Brauchen dringend eure Hilfe

  • Themenstarter Bofi
  • Beginndatum
  • #21
ich find das alles grad seeehr überstürzt und irgendwie drängt sich mir der gedanke auf, dass es hier nicht so ganz allein nur ums wohl des ach so süßen kätzchens geht. es wäre für mich überhaupt kein dauerzustand, unter diesen voraussetzungen ein tier aufzunehmen. auch wenn sie sich ne zweite kitte holt, find ich es quälerei, die dann jedes wochenende allein zu lassen ( also falls sie dann jedes we zu ihrem freund fährt). ob da nu wer für ne std am tag kommt oder nicht.
 
A

Werbung

  • #22
Und die Freundin ist sich auch ganz sicher das sie das die nähsten 10-15 Jahre macht mit dem füttern?
Kein Urlaub?
Kein Wochenende weg fahren?

Oft werden solche zusagen sehr unüberlegt gemacht und dann doch nicht eingehalten.

??? wieso kein urlaub???
und am we wäre sie ja dann eh nicht da, weil sie zu ihrem freund fährt. darum gehts hier doch eigentlich!
 
  • #23
  • #25
Ganz richtig

Ich meine die Freundin die die Katze versorgen soll.

aaah danke... :grin:
war ein wenig verwirrt.
ich find es auf dauer einfach keine gute lösung! na ja am ende muß man es immer selbst wissen, was man macht.
 
  • #26

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Perelina
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sasapi
S
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
536
Mel-e
Mel-e
K
2 3
Antworten
58
Aufrufe
4K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
J
Antworten
23
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben