Braucht wer noch Schmerzmittel??

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
Hallöchen,
ich habe noch eine angebrochene Flasche Metacam, 0,5 mg, Schmerzmittel übrig. Ich hab die Flasche für Bärchen bekommen - nach seiner Zahn-OP sollte er noch vier Tage lang Schmerzmittel bekommen.

Doch ich möchte den Rest ungern einfach so wegwerfen und würde den verschenken.

Also - wer möchte und braucht für seine Tiere??
 
A

Werbung

Wenn's keiner braucht, dann heb es mir bitte auf. Sammy bekommt wahrscheinlich bald alle Zähne gezogen... :(
 
Warte mal, ob es jemand ganz dringend braucht. Dann gib es ihm. Ansonsten, wenn sich keiner meldet, gerne.

Werde die nächsten Wochen noch einen Termin beim Zahntierarzt in Düsseldorf holen. 1. um eine 2. Meinung zu haben und 2. weil er dann auch das Vergnügen hätte. Aber momentan siehst's sehr danach aus :(
 

Ähnliche Themen

tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
Andersland
Antworten
17
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
N
Antworten
1
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
A
Antworten
11
Aufrufe
6K
punky
P
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
9
Aufrufe
4K
Dijula
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben