist nun 5 Jahre alt. Hat bisher leider schon mehrfach Babys bekommen. Im Januar sollte eigentlich die Kastration in Angriff genommen werden. Aber da sie ja jetzt nun weg soll weiß ich nicht wie es aussieht, da ICH die Katze nicht habe sondern mich seinerzeit nur mit beteiligt habe, sie aus ihrem alten zu Hause rauszuholen. Dennoch fühle ich mich für dieses Wesen zuständig! Mir bricht es das Herz, dass sie wieder aus ihrer gewohnten Umgebung raus gerissen wird. Ich habe schon zwei Katzen und eine dritte ist mir derzeit nicht möglich.

Polly ist eine schmusekatze und braucht Liebe. Vor allem jetzt, wo sie wieder mal aus ihrem Heim gerissen wird :sad::sad::sad::sad: ich bin endlos traurig über diese Entwicklung und böse, wieso kann man sich nicht vorher einfach Gedanken machen. Immer sind es am Ende die Tiere die es ausbaden müssen.

Vielleicht findet sich hier jemand die eine süße kleine Katze aufnehmen möchte. Polly ist soweit ich weiß ein Waldkatzen Mix und wirklich traumhaft schön. Die leider viel zu viel rum gereicht wird. :sad::sad::sad:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mira87
Mira87
P
2
Antworten
21
Aufrufe
11K
Mascha04
Mascha04
J
Antworten
25
Aufrufe
3K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
Lavina
Antworten
11
Aufrufe
4K
visa
visa
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben