Deutschland Suche Katze ab 11 Jahre

  • Themenstarter molly66
  • Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1.063
Ort
Mitteldeutschland
Ich würde wieder einer älteren Katze (weiblich) ab 11 Jahren (am liebsten noch älter) ein Zuhause bieten. Mein letzter alter Kater aus dem TH ist ja nun schon 2 Jahre tot (mit 20 Jahren). Seitdem war ich Pflegestelle für Kitten und Notfälle.
Meine anderen 3 Katzen sind 18, 11, 11, und 4 Jahre. Alle 4 sind sehr sozial und es gab bei den vielen fremden Katzen in unserem Haus nie ernsthafte Probleme beim Zusammenwohnen.
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit sehr großen Garten und anschließenden Feldern, Wiesen und Wald. Autos fahren hier kaum mal lang, da wir am Ende des Dorfes wohnen. Freigang wäre also ohne Probleme möglich.
Die Katze sollte keine ansteckenden Krankheiten haben,keine Langhaarkatze sein und nicht taub. Meine 4 sind alle negativ auf FIV/Felv getestet.
Ich wohne in 39576 Stendal und würde bis 200 km fahren.
VK kann gern gemacht werden. Es waren allerdings schon sehr viele Tierschützer bei mir, die sicher gern Auskunft geben würden.
Bei Seniorenkatzen habe ich bereits gesucht. Dort wären zwar einige, aber Groß Döbbern ist zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde dir gerne Grey vorstellen:

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/grey1

Er ist zwar "erst" 9 Jahre alt, aber vielleicht ist das ja noch im Toleranz Bereich! :grin:

Allerdings bin ich mir wegen dem Freigang nicht ganz sicher, aber falls Interesse besteht, einfach mal eine unverbindliche Anfrage stellen, dann kann man alles erfragen! :)
 
Ina, ich suche eine weibliche Katze. Die anderen Links gucke ich mir gerade an. Danke schon mal.
 
Werbung:
Ach schade, dann fällt Kasimir als Kater natürlich auch raus. :(
 
Jetzt habe ich 3 in die engere Wahl genommen - aber es stellte sich heraus, dass eine Katze aus Malaga nur zu einer anderen Katze soll (nicht mehrere) , die andere soll ganz alleine bleiben und die ich wirklich nehmen würde, ist in Homburg/Saarland. Das ist wirklich viel zu weit.
Na mal gucken, ob sich noch was findet.
 
  • #10
Inwiefern ist dir dies zu weit. Zum Schauen oder später zum Abholen?
 
  • #11
Naja, sind 470 km.

Aber ich hatte eben ein nettes Gespräch mit einem anderen TH, wo eine 16 jährige schwarze Katze sitzt. Da fahre ich vielleicht morgen schon hin.
 
  • #12
Oh, das ist ja toll. Da drück ich die Daumen :)
 
  • #13
Ich drücke auch !


LG

Susann
 
Werbung:
  • #15
Von ihr habe ich auch schon gelesen, aber Ammersee ist wirklich sehr weit. Ich fahre am Freitag nach Berlin wegen der 16 jährigen Katze. Dann werde ich sehen, ob alles klappt dort.
 
  • #18
Oh, wo hast du das denn gefunden? Ich hab das glatt überlesen - na dann wird das ja nix.
 
  • #19
wollte ich auch eben schreiben, dass sie keine anderen Katzen mag.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3K
demisto
D
F
Antworten
17
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Amalie
2
Antworten
24
Aufrufe
11K
Amalie
Amalie
T
Antworten
5
Aufrufe
6K
Sirija
Sirija
C
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14K
Cari26
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben