Brauche Hilfe...!

• Themenstarter Themenstarter Kado
  • Beginndatum Beginndatum
Sie guckt jetzt wirklich viel aus dem Fenster!
Heiße dass, sie will raus???
Wo die Haustür ist, weiß er doch?!
Oder kann er das vergessen haben?

A

Werbung

Ach so, die wurmkur und das Spot on konnte ich schon geben, aber wie bekomme ich die Zecken raus?
Die sitzen alle am Kopf und er mag sich nicht so gerne festhalten lassen...

Also wenn er raus will, wirst Du das mit Sicherheit merken!
Dann wird er vor der Tür randalieren. 😉

Die Zecken sind natürlich doof. 🙁

Vielleicht kannst Du beim Kraulen versuchen sie mit den Fingern zu greifen und rauszuziehen?!
So würde ich es wohl versuchen.

Hallo!
Also, Sonntag morgen habe ich den Bub wieder seiner Wege gehen lassen, er hat immer die Haustüre beobachtet, da hab ich sie aufgemacht und er ist gegangen 🙁 aber ich konnte ihn auch nicht einfach einsperren... Das hat mich auch fertig gemacht. Sonntag Abend war er dann kurz zum fressen und schmusen vor der Tür.
Gestern- kein Mau :stumm:🙁

Jetzt war er grade fast ne stunde da und hat sogar in der Box vor der Tür mit so einem Minzkissen geschmust... Er war auch im Flur und im Wohnzimmer- da haben unsere Hunde im Garten gebellt und er ist abgehauen.

Vorher hat er viel gegfressen und gekuschelt...
Er schien mir beim streicheln schon deutlich entspannter...

Das war grade...
25890347dy.jpg

Das sieht sehr entspannt aus! 🙂

Werbung:
:pink-heart:üz:pink-heart::pink-heart:
Schade nur, dass er sich nicht überwinden kann zu bleiben

Das kann ja noch kommen.

So schön :pink-heart:

Ich denke auch, dass er einfach noch Zeit braucht. Das wird ***Daumen ganz fest gedrückt***

Bauch zeigen ist immer ein gutes Zeichen :yeah:
Ich glaube schon, dass er sich euch ausgesucht hat aber halt noch etwas Zeit braucht sich tatsächlich komplett einzugewöhnen.
Das kommt schon noch 🙂

Ich denke auch, dass er auf dem besten Wege ist bei Euch "einzuziehen". Und dass Du den Bauch kraulen darfst, ist ein sehr großer Vertrauensbeweis 🙂.

Werbung:
Danke!!!
Habe heute morgen schon wieder Besuch gehabt ...:yeah:

Er scheint zutraulicher zu werden.
Oder was meint ihr??

Wirklich??? Bauch ist ein Vertrauensbeweis???
Oooooh :pink-heart::pink-heart:

Schööön!!
Ich kenne mich mit Katzen ja leider nicht so gut aus, wahrscheinlich bin ich deswegen auch so ungeduldig.
Habe jetzt schon ein paar Geschichten hier im Forum gelesen über Eingewöhnung und Co und da gibt's ja einige die deutlich scheuer sind...

Der Bauch ist sehr verletzlich. Wenn er den zeigt und sich sogar von dir da anfassen lässt, mag er dich sehr gern! :pink-heart:

Manche Katzen lassen sich NIE am Bauch anfassen!

Werbung:
Ich mag meinen Buben auch sehr 😍😍

Grade war er wieder da....ca ne halbe Stunde.
Hat gefressen und mit mir und seinem Minzkissen gekuschelt. Dann hat er auf einmal total inne gehalten und komisch geguckt.
Dann ist er gegangen, sogar in die andere Richtung als sonst... Irgendwie war das alles sehr merkwürdig :hmm:😕

Jetzt war er nochmal ne halbe Stunde fast da... Noch ein bisschen gefuttert und viel geschmust!!:pink-heart:

Außerdem hat er sich sehr ausgiebig den Flur angeguckt, ist mal ins Gäste Wc geschlichen und hat sich zwischenzeitlich immer wieder hingehockt und sich umgesehen...
Auch das war sehr merkwürdig.

Dann fingen die Hunde wieder an zu kläffen und er ist weg.
Diesmal aber in aller Ruhe...

Also was hat der Kater bloß???
Er verhält sich ganz anders als sonst ..

Kann mir einer das mal deuten?🙄

Katzen sind echt rätselhaft :omg:

Katzen sind echt rätselhaft

Ganz genau! 😉

Du musst da nicht viel hinein interpretieren, wenn er mal in eine andere Richtung davon geht als sonst. Wahrscheinlich hatte er da noch irgendwas zu erledigen. (Man hat rausgefunden, dass Katzen wirklich ähnlich wie wir ihren Tagesablauf durchplanen und bestimmten "Terminen" in ihrem Revier nachgehen.)

Zu seinem Umgucken bei euch - ich denke, er guckt sich jetzt einfach nach und nach die Umgebung an. Er scheint es bei euch zu mögen und möchte euer Haus gerne in sein Revier aufnehmen. Da muss natürlich alles nach und nach inspiziert werden!