Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

  • Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum
  • #1.561
... wer schon mal eine nicht funktionierende Zusammenführung hatte, weiß dass das auch für die Menschen emotional oft eine harte Nuss ist.

Wem sagst du das. Lady K. kam ja aber danach, Wolke war zuerst da.
Naja, is wurscht, es war nicht der richtige Platz, aber den wirst du finden.
 
A

Werbung

  • #1.562
Panda hat die Kastra gut überstanden, ist nur mit dem Body nicht besonders glücklich - zupft aber sonst an den Fäden.
32519487co.jpg


Yuna fordert Panda zum Spielen auf.
32519488db.jpg


Wooo bist du?
32519489wk.jpg


Yuna fängt dann aber an Panda zu putzen, als sie merkt, dass Panda nicht zum Spielen aufgelegt ist.
32519490wr.jpg
 
  • #1.563
Es ist einfach unglaublich wie super sozial diese Katzen sind und wie feinfühlig für die Bedürfnisse ihrer Mitflauschlinger. :pink-heart:
Arme Panda, dabei finde ich sie kann das tragen. Bekanntlich entstellt eine schöne Katze (und das sind sie alle) ja nichts :D
 
  • #1.564
Diese zärtlichen Interaktionen zwischen den Katzendamen ist herzerweichend :pink-heart:
 
  • #1.565
Ich hätte da noch was fürs Herz.

Amy betätigt sich auch als Krankenpflegerin.
32520681wu.jpg


Und Panda...? Sucht die Nähe zu Wolke...
32520684ky.jpg


Und kuschelt sich an. Und Wolke? Ist dabei total entspannt.
32520686dl.jpg


Wolke läuft seit 24 Stunden mit den anderen mit. :zufrieden:
Ob sich da wohl eine Freundschaft anbahnt? Panda mag diese ruhigen, sanften Persönlichkeiten, hing ja auch sehr an Liese. Ich hatte es schon im Gefühl, dass die beiden sich finden könnten - mal gucken, ob sich das weiter verfestigt.
 
  • #1.566
Was für süße Fotos :pink-heart:
 
  • #1.567
Sind das süße Fotos.:pink-heart: Wolke würde sich auf Anhieb mit Mali verstehen, da bin ich sicher, die Beiden sind seelenverwandt und Panda würde ich noch dazu nehmen. Ich hatte vor zwei Jahren auch eine kleine Panda, die ähnlich aussah, aber leider kann ich nichts mehr aufnehmen.

Sie werden ihr gutes Zuhause finden, vllt. sogar zusammen.
 
Werbung:
  • #1.568
*seufz* :pink-heart:
Magst du mal bei mir vorbeikommen und deine friedliche Aura auf meine Bande wirken lassen?

Amy sieht nicht so ganz nach Krankenschwester aus, sie nutzt die arme kleene Panda ja eher als Kopfkissen. Freches Luder. :D
Wolke und Panda sind einfach nur ... hach.
 
  • #1.569
Ach Gott, die kleine Panda versinkt ja im Body :pink-heart:
Wunderbare Bilder !
 
  • #1.570
Kannst Du die Bilder auch bei Facebook einstellen?
 
  • #1.571
Deine Pflegis sind so sozial und besonders und gehen einem zu Herzen.
 
  • #1.572
  • #1.573
Deine Pflegis sind so sozial und besonders und gehen einem zu Herzen.

Viele Katzen an den Futterstellen sind so - wenn auch nicht alle, die Katzen von Futterstelle 2 haben deutlich mehr Futterkonkurrenz, während die Katzen vom Müllplatz das kaum kennen - und die Kitten, die bei S. aufwachsen, wachsen direkt in die von sozialer Gemeinschaft geprägte, zugewandt-freundliche Katzenfamilie mit rein. Das prägt einfach, bisher waren es durch die Bank weg soziale Goldschätze.
Und Wolke ist ja auch ein sozialer Engel ohne jedes territoriale Verhalten.

Die Gruppe harmoniert untereinander und diese Nettigkeit reproduziert sich dann auch. Wenn ich da einen Störenfried drin hätte, der diese sanften interaktiven Grenzsetzungen zB nicht beachten würde, hätte ich ein Problem, denn gegen Rowdies kommen diese Katzen alle nicht an.
Als ich Wolke mit in den Raum gesetzt habe, hat Amy ein bisschen gegrummelt, Yuna war zwischen Neugier (ein Gespenst??) und Schrecken (ein Gespenst!! ) hin und her gerissen und Panda war mit ihrer Kastra beschäftigt und ist sowieso ebenso wie Wolke (aber auch altersgemäß typisch) nicht territorial.
 
  • #1.574
Ohne Worte... :)

32530775pz.jpg
 
Werbung:
  • #1.575
Unglaublich...toll, wie sozial die Mäuse sind.
 
  • #1.576
Zu diesem Foto fällt mir gar nichts ein. Außer *kreisch - haben möchte*

Einfach nur Traumkatzen. Alle 4. :pink-heart:
 
  • #1.577
Diese Katzen sind wirklich unglaublich, ich habe so etwas noch nie gesehen :pink-heart:
Ich hoffe sehr, dass sie zumindest paarweise vermittelt werden können. Ich würde sie am liebsten alle auf einmal nehmen und nie mehr trennen!
 
  • #1.578
:eek: Sozial? Die arme kleene Panda wird zerdrückt! Pöhse große Katzen sind das. *duckundwech*

Antwort auf deine PN kommt, wenn wieder Platz in deinem Posteingang ist. ;)
 
  • #1.579
Ich hab auch ´ne pn geschickt - angekommen?
 
  • #1.580
Platz geschafft :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben