Brauchen Hilfe - junge Katze eingefangen

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
  • #61
Hab die ganze Geschichte durchgelesen und bin echt gerührt :pink-heart:

und etwas traurig zugleich.... :( Verstehe einfach nicht, wie Menschen ticken müssen, um eine - noch dazu soooooo hübsche - Maus auszusetzen. Bzw. falls sie entlaufen ist, sich nicht richtig zu informieren... du hast ja nun alles Menschenmögliche getan, damit der eventuelle Besitzer sie finden kann. Arme Maus, die aber ihr großes GLück bei Euch gefunden hat :pink-heart::pink-heart:

Find ich wirklich toll von Euch und vor allem, dass Deine Katzen so sozial sind und sie sich gleich wie Zuhause fühlen kann.

Und sooooooo süüüüß ist die Maus, hab ich das schon erwähnt ??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Hallo,

mal wieder ein paar Zeilen - wir haben uns doch gefragt ob Finja schon kastriert ist und wollten morgen mit der Tierärztin über "Methoden" sprechen es herauszufinden - aber das können wir uns sparen - Finja hat bescheid "gesagt" und uns eindeutig zu verstehen gegeben das sie nicht kastriert ist - sie ist seit gestern eindeutig rollig.

Na ja damit erspart sie sich ein paar Untersuchungen und wir werden morgen beim Tierarzt gleich einen Termin ausmachen wann wir sie kastrieren lassen - sind sowieso morgen beim Tierarzt - Missy und Calimero müssen geimpft werden.

Sonst macht sie sich ganz gut - geknurrt wird fast gar nicht mehr und es wird auch schon mit den beiden Kleinen und ab und zu auch mit Sylvester gerannt.

Bobby ist ihr noch zu wild - obwohl er sich sehr mühe gibt sie nicht zu sehr zu überfallen - das macht er nur bei ihr - die Anderen müssen halt da durch das er ein kleiner Halbstarker-Wilder ist.
 
  • #63
Hallo,

haben mit unserer Tierärztin gesprochen - am 06.02. wird Finja kastriert ...
 
  • #64
Hallo,

mal wieder ein paar Zeilen für alle die die Entwicklung von Finja mitverfolgen.

Madam Brumbär hat das Brummen so gut wie eingestellt - nur Bobby holt sich sein Brummen regelmäßig ab wenn er mal wieder zu albern und wild ist (stört ihn aber soetwas von gar nicht....)

Finja rennt jetzt regelmäßig mit den beiden Kleinen und mit Aphrodite durchs Haus - ab und zu auch mit Sylvester. Mit Aphrodite scheint sie sich recht gut zu verstehen - sie ist auch eine eher ruhige Zeitgenossin.

Und was ganz besonderes - seit Sonntag schläft Finja immer mal wieder im Bett :pink-heart: zwar nicht die ganze Nacht aber immer hin und heute wurde das erste Mal gekuschelt mit Speedy :pink-heart::pink-heart:

Jetzt müssen wir - und hauptsächlich Finja - den Freitag überstehen - drückt mal mit die Daumen das die Kastration reibungslos von statten geht und die Maus ganz schnell wieder fit ist.
 
  • #65
Das sind tolle Neuigkeiten :D. Ich freu mich, das die Maus sich so gut eingelebt hat bei euch und natürlich werden für Freitag alle verfügbaren Däumchen und Pfoten gedrückt :D
 
  • #66
Ich werde am Freitag ganz fest an Euch denken!
 
  • #67
Hallo,

Finja ist ja nun heute kastriert worden - um acht haben wir sie abgegeben - um drei konnten wir sie dann abholen und was ist .... Finja ist top fit - hat im Auto gemeckert das sie aus der blöden Kiste raus will und die ganze Zeit auf meine Hand getatzelt das ich gefälligst ein wenig schneller fahren soll damit sie endlich nach Hause kommt.

Zuhause angekommen - Box-Tür auf - Finja rausmaschiert - alle anderen geschaut ... ach ist ja "nur" die Finja und gut war (ich glaube inzwischen schauen alle immer ein wenig skeptisch wenn wir mit einer Box rein kommen - Calimero schaut dann immer so als wenn er sagen wollte - na habt ihr schon wieder eine Katze angeschleppt ...)

Dann ist sie nach oben gelaufen und hat nachgeschaut ob noch alles am alten Ort steht und hat getrunken, dann ein wenig ins Bett und sich putzen - natürlich als brave Katze nicht an der Narbe ... aber der Rest war wohl reinigungsbedürftig.

Später nach unten und ein wenig gefressen, Bobby angeschnautzt ... wir glauben Kastration ist erledigt ... zumindestens ist Finja bereits zur Tagesordnung übergegangen...
 
Werbung:
  • #68
:):):):)Ich freu mich für die Maus, das sie alles so gut überstanden hat!!!
 
  • #69
Das hört sich ja gut an.:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6K
nicker
nicker
P
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
14K
PyraLan
P
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
Sesshōmaru
Antworten
3
Aufrufe
505
Nicht registriert
N
M
Antworten
103
Aufrufe
6K
Marc80
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben