Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas hab ich schon befürchtet...Hey.... Habe grade mal Zeit gefunden beim TA anzurufen.
Totales Chaos- ich glaube da ist alles schief gelaufen.🙁
Wahrscheinlich weil sie dachten er hat einen Besitzer.
Die Fundtiermeldung scheint nicht offiziell ins System gegangen zu sein, dass ich überhaupt da war mit ihm konnte die Helferin auch nicht feststellen... Auch nicht um welche Katze es überhaupt geht...![]()
Das glaub ich Dir doch.Glaub mir, ich möchte niemanden sein Tier wegnehmen. Deswegen war ich ja beim Arzt und alles...
Murphys Gesetz...Dass das jetzt so schiefläuft konnte ich nicht ahnen.
Es kann so viel passiert sein.Ich hoffe jemand findet euren Louis und bringt ihn Heim!!
Ich drücke die Daumen!
Ja, kannst Du online machen, überhaupt kein Problem:Nein, ich habe ihn noch nicht bei Tasso selbst gemeldet?
Geht das online?
Die Tätowierungsnummer brauche ich aber dafür?
Dann muss ich nochmal beim TA fragen- ich konnte das nicht so gut erkennen ehrlich gesagt.
Da wär ich mir jetzt nicht so sicher - immerhin ist ja ein Besitzer bekannt und Kado weiss das auch.Du musst das Tier bei der zuständigen Behörde melden (das kannst du über die Polizei, Ordnungsamt machen oder dich direkt an das Fundbüro melden). Nach 6 Monaten ist der Kater dann deiner.
Da wär ich mir jetzt nicht so sicher - immerhin ist ja ein Besitzer bekannt und Kado weiss das auch.
Das dachte ich mir schon dass das so läuft - wäre hier genau dasselbe.Ein Anruf beim Fundbüro grade hat mich an die örtliche Tierschutz Organisation verwiesen.
Du kannst auf jeden Fall das Fund-Formular dort ausfüllen - ist 'ne Sache von 5min.Bei Tasso war ich in der Warteschleife- das kann ich hier auf der Arbeit aber nicht stundenlang bringen.
Werde es später nochmal probieren.
Alles möglich.Ja, wobei ja nicht sicher ist, ob die Leute wirklich noch die Eigentümer sind. Könnte ja auch sein, dass der Kater zwischenzeitlich weitervermittelt wurde oä.